Barrne
24 Jan. 2023, 06:42
Zitat von: Nicht Streifi
Spoiler: Tiktok Stream
- Er holt einen Gast hinzu, er nennt das „kurz mit dem snitch“
- Gast fragt, warum es da so laut ist
- Es ist für seine Verhältnisse laut
- Er macht in Berlin eigentlich Urlaub
- Aber seit wann kann er Urlaub machen, er arbeitet ja trotzdem, wie man sieht
- Gast kennt ihn nicht
- Er war ja aber doch viel in den Medien und in der Zeitung
- Er ist der meist „gehaidedste“ und meist „gehasstetse“ von Allen, zumindest in Deutschland
- Sein Fall ist weltweit einzigartig, er ist sich aber nicht ganz sicher
- Gast fragt, was er denn verbrochen hat
- „Vermutlich, dass ich am Leben bin“
- Er hat ein paar Aussagen getroffen, die einigen nicht gepasst haben, aber er hat sich entschuldigt
- Wurde auch falsch verstanden und Sachen wurden aus dem Kontext genommen
- Aus „Ich bin kein Nazi“ wurde „Ich bin Nazi“
- Er hat das auch alles gar nicht so gemeint
- Es gibt ganz viele Ansatzpunkte warum er gehatet wird
- Gast fragt, ob er aber eigentlich ein ganz lieber ist
- Das weiß er nicht, dass müssen ihm andere sagen
- Gast holt irgendwelche Karten raus, um zu schauen, ob Reiner nett ist
- Sie soll mal seinen Namen googlen
- Vieles was man dort findet ist aber nicht „real“
- Er ist der Meinung, man sollte immer seine eigene Meinung bilden
- Gast erklärt ihm, wie man auf TikTok ein Match startet
- Erklärt ihm wie man bei TikTok sieht, wie viele Zuschauer man hat
- Er hat über 129.000 Follower, macht YouTube schon seit zwölf Jahren
- Aktuell hat er aber kein Account, weil der wegen „irgendwas“ gesperrt wurde
- Hat seit zehn Jahren Haider
- Gast fragt, wie er das mit sich selber vereinbart bekommt
- Er kommt mit den Haidern eigentlich klar
- Er hat wegen den Haidern kein Haus mehr, der Gast wollte ihm Socken als Gewinn schicken
- Gast will Karten für ihn legen, muss dafür sein Alter wissen und nennt ihn Rüdiger
- R-A-I-N-E-R, 33 Jahre alt
- Legt Karten für die nächsten zwei, drei Monate seines Lebens
- Da liegt noch eine große Blockade und Herausforderung, da muss er „wirklich die Krallen ausfahren“
- „Es wird so weitergehen“
- Er soll die Veränderung zulassen
- „Von außen kommen da noch einige komplizierte Menschen auf dich zu“
- Genau das was er erwartet hatte
- „Mir liegt hier aber auch eine Frau drin, die auf dich zukommen wird und Stabilität ins Haus bringt, das kann aber noch ein bisschen dauern“
- „Wie lange soll ich denn noch warten“
- Er weiß nicht, wie man das Match beendet, sie macht es für ihn
Reiner zuerst nur wie ein übergewichtiger Dulli unterwegs, der die große Stadt bestaunt und sogar Selfies mit anderen Leuten macht. (Hätte er sich das im Jahre 2016 angewöhnt, wäre der Katastrophentourismus ausgeblieben, und Reiner wäre jetzt nicht in Berlin und wir nicht in diesem Forum.) Kann man uninteressant und langweilig nennen, aber es wirkt immerhin nicht so abstoßend wie der normale Reiner.
Dann aber muss es einfach raus, er kann nichts auf sich beruhen lassen, keine eingebildete Kränkung, keine absurde Behauptung (5 kg Ofenkäse, anyone?) – er muss über die Haider sprechen und natürlich lügen.
Dann der Höhepunkt (lel): Reiner ist mit einer nicht mal unattraktiven Mulle im Stream – eine Frau, die mit ihm redet, also ist der erste Schritt schon getan, jetzt kommt es darauf an! – und er stellt NICHT.EINE.EINZIGE.FRAGE.AN.SIE.ÜBER.SIE!
Aus der Quersumme der Discord-Leaks und dieses Streams können wir also berechnen: wenn Reiner mit Frauen spricht und keine Sex-Fantasien oder Anzüglichkeiten auskotzen kann/darf, soll es ausschließlich um ihn und sein schweres Schicksal gehen. Biographie oder Interessen des Gesprächspartners sind ihm völlig egal, für gepflegten Smalltalk ist er zu blöde, da sitzt einfach nur eine Projektionsfolie (Haider), eine Wiggsvorlage (Mulle) oder ein Zuhörer (m/w/d), der im Idealfall nicht fliehen kann. Sozialisation Fehlanzeige.
Das einzige, was mich an dieser riesengroßen Scheiße überrascht, ist die Tatsache, dass sie mich mal wieder überrascht. Dieser hageldomme Knallkopp.