Wir Oger vom Bahnhof Zoo
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#98342 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 21:51Zitat von: Ringelwingel
Keine Realität ist härter als eure. Jeder von euch könnte sich nen entspannten Abend machen. Stattdessen verwendet ihr eure ganze Lebensenergie darauf andere zu hassen. Euer Cortisolspiegel ist dauerhaft erhöht. Kann mir keiner sagen, dass ihr alle glücklich und zufrieden mit eurem Leben seid.Recht haste. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben. Grund: Solche Mistwarzen wie du dürfen immer noch auf Erden wandeln. Du kommentierst hier. Du lebst noch. Du atmest noch. Du atmest mir meine Luft weg! Du lebst vielleicht sogar in meiner Stadt (wer weiß das schon, aber der Gedanke daran macht mich noch aggressiver!). Du scheißt unter meine Beiträge.... FICK DICH WEEEEEEG!!!
Und jetzt leg dich ins Bett und fang an zu heulen. Spiel dir am 3cm-Stinker rum, dreh dich auf die Seite, heul wieder weil er nicht steif wird, denk an mich, denk an deine nutzlose Existenz, steh auf & geh raus, such die nächste Brücke UND TRAU DICH ENDLICH DU SCHEIßHAUFEN!!!! -
#98343 Mettrix 28 Jan. 2023, 21:52Zitat von: Ringelwingel
Keine Realität ist härter als eure. Jeder von euch könnte sich nen entspannten Abend machen. Stattdessen verwendet ihr eure ganze Lebensenergie darauf andere zu hassen. Euer Cortisolspiegel ist dauerhaft erhöht. Kann mir keiner sagen, dass ihr alle glücklich und zufrieden mit eurem Leben seid.
-
#98344 Karl Klammer 28 Jan. 2023, 21:56Zitat von: ThomasSchweigköhler
Machmer weng Börger hätt ich gsacht ghabt odda ?Wie mealpreppend und die Nachbarn versorgend er damals noch war denn so eine Ladung schafft er unmöglich in einer Sitzung.
-
#98345 Richtig und wichtig. 28 Jan. 2023, 22:00Zitat von: Ringelwingel
Ohja. Und nicht nur einmal.ICH LUTSCHE DIE ZEHEN MEINER FREUNDIN MANCHMAL GIBT SIE MIR AUCH EINEN FOOTJOB ODER ICH SPRITZE IHR AUS SPASZ AN DER FREUDE AUF DIE HALTERLOSEN STRÜMPFE ÖÖÖÖÖH WENN MEINE EICHEL IN ZWEISAMKEIT AN IHREM PERLCHEN KITZELT PACKE ICH MANCHMAL AUCH IHREN FUẞ AN DER FESSEL UND BOSIZIONIRE IHN AUF MEINEM SCHWANDS WEIL ICHS GEIL FIND ICH MAG IHRE FÜẞE LECKE LUTSCHE UND BESPRITZE SIE
-
#98346 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 22:03Zitat von: Ringelwingel
Du bist echt immer der, der am lautesten plärrt, Mexiggän Ständoff. Und bei mir wird nix steifAch Mulle dann wohl. Oder impotent wie R.W.
Edit: Ach @Rattenalarm die Kasperbraut wieder. Jetzt ganz neu mit Dobbelaggaunt. Na wunderbar. -
-
#98348 Richtig und wichtig. 28 Jan. 2023, 22:07Zitat von: Basewin
Wer ist die Dreckshure und zeigt sie Pissschlitz?
Wollte sie sagen: "Ich kann keinen einzigen verfickten Satz in meiner Muttesprache formulieren!"?
Accent aigu als Apostroph, die soll sich mal wegficken und erhängen. -
-
#98350 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 22:08Zitat von: Richtig und wichtig.
ICH LUTSCHE DIE ZEHEN MEINER FREUNDIN MANCHMAL GIBT SIE MIR AUCH EINEN FOOTJOB ODER ICH SPRITZE IHR AUS SPASZ AN DER FREUDE AUF DIE HALTERLOSEN STRÜMPFE ÖÖÖÖÖH WENN MEINE EICHEL IN ZWEISAMKEIT AN IHREM PERLCHEN KITZELT PACKE ICH MANCHMAL AUCH IHREN FUẞ AN DER FESSEL UND BOSIZIONIRE IHN AUF MEINEM SCHWANDS WEIL ICHS GEIL FIND ICH MAG IHRE FÜẞE LECKE LUTSCHE UND BESPRITZE SIEFußfick ist geil und ziemlich unterschätzt. Meine langjährige Ex-Sau hatte geile, kleine Füße. Ziemlich hübsch und gepflegt, und hat mir mit den flotten Flossen auch das ein oder andere mal einen abgekeult (bevorzugt in der Badewanne). Geht schon steil.
-
#98351 Zäpfchenpilot 28 Jan. 2023, 22:09
Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen wurde für spezielle Bedürfnisse um einen Kackduschstuhl erweitert. Nach ersten Praxiserfahrungen soll das Gestell deutlich verstärkt und die Kotöffnung erweitert werden. -
#98352 Kein Hamster 28 Jan. 2023, 22:10Zitat von: ThomasSchweigköhler
Machmer weng Börger hätt ich gsacht ghabt odda ?
Die Salatgurke macht mich da jedesmal fertig....
"Jo öhhh chrmmchrmm, wos broacht so an börger, a gurkne......nem ich die, is ja a gurkn"
Kleiner ehemaliger Souschef der er ja ist.
Und natürlich 12 fucking Tiefkühlpattys....alleine! 1 Kg vergammelte Kuh und was der Schlachter aufm Weg zur Arbeit auf der Strasse gefunden hat in Pattyform gepresst und er frass die einfach alle 12 auf einmal. -
#98353 ThomasSchweigköhler 28 Jan. 2023, 22:10Zitat von: Kein Hamster
Und natürlich 12 fucking Tiefkühlpattys....alleine! 1 Kg vergammelte Kuh und was der Schlachter aufm Weg zur Arbeit auf der Strasse gefunden hat in Pattyform gepresst und er frass die einfach alle 12 auf einmal.Und am nächsten Tag nochmal. -
#98354 Richtig und wichtig. 28 Jan. 2023, 22:11Zitat von: Mexiggän Ständoff
Fußfick ist geil und ziemlich unterschätzt. Meine langjährige Ex-Sau hatte geile, kleine Füße. Ziemlich hübsch und gepflegt, und hat mir mit den flotten Flossen auch das ein oder andere mal einen abgekeult (bevorzugt in der Badewanne). Geht schon steil.Kenner.
+1 Sympertie -
-
#98356 Wurstwasserjunkie 28 Jan. 2023, 22:13Zitat von: yuner
lel wie er einfach aussieht
Watt issn ditte für ne verlauste Scheißhaus-Sackratte auf Crack?
Bitte hier solchen Untermenschen keine Bühne geben. Ist ja auf einer Stufe mit Rainer der Gxichtskrapfne. -
#98357 Richtig und wichtig. 28 Jan. 2023, 22:17Zitat von: Basewin
"Accent aigu als Apostroph, die soll sich mal wegficken und erhängen."Wollte erschießen schreiben, war mir aber zu schnell für die Fotze.
Hast du nachträglich reineditiert um nicht ganz doof zu erscheinen du Blob -
#98358 םחטצ 28 Jan. 2023, 22:21Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Watt issn ditte für ne verlauste Scheißhaus-Sackratte auf Crack?
Bitte hier solchen Untermenschen keine Bühne geben. Ist ja auf einer Stufe mit Rainer der Gxichtskrapfne.
Des is der Glonnder69 ! -
#98359 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 22:29Zitat von: Zäpfchenpilot
Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen wurde für spezielle Bedürfnisse um einen Kackduschstuhl erweitert. Nach ersten Praxiserfahrungen soll das Gestell deutlich verstärkt und die Kotöffnung erweitert werden.
Bei Wingls Arschloch-Prolapse durch exzessiven Blacktoy-Missbrauch dürfte das vorgegebene Scheißloch nicht ausreichen.
Zudem wächst ihm der Mastarsch bereits gen Rücken. Von daher ist eher das Teil hier zu empfehlen:
-