"Polizei, Feuerwähr und Krankenwagen"
Gott strafe jeden verdammten Winkler auf dem Erdenrund!
Der Drachenlord - Part 1
-
#98381 Kümmelklabauter 29 Jan. 2023, 00:13 -
#98382 Barrne 29 Jan. 2023, 00:15Zitat von: ThomasSchweigköhler
»Täglicher Blog1«? Will er tatsächlich Tag für Tag denselben Sermon rausrotzen, den er seit Jahren rausrotzt?
Klar, einfach kopieren und das Datum ändern – »wen ich nicht vergese« –, denn wer so behindert ist, ihm Geld zu spenden, merkt das alles ohnehin nicht, so wenig wie Reiner jemals den Unterschied zwischen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begreifen wird, oder dass es »die Haider«, bei denen »Straftaten mittlerweile zum guten Ton« gehören (was weiß Reiner über gute Töne?), nicht gibt.
Ach, wem erzähle ich das eigentlich?
-
#98383 Mexiggän Ständoff 29 Jan. 2023, 00:17Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ih hoffe er stirbt bald. Langsam...elendig...alleine (das sowieso) -
-
#98385 Kümmelklabauter 29 Jan. 2023, 00:25Zitat von: Barrne
»Täglicher Blog1«? Will er tatsächlich Tag für Tag denselben Sermon rausrotzen, den er seit Jahren rausrotzt?
Da müssen einfach irgendwelche irunisch bewanderten Autoren hinterstecken, es geht gar nicht anders. Unter keinem Gesichtspunkt wär es notwendig gewesen, dem saublöden Schund die laufende Nummer 1 zu verpassen; jeder weiß, dass da jetzt nichts mehr nachkommt - sogar Reiner selbst weiß das! Trotzdem muss sein kaputtgefressenes und -gewichstes Spatzenhönn implementieren, das sei nun der Beginn einer epischen Textsammlung, die er - anders als ausnahmslos jedes Scheißprojekt zuvor - konsequent fortführen wird.
Viel Spaß mit deinem Vorab-Dopamin - erstick dran, verfettetes Mistvieh! -
#98386 Mettrix 29 Jan. 2023, 00:32Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ih hoffe er stirbt bald. Langsam...elendig...alleine (das sowieso)Wenn es einen Gott gibt: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die widerlichste Scheisse an der man verrecken kann. -
#98387 Wasserbein 29 Jan. 2023, 00:34Zitat von: ThomasSchweigköhler
Finde die Vorstellung sehr lustig, dass der gude Georg von der Thursday company nebendran sitzt und das Ganze Korrektur lesen muss.
Wir wollen ja vor dem Release der Doku nicht noch eine Hausdurchsuchung und Gerätebeschlagnahme wegen Prima Noctis Paret 2 riskieren, näh?! -
#98388 Hailiger Bimbam 29 Jan. 2023, 00:38Zitat von: ThomasSchweigköhler
Gut, dass du dann auch hier postest.Die bihindertsteSauKartoffel im Stall
Zitat von: Richtig und wichtig.MuttespracheGut gemacht, seh gut. Hast du studiet Spache? Hab Fusse. -
#98389 pump3 29 Jan. 2023, 00:39Zitat von: Nicht Streifi
Davon abgesehen hat Reini gar keinen Sonderschulabschluss sondern nur ein Sonderschulabgangszeugnis.Spoiler: Tiktok-Stream "Samstag"
- Reiner hat wegen seinem Sonderschulabschluss schlechte Karten
Trotzdem danke dafür, ich spendiere dir deswegen 2 Schnitte Käsepizza.
Zitat von: yunerWie hast du d1 Realdoll genannt ?"yuner"
Zitat von: DerFalscheMein Favorit ist das Video "lernresistenter Oger", in welchem auch der clip "Orradadischwabeischwischadwau" entstanden ist.
Ich bezweifle dass dein Pfosten der Wahrheit entspricht
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Kleine Spende damit er ein paar Tage in Berlin bleiben kann. Die 15/10 Sterne Hotels dort sind schweineteuer.
-
#98390 Zäpfchenpilot 29 Jan. 2023, 00:40Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieser Block mach betrofenMeinst Du den Zementblock an seinen Wasserbeinen kurz vorm Tauchgang?
-
#98391 KippmKauBoi 29 Jan. 2023, 00:47Zitat von: Richtig und wichtig.
ICH LUTSCHE DIE ZEHEN MEINER FREUNDIN MANCHMAL GIBT SIE MIR AUCH EINEN FOOTJOB ODER ICH SPRITZE IHR AUS SPASZ AN DER FREUDE AUF DIE HALTERLOSEN STRÜMPFE ÖÖÖÖÖH WENN MEINE EICHEL IN ZWEISAMKEIT AN IHREM PERLCHEN KITZELT PACKE ICH MANCHMAL AUCH IHREN FUẞ AN DER FESSEL UND BOSIZIONIRE IHN AUF MEINEM SCHWANDS WEIL ICHS GEIL FIND ICH MAG IHRE FÜẞE LECKE LUTSCHE UND BESPRITZE SIEMan liest zwischen den Zeilen dass du ganz leicht auf Füße stehst.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen -
#98392 MächtigerMauzer 29 Jan. 2023, 00:51Lese mir Rainers OC gar nicht mehr durch. Kommentar vom Ofenkäse? Tjoa, könnste eigentlich mal machen.
-
#98393 Mexiggän Ständoff 29 Jan. 2023, 01:01Zitat von: ThomasSchweigköhler
Unfassbar:

Klingt auf jeden Fall plausibel.

Wen will dieser Mongo-Homungulus eigentlich verarschen? -
#98394 Karl Klammer 29 Jan. 2023, 01:09Zitat von: pump3
Ich bezweifle dass dein Pfosten der Wahrheit entspricht
Habe es unter "aber das du selber Genuschel" neigespeicherd. -
#98395 eymallah 29 Jan. 2023, 01:33Zitat von: Diabositas
Wie lange es wohl dauern wird bevor das Blogprojekt Paret 1 von Emde macht?hoffentlich bald. Schon gar kein Bock Paret 1 zu lesne. Scheiss Drachenlords. -
-
-
-
#98399 Der 19hundertnuller 29 Jan. 2023, 03:41Reichslord1488 oder GröDaZ,
Größter Dulli aller Zeitne -