Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #97281 Mettrix 23 Jan. 2023, 23:14

Zitat von: CIA

78i9v5.jpg
    lel schaut euch mal diesen dämlichen Neanderthaler mit seiner original Kackvogelfrisur an! Sieht aus als ob Bumsdi gerade mit der Keule vorm Feuer steht und sich freut dass er ne tote Ratte gefunden hat. Und bei der Larve ist wirklich jeder Frame ein Meme für sich. Diese geschmolzene, verblödete Fettfresse aller, wie er sich traut das alles in die Cam zu halten, als obs das normalste der Welt wäre, das macht mich alles so mett! Und sein dummes Geschwätz dazu. Bins!

image.png

Und schön das die dumme Sau noch ihre Fistinghandschuhe nach Berlin geschleppt hat, läuft Ihm ja schon der Geiffer ausm Maul.

• #97282 Gelöschtes Mitglied 916 23 Jan. 2023, 23:25

Zitat von: Nicht Streifi

Er kommt mit den Haidern eigentlich klar
    Er hat wegen den Haidern kein Haus mehr

• #97283 םחטצ 23 Jan. 2023, 23:28

Diese Handschuhe zeugen vong Rainers geistigen Raife

• #97284 Noxi 23 Jan. 2023, 23:35

Zitat von: yuner

Diese Handschuhe zeugen vong Rainers geistigen Raife
    Rüdiger wurde schon immer für seine geistige Reife gelobt!

72e.jpg

• #97285 םחטצ 23 Jan. 2023, 23:37

Zitat von: Noxi

Rüdiger wurde schon immer für seine geistige Reife gelobt!

72e.jpg

Und jedes Dulligimmick ist dabei aller

• #97286 Köfte-Sachverständiger 23 Jan. 2023, 23:38

Wenn du realisierst dass du es einfach geschafft hast.

gsft0.jpg

• #97287 םחטצ 23 Jan. 2023, 23:40

Zitat von: Ivan Rebroff

gsft0.jpg

Der Unterkiefer eines Gewinners !

• #97288 Jens Gibolde 23 Jan. 2023, 23:51

pathetic.png

• #97289 Richard Thompsne 23 Jan. 2023, 23:55

Zitat von: CIA

Was war das wieder für ein utopisches Schauspiel, was hat der sich geschmissen, ich will ihm so sehr ins Xichd neischeißmäh diesem Hurensohn geht's schon wieder viel zu gut aller

AcFFkjm.jpg
    qvtk1Jw.jpg

evmW23E.jpg
    vL8kyMq.jpg

ZUFtADW.jpg
    BSN3G1g.jpg

VzOAGS6.jpg
    5vqqZET.jpg

Q21HCYy.jpg
    L3ztRKx.jpg

oae72nw.jpg
    c4yf7Hh.jpg

ZR0d15T.jpg
    Z5JYKP6.jpg

K4UqOcn.jpg
    c9yRaAa.jpg

MeFT18B.jpg
    vgyPVQh.jpg

kXaVuXI.jpg
    gYeMmgV.jpg
    Der hockt doch bei den Hanseln von der Sörssdäy Company und die kümmern sich um Kost und Logis, während unser Mannbärschwein die nächste Tranche Netflix-Kouuuuuln eingesackt hat und jetzt auf den Kopf haut. Da hat er natürlich guuuude Laune, wenn er das Geld mit beiden Händen ausgeben kann für Fressi und nutzlosen Talmi.

• #97290 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 00:03

Zitat von: Richard Thompsne

Der hockt doch bei den Hanseln von der Sörssdäy Company und die kümmern sich um Kost und Logis, während unser Mannbärschwein die nächste Tranche Netflix-Kouuuuuln eingesackt hat und jetzt auf den Kopf haut. Da hat er natürlich guuuude Laune, wenn er das Geld mit beiden Händen ausgeben kann für Fressi und nutzlosen Talmi.
    Das sollte ganz gut hinkommen, den Gedanken hatte ich so ähnlich auch schon.
    Die Speckfutt hat gerade Kouln im Sack und wird untergebracht, bekommt Aufmerksamkeit, weil die hippen Filmemacher ja quasi sein Lebenswerk -- das Gehasstwerden -- verfilmen.

In drei Wochen sitzt Fetti wieder wie der bekannte Triebtäter bei die Beck, blubbert die Eckbank kaputt, verfrisst die restlichen Netflixmoneten und bietet seinen fettgefressenen Kadaver mit bei Spinatschnecken, Modserellerfladen und Grapfmäh herbeifantansierten Wichs- und Spritzgeschichten zur Miete an.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 24.01.2023 10:24:36 bearbeitet.
  • #97291 Diabositas 24 Jan. 2023, 00:04

Zitat von: Richard Thompsne

Das macht allerdings Sinn. Er wird von denen logiert und interviewed. Daher hat er auch die sau coolen ultra behinderten Handschuhe an. Voll Bädass.
    Und was auch noch passt, Reiner lügt immer alles zusammen. Er ist da also nicht zum Urlaub, sondern "geschäftlich".
    Deine These gefällt mir gut.

• #97292 םחטצ 24 Jan. 2023, 00:13

• Er hat wegen den Haidern kein Hals mehr

• Mod/RDW
    #97293 fabilou 24 Jan. 2023, 00:38

Zitat von: Ivan Rebroff

gsft0.jpg

Das wird ab sofort mein neues Lieblingsmeme im Drachengame :D

• #97294 panic 24 Jan. 2023, 00:59

Der Typ ist wirklich ein wongelnder Meme-Generator.

• #97295 Schweiner 24 Jan. 2023, 04:56

Kurz mal reinzuggn ob sich wieder wer von 1 komplett minderbemittelten 250 Kilo schweren verlogenen Hurensohn verarschen lässt.

giphy.gif

ah ok weitermachen

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 24.01.2023 05:14:07 bearbeitet.
  • #97296 Gelöschtes Mitglied 69 24 Jan. 2023, 05:55

ihr sollt die schnauze halten.. über 15 seiten habter volljeschissen hoffe ihr seid stolz drauf

• #97297 TreuerStadtschinken 24 Jan. 2023, 06:04

Zitat von: Diabositas

Das macht allerdings Sinn. Er wird von denen logiert und interviewed.
    Solange sie ihn nur logieren und nicht bougierne.

• Mod/RDW
    #97298 schnappi 24 Jan. 2023, 06:27

Zitat von: Ding

Dazu das "ich muss in die teuren Hotels, die anderen nehmen mich nicht mehr." Junge, als ob dich Berliner Hotels schon auf der schwarzen Liste haben.
    Er kennt ja nur Motel One wegen des markanten Schriftzuges. Und die haben ihn definitiv auf der schwarzen Liste.

• #97299 TreuerStadtschinken 24 Jan. 2023, 06:30

Zitat von: schnappi

Er kennt ja nur Motel One wegen des markanten Schriftzuges. Und die haben ihn definitiv auf der schwarzen Liste.
    Vwg:
    Auf der schwarzen Liste
    Auf dem schwarzen Luan

• #97300 Barrne 24 Jan. 2023, 06:42

Spoiler: Tiktok Stream
    • Er holt einen Gast hinzu, er nennt das „kurz mit dem snitch“
    • Gast fragt, warum es da so laut ist
    • Es ist für seine Verhältnisse laut
    • Er macht in Berlin eigentlich Urlaub
    • Aber seit wann kann er Urlaub machen, er arbeitet ja trotzdem, wie man sieht
    • Gast kennt ihn nicht
    • Er war ja aber doch viel in den Medien und in der Zeitung
    • Er ist der meist „gehaidedste“ und meist „gehasstetse“ von Allen, zumindest in Deutschland
    • Sein Fall ist weltweit einzigartig, er ist sich aber nicht ganz sicher
    • Gast fragt, was er denn verbrochen hat
    • „Vermutlich, dass ich am Leben bin“
    • Er hat ein paar Aussagen getroffen, die einigen nicht gepasst haben, aber er hat sich entschuldigt
    • Wurde auch falsch verstanden und Sachen wurden aus dem Kontext genommen
    • Aus „Ich bin kein Nazi“ wurde „Ich bin Nazi“
    • Er hat das auch alles gar nicht so gemeint
    • Es gibt ganz viele Ansatzpunkte warum er gehatet wird
    • Gast fragt, ob er aber eigentlich ein ganz lieber ist
    • Das weiß er nicht, dass müssen ihm andere sagen
    • Gast holt irgendwelche Karten raus, um zu schauen, ob Reiner nett ist
    • Sie soll mal seinen Namen googlen
    • Vieles was man dort findet ist aber nicht „real“
    • Er ist der Meinung, man sollte immer seine eigene Meinung bilden
    • Gast erklärt ihm, wie man auf TikTok ein Match startet
    • Erklärt ihm wie man bei TikTok sieht, wie viele Zuschauer man hat
    • Er hat über 129.000 Follower, macht YouTube schon seit zwölf Jahren
    • Aktuell hat er aber kein Account, weil der wegen „irgendwas“ gesperrt wurde
    • Hat seit zehn Jahren Haider
    • Gast fragt, wie er das mit sich selber vereinbart bekommt
    • Er kommt mit den Haidern eigentlich klar
    • Er hat wegen den Haidern kein Haus mehr, der Gast wollte ihm Socken als Gewinn schicken
    • Gast will Karten für ihn legen, muss dafür sein Alter wissen und nennt ihn Rüdiger
    • R-A-I-N-E-R, 33 Jahre alt
    • Legt Karten für die nächsten zwei, drei Monate seines Lebens
    • Da liegt noch eine große Blockade und Herausforderung, da muss er „wirklich die Krallen ausfahren“
    • „Es wird so weitergehen“
    • Er soll die Veränderung zulassen
    • „Von außen kommen da noch einige komplizierte Menschen auf dich zu“
    • Genau das was er erwartet hatte
    • „Mir liegt hier aber auch eine Frau drin, die auf dich zukommen wird und Stabilität ins Haus bringt, das kann aber noch ein bisschen dauern“
    • „Wie lange soll ich denn noch warten“
    • Er weiß nicht, wie man das Match beendet, sie macht es für ihn

Reiner zuerst nur wie ein übergewichtiger Dulli unterwegs, der die große Stadt bestaunt und sogar Selfies mit anderen Leuten macht. (Hätte er sich das im Jahre 2016 angewöhnt, wäre der Katastrophentourismus ausgeblieben, und Reiner wäre jetzt nicht in Berlin und wir nicht in diesem Forum.) Kann man uninteressant und langweilig nennen, aber es wirkt immerhin nicht so abstoßend wie der normale Reiner.

Dann aber muss es einfach raus, er kann nichts auf sich beruhen lassen, keine eingebildete Kränkung, keine absurde Behauptung (5 kg Ofenkäse, anyone?) – er muss über die Haider sprechen und natürlich lügen.

Dann der Höhepunkt (lel): Reiner ist mit einer nicht mal unattraktiven Mulle im Stream – eine Frau, die mit ihm redet, also ist der erste Schritt schon getan, jetzt kommt es darauf an! – und er stellt NICHT.EINE.EINZIGE.FRAGE.AN.SIE.ÜBER.SIE!

Aus der Quersumme der Discord-Leaks und dieses Streams können wir also berechnen: wenn Reiner mit Frauen spricht und keine Sex-Fantasien oder Anzüglichkeiten auskotzen kann/darf, soll es ausschließlich um ihn und sein schweres Schicksal gehen. Biographie oder Interessen des Gesprächspartners sind ihm völlig egal, für gepflegten Smalltalk ist er zu blöde, da sitzt einfach nur eine Projektionsfolie (Haider), eine Wiggsvorlage (Mulle) oder ein Zuhörer (m/w/d), der im Idealfall nicht fliehen kann. Sozialisation Fehlanzeige.

Das einzige, was mich an dieser riesengroßen Scheiße überrascht, ist die Tatsache, dass sie mich mal wieder überrascht. Dieser hageldomme Knallkopp.