Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #97401 Sylvester 24 Jan. 2023, 16:53

Zitat von: Diabositas

"Man könnte ihn ignorieren" ist definitiv korrekt. Man muss es aber nicht. Genau so könnte er aufhören seine Scheiße ins Internetz zu rotzen und dafür russenorgelartig Kritik zu ernten.
    Ist jedem sein gutes Recht Feedback zu geben und zwar nicht nur positives. Wenn also unser wongl es für nötig hält weiter in der Öffentlichkeit aktiv zu sein, dann darf auch jeder seine Taten dahingehend kritisieren.
    Aber das ist doch organisiertes Moppeling wenn so viele sagen, dass er sich lieber löschen sollte. Außer es geht um einen rechten Politiker, dann darf man auch schon mal ein Holoclaus-Denkmal in Nachbars Garten aufstellen.

• #97402 KippmKauBoi 24 Jan. 2023, 16:59

Zitat von: Richtig und wichtig.

Noch so ne Prinzessin Sojaschwutel, die meint, andere diagnostizieren zu müssen?
    Fick dich mit ner abgesägten Pumpe ins Arschloch und drück beim Anschlag ab, auf dass dir der missratene Schweinskopf an die Zimmerdecke explodieren möge, du entartete Schweinsfotze. Beim Anblick wichs ich mir die Wutlatte schlapp und spritz dir in die zermatschte Pizzafresse.

Wenn ich mich selbst hasse, ist das so, da hast du Totgeburt kein Wörtchen mitzureden.
    Hamma uns?
    Das is genau die Scheisse die ich hier lesen will aller

• #97403 Jens Gibolde 24 Jan. 2023, 17:04

Reiner hält sich in einer Stadt mit vier Millionen Ne-, Ka-, Einwohnern auf und es gibt kein einziges Bild.

• #97404 CIA 24 Jan. 2023, 17:05

Game tot oder

• #97405 Schweiner 24 Jan. 2023, 17:09

Und sei Schwester

• #97406 Kein Hamster 24 Jan. 2023, 17:23

Zitat von: CIA

Game tot oder

Morgen TikTokStream aus Japan, als Gast ist Ramzan Kadyrov dabei der Rainer, aus einer Kristallkugel, vorhersagt das er bald zu viel Geld gelangen wird und er viele Männer in Rainers Zukunft sieht.

• #97407 DerFalsche 24 Jan. 2023, 17:30

Die Brille vom dunklen Parabelridder

705388c5eff503af.jpg

• #97408 Der gude Ben 24 Jan. 2023, 17:40

Sachma wusstet ihr eigentlich schon, dass wir uns das hier gar nicht geben müssen? XD Wir könnten einfach aufhören seine Videos zu schauen und ihn ignorieren dann bräuchten wir ihn überhaupt nicht hassen. Loide das hier ist alles freiwillig. Wir können jederzeit den Xbaddn drücken und etwas Besseres mit unserem Leben anfangen.

BOAH WIE ICH ES NICHT MEHR HÖREN KANN!

Ich will mich aber über ihn aufregen, so einfach ist das. Er hat gefälligst zu meiner Unterhaltung zu tanzen.

• #97409 Schweiner 24 Jan. 2023, 17:47

genau

bvQWl7c.gif

• #97410 HollywoodHank 24 Jan. 2023, 17:48

Klimakleber können doch auch einfach aufhören sich an die Straße zu kleben.
    Oder Affennescher können einfach aufhören zu fukken und zu hungern.
    Problem gelöst. Es könnte so einfach sein

• #97411 CIA 24 Jan. 2023, 18:15

Zitat von: Kein Hamster

Morgen TikTokStream aus Japan, als Gast ist Ramzan Kadyrov dabei der Rainer, aus einer Kristallkugel, vorhersagt das er bald zu viel Geld gelangen wird und er viele Männer in Rainers Zukunft sieht.

Und dann kommt wieder ein paar Tage nix und das Game ist tot ;_;

• #97412 WoodyHarrelson 24 Jan. 2023, 18:39

Dieses Foreshadowing der Autoren mal wieder, dass sich der Thread noch vor paar Tagen wegen eines künstlichen Wahrsagers zerfleischt, welcher nach paar ausgewählten Fragen ("isser digg?") dann vorgibt Drachenlord zu kennen nur um kurz darauf eine real-füsische Wahrsagerin in den Drachenlord-Stream zu spülen, die noch nie was vom meistgehasstesten Youtuber Deutschlands gehört hat. Superb.

• #97413 Ron 24 Jan. 2023, 18:45

MAMA, ICH WILL ABER!
    MAMA, ICH WILL ABER MICH AUFREGEN!
    MAMA, ICH WILL MICH ABER TOTSAUFEN!
    MAMA, ICH WILL ABER M*SSGEBURT UND N*GER SAGEN!
    MAMA, ICH WILL ABER PÖBELN!
    MAMA, ICH WILL ABER BRANDSTIFTEN!
    MAMA, ICH WILL ABER FRAUEN K*PFEN!
    MAMA, ICH WILL ABER KINDER DROGEN VERKAUFEN!
    MAMA, ICH WILL ABER HASSEN!
    MAMA, ICH WILL ABER MICH ENDLOS HASSEN!
    ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! NOCHMAL ICH! NUR ICH!
    IHR SCHWEINSF*TZEN!
    HABT IHRS IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN!
    ICH HAB RECHT!
    ICH HAB RECHT!
    NUR ICH!
    ICH BIN DER MITTELPUNKT!
    ALLE WELT SOLL AUF MICH SCHAUEN!
    AUF MICH!
    MAMA! DER KLEINE ADOLF IST GROS! GROS!
    UND NICHT MEHR KLEIN!
    ER IST GROS! GROS!
    MIR BLEIBT DOCH SONST NICHTS!
    NICHTS! NICHTS! NICHTS!
    NUR TOD!
    UND LEERE!
    ICH BIN DOCH EIN NICHTS!
    ICH BRAUCH DAS!
    GIB MIR DIE FLASCHE!
    ICH BRAUCH DAS!
    ICH KANN NICHT OHNE!
    NOCH DEN EINEN SCHLUCK!
    NOCH DEN LETZTEN!
    ICH KANN NICHT OHNE!
    MAMA, MAMA, MAMA, MACH, DASS RAINER WIEDERKOMMT!
    MAMA, ICH WILL DAS RAINER WIEDER KOMMT!
    ER SOLL DOCH NUR WIEDERKOMMEN!
    MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ron wusste derweil nichts Besseres mit seinem Leben anzufangen.​

Dieser Beitrag wurde von Ron am 24.01.2023 20:31:05 bearbeitet.
  • #97414 Mexiggän Ständoff 24 Jan. 2023, 18:51

Noch so ne Prinzessin Sojaschwutel, die meint, andere diagnostizieren zu müssen?
    Fick dich mit ner abgesägten Pumpe ins Arschloch und drück beim Anschlag ab, auf dass dir der missratene Schweinskopf an die Zimmerdecke explodieren möge, du entartete Schweinsfotze. Beim Anblick wichs ich mir die Wutlatte schlapp und spritz dir in die zermatschte Pizzafresse.

Wenn ich mich selbst hasse, ist das so, da hast du Totgeburt kein Wörtchen mitzureden.
    Hamma uns?
    Alta Falda! Beim Lesen ist mir gerad 'n gutes Stügg Zwerchfell geplatzt und ne ordentliche Ladung Pisse in die Buxe geschossen.
    Aber scheißegal, wollte nächste Woche eh mal wieder duschen.

• #97415 HollywoodHank 24 Jan. 2023, 18:53

Oder Zweitsemester-Mongosörens hören auf, sich hier zu registrieren und ihre belanglose Hurenscheiße loszuwerden.
    Fapiss dich, du elende Missgeburt. Schieß dir mit der abgesägten Cobain-Flinte in deine widerliche Kinderfresse und leb ab.
    Scheißpisskotz dir dabei ordentlich in die Levi's-Tschiens und sag mir, wie es war, Missgeburt.

ICH HASSE DICH FAPISS DICH
    Kann man das heilen?

• #97416 Ron 24 Jan. 2023, 18:54

Oder Zweitsemester-Mongosörens hören auf, sich hier zu registrieren und ihre belanglose Hurenscheiße loszuwerden.
    Fapiss dich, du elende Missgeburt. Schieß dir mit der abgesägten Cobain-Flinte in deine widerliche Kinderfresse und leb ab.
    Scheißpisskotz dir dabei ordentlich in die Levi's-Tschiens und sag mir, wie es war, Missgeburt.

ICH HASSE DICH FAPISS DICH
    MAMA, ICH WILL DASS ER SICH VERPISST! ICH! ICH! ICH! ICH WILL DASS ER SICH VERPISST! GEH WEG! MAMA, ER SOLL WEG GEHEN!

• #97417 Ron 24 Jan. 2023, 18:55

Zitat von: HollywoodHank

Narzissmus ist schwer therapierbar, aber man kann es versuchen (y)

• #97418 DerFalsche 24 Jan. 2023, 18:58

Hamma uns?

Zitat von: Mexiggän Ständoff
    Alta Falda! Beim Lesen ist mir gerad 'n gutes Stügg Zwerchfell geplatzt und ne ordentliche Ladung Pisse in die Buxe geschossen.
    Aber scheißegal, wollte nächste Woche eh mal wieder duschen.
    Den hätten wir damals gut gebrauchen können; nachträgliche Ehrenmitgliedschaft häddi x8

• #97419 HollywoodHank 24 Jan. 2023, 18:58

Nein, deshalb schieß scheiß dir ins Gesicht.
    Ich merk schon, du bist die geistige Elite

• #97420 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 18:59

Kann man das heilen?
    Bisher nur auf eine Weise:

Spoiler: Heilung

Ich merk schon, du bist die geistige Elite
    Und du merkst nicht, dass ich dir wirklich ins Gesicht scheißen will, du ekelhafte Totgeburt