Tänks a lot for Rudi öiard
ausdschebahdelt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#98364 DerFalsche 28 Jan. 2023, 23:15Zitat von: DerPförtner
Wie Majon da steht, die Wiggsgriffel in die fetten Hüften gestemmt und per Hohlkreuz @DiePlautze rausgestreckt allerIs alles ein und dieselbe Genetik da undne -
#98365 Kümmelklabauter 28 Jan. 2023, 23:15
Herrlich und zugleich tragisch, wie diese Menschen niemals begreifen werden, auf welch hoher Schaffensebene sie da operieren. Da geht mir echt das Herz auf. -
#98366 DerFalsche 28 Jan. 2023, 23:24Zitat von: Redreger1510
Egal, waren eh plötzlich alle behindert da.Halt die FreSSe, es gibt nur einen, der behindert ist und das ist @Behindert.
Wir sind umgezogen. Lordkorea.net -
#98367 Karl Klammer 28 Jan. 2023, 23:25»Und Reiner sah alles an, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr scheiße.«
-
#98368 DerFalsche 28 Jan. 2023, 23:28Zitat von: Richtig und wichtig.
Wollte einklich mal die grüne Welle einleiten, Alkehol hat zefill Kalorien!Ob du bei Alkehol mehr anlagerst als bei nem gehörigen Fressflash?
Oder hast du vor, ein Kilo Kohlsuppe zu verdrücken wenn die munchies einsetzen?
-
#98369 Kümmelklabauter 28 Jan. 2023, 23:29Zitat von: DerPförtner
»Und Reiner sah alles an, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr scheiße.«
Funfact: Reiner hat mehr Namen als Allah der Barmherzige, der Alabama; der hat nämlich nur 99. Vorgeführt von am ßonderschüler. -
#98370 DerFalsche 28 Jan. 2023, 23:31Zitat von: Diabositas
Das würde ihn zerlegen. In meiner wilden Jugend habe ich das gelegentlich ausprobiert und das wichtigste dabei war, dass man geistig in einer guten Verfassung ist. Wenn das Setting und die Stimmung nicht stimmt, dann geht das ganz schnell nach hinten los. Ist es auch einmal bei mir.ẞo a baar am Tor rüddelnde ẞkeledde wären mal a neiße ẞache
Wenn ich mir vorstelle, wie die Haider bei ihm in der Hohlbirne wohnen und die Paranoia sein treuer Weggefährte ist, dann würden ihn Pilze komplett zerstören. Voller Psychofilm mit unschönen Halluzinationen. -
#98371 Himmelstoß Offiziell 28 Jan. 2023, 23:33Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Watt issn ditte für ne verlauste Scheißhaus-Sackratte auf Crack?Wir ham inzwischen halb 12 an nem Donenrstag, ne wadde Samstag und da macht so ein Spinner schon seit dreieinhalb Stunden Scream und anaylsiert die hingerotzten Bloggeinträge vom Fedden
Bitte hier solchen Untermenschen keine Bühne geben. Ist ja auf einer Stufe mit Rainer der Gxichtskrapfne.
-
#98372 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 23:33Zitat von: blubber
Welche Audioleaks? Was hab ich verpasst?Dein komplettes Leben du Nuttensohn! -
#98373 Mexiggän Ständoff 28 Jan. 2023, 23:41Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Wir ham inzwischen halb 12 an nem Donenrstag, ne wadde Samstag und da macht so ein Spinner schon seit dreieinhalb Stunden Scream und anaylsiert die hingerotzten Bloggeinträge vom Fedden
un weide?
Hauptsache der bunte Maya-Teppich hängt im Hintergrund an der Wand und auch der 19hunnder...19deßjaarhunnert-TV is dabei Alda!
-
#98374 Zäpfchenpilot 28 Jan. 2023, 23:47Zitat von: DerPförtner
»Und Reiner sah alles an, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr scheiße.«An einem Dragon-Monday schuf er die Welt. Danach ruhte er sich 6 Tage aus.
Aus "Als der Big Bang sich ein wenig gedulden musste". -
-
-
-
#98378 Mettrix 29 Jan. 2023, 00:04Zitat von: ThomasSchweigköhler
Jaaaa, natürlich! Die Haider, die Haider! Dann halt doch mal dein dummes, fettes Maul mit deiner Handycam und geh endlich arbeiten! Wie wärs wenn du im REWE endlich Regale einräumst, du dumme Sau? Es ist doch wirklich unglaublich...
-
-
#98380 Diabositas 29 Jan. 2023, 00:06Wie lange es wohl dauern wird bevor das Blogprojekt Paret 1 von Emde macht?