Zitat von: Diabositas
Ist jedem sein gutes Recht Feedback zu geben und zwar nicht nur positives. Wenn also unser wongl es für nötig hält weiter in der Öffentlichkeit aktiv zu sein, dann darf auch jeder seine Taten dahingehend kritisieren.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Richtig und wichtig.
Reiner hält sich in einer Stadt mit vier Millionen Ne-, Ka-, Einwohnern auf und es gibt kein einziges Bild.
Zitat von: CIA
Sachma wusstet ihr eigentlich schon, dass wir uns das hier gar nicht geben müssen? XD Wir könnten einfach aufhören seine Videos zu schauen und ihn ignorieren dann bräuchten wir ihn überhaupt nicht hassen. Loide das hier ist alles freiwillig. Wir können jederzeit den Xbaddn drücken und etwas Besseres mit unserem Leben anfangen.
BOAH WIE ICH ES NICHT MEHR HÖREN KANN!
Ich will mich aber über ihn aufregen, so einfach ist das. Er hat gefälligst zu meiner Unterhaltung zu tanzen.
Klimakleber können doch auch einfach aufhören sich an die Straße zu kleben.
Oder Affennescher können einfach aufhören zu fukken und zu hungern.
Problem gelöst. Es könnte so einfach sein
Zitat von: Kein Hamster
Dieses Foreshadowing der Autoren mal wieder, dass sich der Thread noch vor paar Tagen wegen eines künstlichen Wahrsagers zerfleischt, welcher nach paar ausgewählten Fragen ("isser digg?") dann vorgibt Drachenlord zu kennen nur um kurz darauf eine real-füsische Wahrsagerin in den Drachenlord-Stream zu spülen, die noch nie was vom meistgehasstesten Youtuber Deutschlands gehört hat. Superb.
| MAMA, ICH WILL ABER! MAMA, ICH WILL ABER MICH AUFREGEN! MAMA, ICH WILL MICH ABER TOTSAUFEN! MAMA, ICH WILL ABER M*SSGEBURT UND N*GER SAGEN! MAMA, ICH WILL ABER PÖBELN! MAMA, ICH WILL ABER BRANDSTIFTEN! MAMA, ICH WILL ABER FRAUEN K*PFEN! MAMA, ICH WILL ABER KINDER DROGEN VERKAUFEN! MAMA, ICH WILL ABER HASSEN! MAMA, ICH WILL ABER MICH ENDLOS HASSEN! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! NOCHMAL ICH! NUR ICH! IHR SCHWEINSF*TZEN! HABT IHRS IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN! ICH HAB RECHT! ICH HAB RECHT! NUR ICH! ICH BIN DER MITTELPUNKT! ALLE WELT SOLL AUF MICH SCHAUEN! AUF MICH! MAMA! DER KLEINE ADOLF IST GROS! GROS! UND NICHT MEHR KLEIN! ER IST GROS! GROS! MIR BLEIBT DOCH SONST NICHTS! NICHTS! NICHTS! NICHTS! NUR TOD! UND LEERE! ICH BIN DOCH EIN NICHTS! ICH BRAUCH DAS! GIB MIR DIE FLASCHE! ICH BRAUCH DAS! ICH KANN NICHT OHNE! NOCH DEN EINEN SCHLUCK! NOCH DEN LETZTEN! ICH KANN NICHT OHNE! MAMA, MAMA, MAMA, MACH, DASS RAINER WIEDERKOMMT! MAMA, ICH WILL DAS RAINER WIEDER KOMMT! ER SOLL DOCH NUR WIEDERKOMMEN! MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ron wusste derweil nichts Besseres mit seinem Leben anzufangen. |
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: HollywoodHank