Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #98661 Mexiggän Ständoff 30 Jan. 2023, 05:48

Zitat von: panic

Behinderter geht es nicht

MMYjFje.jpg
    Die scheiße kannste echt keinem mehr erzählen. Wie er sich selbst mit irgendwelchen schwachsinnigen Berechnungen Seriösität einredet.

Baber Baber, ich als Selbstständiger muss mir ßo a Ding...a Dabella füa Ausgabmähh machmähhh. Für Abbeidshendi ßowießo fasteht sich.

Öööhhhhh die geistige Behinderung hat unendlich.

• #98662 Avatarloser_Spasut 30 Jan. 2023, 05:54

Und genau wegen solchen Listen glaube ich ihm sogar, dass er pro Tag 16 Stunden beschäftigt war. Dieses verquere Spatzenhirn renderte den ganzen Tag unter Volllast um zwischen Dullispielen, dämlichen Wordlisten, Behindistreams und um Erotikfantasien von achtjährigen Megasprietzne xDDD auf Papier zu bringen.

Ich sollte es eigentlich besser wissen, aber er überrascht mich auch 2023 noch mit seiner zum Himmel schreienden Dummheit.
    Sowas gibt es wirklich nur ein mal auf der Welt.

• #98663 DiePlautze 30 Jan. 2023, 07:19

Lecker Lasanie

nEfuycv.png
    EurebeschisseneEinkaufslisteineineWordtabelleschreibtIhrned?

Junge! Dieser behindert Hang zu Verkomplizierung aller! Schreibt die Scheisse uffn Zettel und macht dich auf den Weg in die Rewe und jut is ehhh. FAK

Für diese Liste hat er sicher auch 5 Std. gebraucht und 3 mal neu angefangen.

• #98664 DiePlautze 30 Jan. 2023, 07:23

Zitat von: pump3

und zwar an seinem Männerbusen.
    Was hast du gegen Specktitten?

• #98665 bia812 30 Jan. 2023, 07:28

Zitat von: DiePlautze

Junge! Dieser behindert Hang zu Verkomplizierung aller! Schreibt die Scheisse uffn Zettel und macht dich auf den Weg in die Rewe und jut is ehhh. FAK

Für diese Liste hat er sicher auch 5 Std. gebraucht und 3 mal neu angefangen.
    Hier zweifeln ja einige die vom Gericht bestätigte Intelligenzminderung an. Nach dem Einkaufszettel sollte kein Zweifel mehr bestehen.

• #98666 Fisimatenten 30 Jan. 2023, 07:32

Behinderter geht es nicht

MMYjFje.jpg
    Der Gombjuderprofi Reiner versteht die Funktion von Programmen nicht. Wie ein 8jähriger der Word öffnet und die Cliparts (gibt es die überhaupt noch?) voll lustikk findet.
    Eine Übersicht von Einnahmen, Ausgaben und der resultierenden Summe? Erstmal eine behinderte docx erstellen wo die automatische Berechnung nicht möglich ist - außer man ballert sich da was mit VBA zusammen. Wobei - schließlich hat er ja mal hdml brogrammiert und implementiert.
    TABELLENKALKULATION wäre wieder so ein Wort was Reiner noch nie gehört hat und auch nicht verstehen wird. Außerdem wird man gebannt wenn man es benutzt.
    Dann noch die geile Farbe mit der die Zahlen symbolisch hinterlegt werden. Rot = böse, Grün = gut, Blau = das hier. Auch, weil man die schwarze Schrift so gut auf einem dunklen blau sieht.
    Als würde man einem scheiß Kleinkind Fingerfarben hinwerfen und "Mach mal" sagen. Und dieser Mensch redet von geschäftlichen Gesprächen, Briefen und E-Mails. Es ist einfach so unfassbar lustig.

• #98667 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 07:37

Letzenendes is a mal widda Fakt,

egal wie lange man schon im Game am rumwuseln ist, dieses Wochenende war die Stimmung wieder :

8e5068d68ba28b0ac98fe15e7caa1072.jpg

Erst diese grotesken Kameraufnahmen der dicken Frau im gelben Shört, die in Anwesenheit der Polizei erschtamola weng mit Schlägne und Dod droht.
    Weiter gehts mit randöm 10 Minuten Streams mit Muselmännern mitten in Berlin mit den geilen Handschuhen den Geilen.

Und als wär das nicht genug, will der fette Suppengumbo auch noch Rudis verwesten Leichenpimml weng im Arschloch stecken haben. Zwischendurch noch ein paar Texte, in denen er als 8 jähriger irgendwelche Mullen zum sprietzne bringt und als krönender Abschluss ne fucking Word-Tabelle, die seine ganze Nutzlosigkeit aufzeigt.

Plötzlich macht Fettarsch McNasseEichel wieder digge und duhme Sachen.
    Bleibt zu hoffen, dass Rainer heute nicht aus Barneverzweiflung einen DragönMonday aus dem Gesichtsarschloch presst. Aufgenommen am Buffet eines Berliner Nobelhotels, während Rainer die Gäste anpöbelt, sich etzala mal aus dem Bild zu verpissen.

Denk es dir doch alles nicht mehr aus.

• #98668 םחטצ 30 Jan. 2023, 07:47

Was hast du gegen Specktitten?

Sport

• #98669 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 07:53

Zitat von: BöserHaider

So viele Leaks...also stimmt die PC-für-200€-story vermutlich.
    Was für eine lächerliche Summe. Ich hätte locker 1000€ gelatzt. Geld geht ja nicht an Reini.
    Für diese Kindermädchenstory gehört Reiner öffentlich ausgepeitscht. Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus?
    Für tausend hätte sie mir minimum dazu noch einen plüschen müssen.

• #98670 םחטצ 30 Jan. 2023, 07:55

EC7B13E1-71AA-4E72-BD0F-FEEA821355A1.png

• #98671 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 07:58

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Da zur Zeit mal wieder alles wahr ist.

Ich sag es doch, dass er seinen Kanal zurück bekommt. Dann wird er ne Zeit in Kouln schwimmen, es kommt eine neue Bude und das Game hat seinen ersten kosmischen Zyklus vollendet.

• #98672 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 08:03

Achso: Nächster halt ist die Rückauflassung der Schanze, weil Geschäftsunfähigkeit. Inklusive Schadensersatz für den Abriss des Wohnhauses.

Das müsste ihm halt echt mal einer steggne.

Soll ich ihn auf Nacken vertreten vor Gericht? So ganz irunisch? Das würde ihn doch bestimmt hart Trollen xD

• #98673 םחטצ 30 Jan. 2023, 08:03

Zitat von: Fisimatenten

Der Gombjuderprofi Reiner versteht die Funktion von Programmen nicht. Wie ein 8jähriger der Word öffnet und die Cliparts (gibt es die überhaupt noch?) voll lustikk findet.
    Eine Übersicht von Einnahmen, Ausgaben und der resultierenden Summe? Erstmal eine behinderte docx erstellen wo die automatische Berechnung nicht möglich ist - außer man ballert sich da was mit VBA zusammen. Wobei - schließlich hat er ja mal hdml brogrammiert und implementiert.
    TABELLENKALKULATION wäre wieder so ein Wort was Reiner noch nie gehört hat und auch nicht verstehen wird. Außerdem wird man gebannt wenn man es benutzt.
    Dann noch die geile Farbe mit der die Zahlen symbolisch hinterlegt werden. Rot = böse, Grün = gut, Blau = das hier. Auch, weil man die schwarze Schrift so gut auf einem dunklen blau sieht.
    Als würde man einem scheiß Kleinkind Fingerfarben hinwerfen und "Mach mal" sagen. Und dieser Mensch redet von geschäftlichen Gesprächen, Briefen und E-Mails. Es ist einfach so unfassbar lustig.

Karl Klammer lechelte

• #98674 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 08:16

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich sag es doch, dass er seinen Kanal zurück bekommt. Dann wird er ne Zeit in Kouln schwimmen, es kommt eine neue Bude und das Game hat seinen ersten kosmischen Zyklus vollendet.
    Wär auch mal a rückenswerte Sache, dann ist die Jagd auf den wongelnden Keiler wieder am unendlich haben.

• #98675 DickeOmma 30 Jan. 2023, 08:22

Zitat von: Fisimatenten

TABELLENKALKULATION? Na, Schweinchen Schlau, natürlich kennt er sowas, aber da haben die Spaltmä öhh, fak, unendlich! Und er brauchte doch nur 3 Stück, immer dieser Kindergaddn.

• #98676 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 08:24

Getränke

Essen​

Alkohol​

• #98677 Richtig und wichtig. 30 Jan. 2023, 08:31

Ich habe gleich einen Termin, wenn ich wieder daheim bin, gibt es eine .iso von Fettis HDD, hamma uns?
    Außerdem weitere Reini-Sprietzgeschichdmäh aus die Kindergaddn für Schwerbehinderte.
    Ob er wohl mit fire, fümfe im Kindergaddn die geile alte Erzieherin kurz vor der Rente a weng bläsdichd kapt hadde?

• #98678 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 08:31

EurebeschisseneEinkaufslisteineineWordtabelleschreibtIhrned
    Power Point.

• #98679 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 08:33

Zitat von: DerPförtner

Power Point.
    Open Office Draw

• #98680 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 08:35

Gimp, ihr Neunzehnhunnerdnuller