Zitat von: Qu4rkey
Man muss bedenken dass er es schafft von einer Sonderschule ohne Abschlusszeugnis zu kommen.
AUF EINER SONDERSCHULE!
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: panic
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Drachen_drol
Er had doch etzala oa paar neue Jogginghosne. Bassd scho häddichx8ghabbd
Habe mich lang nicht mehr mit dem Hausbesetzer beschäftigt, jetzt mal wieder reingeschaut, und ich staune jedes Mal, wenn ich mir mal ne Woche oder so Rainer-Pause gönne, wie absolut unerträglich dieser Typ besonders dann wirkt, wenn man mal ne Pause von ihm hatte.
Die Selbstverständlichkeit, mit der er illegalerweise in seiner Bruchbude sitzt, nachdem er das Geld der Gemeinde mit vollen Händen und ohne mit der Wimper zu zucken für Kinderspielzeug verprasst hat.
Die Selbstverständlichkeit, mit der er eines der besten Games der letzten Jahre auf Schwierigkeitsgrad Sonderschulversager mit billigsten Cheese-Techniken und feigen Axtwürfen durchzockt und dabei trotzdem permanent prahlt.
Wie immer, wenn etwas nicht funktioniert, die Steuerung schuld ist, aber wenn etwas gelingt, dann heißt es stets ICHICHICHICH MEINEMEINEMEINE: "Happ ich den foll gegen die Wand gekickt!" "Meine Klingen ßind foll übl stark!" "Daß happ ich jedßd auch erledigt!" "Allda, happ ich grad viel Bungde!" "Ich happ ne neue Rune!"
Wie er schweigend, schnaufend und klickend wichtigste Szenen des Spiels an sich und seinen Zuschauern unkommentiert vorüberziehen lässt.
Wie er das Spiel OFFENSICHTLICH nicht zum ersten Mal spielt, aber sich permanent damit rechtfertigt, es sei "blaind".
Wie er auch im sechsten Teil des LPs sich nicht die Mühe gemacht hat, statt "Blinde" "blind" in den Titel zu schreiben.
Wie er Lore-Texte ungelesen und unkommentiert wegklickt.
Wie er so tut, als würde er sich das Wissen über Mythologie und Geschichte mal eben so aus dem Ärmel schütteln. "Deß müßßde Griechenland ßein." "Deß iß in der noddischen Müddologie hald ein bißßchen annerß."
Wie er so tut, als wüsste er nicht, was als nächstes kommt, um dann untalentiert Überraschung zu heucheln.
Wie JEDER Satz geprägt ist von einer abscheulichen Mischung aus biederer Spießigkeit, Arroganz, Dummheit, Verlogenheit und Aggression. "Daß man nicht EINMAL ßeiner Abbeid nachgehen kann!" "Ich wünschde, ich hädde ßoviel Freidßeit!" "Naja, er iß nen dübbischer Vadder, ne? Er will nur deß beßde für ßein ßohn!"
Die Schweinelache.
Das permanente Aufstoßen.
Die tägliche Info, wie lange der Stream denn heute gelaufen sei, als Rechtfertigung, dass er sich jetzt zum Wichsen verpisst.
... und tausend Milljaden weidere ßachen.
Und das sind nur die Sachen, die mir seit Neuestem so auffallen und die auf die 3000 scheußlichen Eigenheiten, die er ohnehin schon und weiterhin hat, noch on top kommen.
Furchtbar. Furchtbar. Furchtbar.
Edit: "Mußblheim." "Nißblheim"... und sich zwei Minuten später/früher über vermeintlich falsche Ausprache nordischer Begriffe mokieren. Ab in den Knast mit dem Unhold.
Zitat von: rauchmeddler