Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5321 pump3 20 Jan. 2022, 16:09

Zitat von: Qu4rkey

chrmchrm die vom Gericht haben damal gemeint, ernsthaft gemeint, dass er ja mit einer Umschulung im IT Bereich arbeiten könnte.
    Gerticht schnall halt nicht dass eine UMschulung eine vorhergehende schulung impliziert, die er aber nicht gemacht hat.
    Man muss bedenken dass er es schafft von einer Sonderschule ohne Abschlusszeugnis zu kommen.
    AUF EINER SONDERSCHULE!

• #5322 ProxyPaige 20 Jan. 2022, 16:14

chrmchrm die vom Gericht haben damal gemeint, ernsthaft gemeint, dass er ja mit einer Umschulung im IT Bereich arbeiten könnte.
    Im Bereich Hardware wäre er besser aufgehoben. Er könnte Gamepads darauf testen, ob sie nach dem Fressen aus dem Futtertrog noch ausreichend Grip haben.

Edit: Das ist unironisch der einzige "Job", der mir nach acht, neun, öööh elf Jahren für ihn einfallt.

• #5323 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 16:16

Zitat von: ProxyPaige

Im Bereich Hardware wäre er besser aufgehoben. Er könnte Gamepads darauf testet, ob sie nach dem Fressen aus dem Futtertrog noch ausreichend Grip haben.

Mit FatPads kennt er sich gut aus.

dCHgfru.jpg

• #5324 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 16:21

lel der lauernde Emil

• #5325 panic 20 Jan. 2022, 16:30

Vondersonderschuleohneabschlussabgehtihrnet?

• #5326 Hilbedd 20 Jan. 2022, 16:33

Ihr könnt es nicht sehen aber ich hausbesetze grad mal a weng.

• #5327 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 16:36

Zitat von: panic

Vondersonderschuleohneabschlussabgehtihrnet?
    Im Moment nicht.

• #5328 Gesperrt 20 Jan. 2022, 16:48

Warum sollte das nicht möglich sein? Er muss nicht gleich Java/COBOL Entwickler oder Operator an einer Mainframe werden, so wie einst Rudi.

Aber für ein paar Microsoft Kurse und First-Level Support sollte es schon reichen.

"Meddl und herzlich willkommen beim internen Service Desk der Stadt Emskirchne. Es freut mich ihnen behilflich sein zu dürfen und hoffe ihnen ein ausgezeichnetes Service-Erlebnis bieten zu könnnen....""

• #5329 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 16:49

Zitat von: Eggers2000

Aber für ein paar Microsoft Kurse und First-Level Support sollte es schon reichen.
    Call Center Lord aller.. würde den ganzen Tag Scherddsanrufe tätigen.

• #5330 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 16:52

Hahaha, wenn du schon so weit gehst, dann erwähne ich gern mal die Tugenden, die ein erwachsener Mansch noch so mitbringen sollte, um einen Job auszuüben:

- Lesen/Schreiben/Rechnen
    - Pünktlichkeit
    - Ehrlichkeit
    - Gewisses Maß an Disziplin
    - Kritikfähigkeit
    - Gelassenheit
    - Unter Druck arbeiten zu können
    - Nicht zu stinken wie ein Iltis
    - FESTER WOHNSITZ

Soll ich weitermachen?

• #5331 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 16:53

Er wird einfach CFO beim Anzünder.

• #5332 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 16:56

Zitat von: Drachen_drol

Hahaha, wenn du schon so weit gehst, dann erwähne ich gern mal die Tugenden, die ein erwachsener Mansch noch so mitbringen sollte, um einen Job auszuüben:

- Pünktlichkeit
    - Ehrlichkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Gelassenheit
    - FESTER WOHNSITZ

Soll ich weitermachen?

Bonus, weil hart lächerlich, aber wahr:

- Schuhe

• #5333 Gesperrt 20 Jan. 2022, 16:59

- Pünktlichkeit
    - Ehrlichkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Gelassenheit
    - FESTER WOHNSITZ

Soll ich weitermachen?
    Das sind aber durchaus Dinge, die viele junge Menschen erst im Rahmen einer Ausbildung "erlernen". Auch seine Lordschaft müsste noch "geschliffen" werden. Aber das übernimmt vielleicht das freundliche und geduldige Personal in der Werkstatt in der JVA.

• #5334 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 17:06

Bonus, weil hart lächerlich, aber wahr:

- Schuhe
    und auch am casual friday sollte man nicht in Weltkriegsschlappen, bekleckerter Jogginghose und löchrigem Meddltieschörter auftauchen.

• #5335 rauchmeddler 20 Jan. 2022, 17:07

Er had doch etzala oa paar neue Jogginghosne. Bassd scho häddichx8ghabbd

• #5336 Was tsur Hölle... ! 20 Jan. 2022, 17:07

Habe mich lang nicht mehr mit dem Hausbesetzer beschäftigt, jetzt mal wieder reingeschaut, und ich staune jedes Mal, wenn ich mir mal ne Woche oder so Rainer-Pause gönne, wie absolut unerträglich dieser Typ besonders dann wirkt, wenn man mal ne Pause von ihm hatte.

Die Selbstverständlichkeit, mit der er illegalerweise in seiner Bruchbude sitzt, nachdem er das Geld der Gemeinde mit vollen Händen und ohne mit der Wimper zu zucken für Kinderspielzeug verprasst hat.

Die Selbstverständlichkeit, mit der er eines der besten Games der letzten Jahre auf Schwierigkeitsgrad Sonderschulversager mit billigsten Cheese-Techniken und feigen Axtwürfen durchzockt und dabei trotzdem permanent prahlt.

Wie immer, wenn etwas nicht funktioniert, die Steuerung schuld ist, aber wenn etwas gelingt, dann heißt es stets ICHICHICHICH MEINEMEINEMEINE: "Happ ich den foll gegen die Wand gekickt!" "Meine Klingen ßind foll übl stark!" "Daß happ ich jedßd auch erledigt!" "Allda, happ ich grad viel Bungde!" "Ich happ ne neue Rune!"

Wie er schweigend, schnaufend und klickend wichtigste Szenen des Spiels an sich und seinen Zuschauern unkommentiert vorüberziehen lässt.

Wie er das Spiel OFFENSICHTLICH nicht zum ersten Mal spielt, aber sich permanent damit rechtfertigt, es sei "blaind".

Wie er auch im sechsten Teil des LPs sich nicht die Mühe gemacht hat, statt "Blinde" "blind" in den Titel zu schreiben.

Wie er Lore-Texte ungelesen und unkommentiert wegklickt.

Wie er so tut, als würde er sich das Wissen über Mythologie und Geschichte mal eben so aus dem Ärmel schütteln. "Deß müßßde Griechenland ßein." "Deß iß in der noddischen Müddologie hald ein bißßchen annerß."

Wie er so tut, als wüsste er nicht, was als nächstes kommt, um dann untalentiert Überraschung zu heucheln.

Wie JEDER Satz geprägt ist von einer abscheulichen Mischung aus biederer Spießigkeit, Arroganz, Dummheit, Verlogenheit und Aggression. "Daß man nicht EINMAL ßeiner Abbeid nachgehen kann!" "Ich wünschde, ich hädde ßoviel Freidßeit!" "Naja, er iß nen dübbischer Vadder, ne? Er will nur deß beßde für ßein ßohn!"

Die Schweinelache.

Das permanente Aufstoßen.

Die tägliche Info, wie lange der Stream denn heute gelaufen sei, als Rechtfertigung, dass er sich jetzt zum Wichsen verpisst.

... und tausend Milljaden weidere ßachen.

Und das sind nur die Sachen, die mir seit Neuestem so auffallen und die auf die 3000 scheußlichen Eigenheiten, die er ohnehin schon und weiterhin hat, noch on top kommen.

Furchtbar. Furchtbar. Furchtbar.

Edit: "Mußblheim." "Nißblheim"... und sich zwei Minuten später/früher über vermeintlich falsche Ausprache nordischer Begriffe mokieren. Ab in den Knast mit dem Unhold.

• #5337 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 17:09

Das sind aber durchaus Dinge, die viele junge Menschen erst im Rahmen einer Ausbildung "erlernen". Auch seine Lordschaft müsste noch "geschliffen" werden. Aber das übernimmt vielleicht das freundliche und geduldige Personal in der Werkstatt in der JVA.

Dann fühle ich mich geschmeichelt, wenn du 32 für jung hälst.
    Ruiner ist wie ein alter Hunt.
    Dem bringste keine neuen "Tricks" mehr bei. Da schauste beim Sabbern zu und lächelst oder so.
    Einschläfern ist auch eine Lösung.

• #5338 Gesperrt 20 Jan. 2022, 17:09

und auch am casual friday sollte man nicht in Weltkriegsschlappen, bekleckerter Jogginghose und löchrigem Meddltieschörter auftauchen.
    In Berliner Start-Ups würde er damit weniger auffallen als wenn man ihn in Anzug und Krawatte ... ach Hals... chrmmm....packen würde.

• #5339 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 17:11

Zitat von: rauchmeddler

Er had doch etzala oa paar neue Jogginghosne. Bassd scho häddichx8ghabbd
    Arbeitshosen*

(sofern er beim streamen welche trägt)

• #5340 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 17:12

Dann fühle ich mich geschmeichelt, wenn du 32 für jung hälst.
    Ruiner ist wie ein alter Hunt.
    Dem bringste keine neuen "Tricks" mehr bei. Da schauste beim Sabbern zu und lächelst oder so.
    Einschläfern ist auch eine Lösung.
    Wäre man mit 31/32 auch zu alt um ein Studium zu beginnen?

Frage natürlich für Herrn Inkle was denn sonst