Zitat von: panic
Baber Baber, ich als Selbstständiger muss mir ßo a Ding...a Dabella füa Ausgabmähh machmähhh. Für Abbeidshendi ßowießo fasteht sich.
Öööhhhhh die geistige Behinderung hat unendlich.
Und genau wegen solchen Listen glaube ich ihm sogar, dass er pro Tag 16 Stunden beschäftigt war. Dieses verquere Spatzenhirn renderte den ganzen Tag unter Volllast um zwischen Dullispielen, dämlichen Wordlisten, Behindistreams und um Erotikfantasien von achtjährigen Megasprietzne xDDD auf Papier zu bringen.
Ich sollte es eigentlich besser wissen, aber er überrascht mich auch 2023 noch mit seiner zum Himmel schreienden Dummheit.
Sowas gibt es wirklich nur ein mal auf der Welt.
Zitat von: pump3
Zitat von: DiePlautze
Letzenendes is a mal widda Fakt,
egal wie lange man schon im Game am rumwuseln ist, dieses Wochenende war die Stimmung wieder :
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ich sag es doch, dass er seinen Kanal zurück bekommt. Dann wird er ne Zeit in Kouln schwimmen, es kommt eine neue Bude und das Game hat seinen ersten kosmischen Zyklus vollendet.Achso: Nächster halt ist die Rückauflassung der Schanze, weil Geschäftsunfähigkeit. Inklusive Schadensersatz für den Abriss des Wohnhauses.
Das müsste ihm halt echt mal einer steggne.
Soll ich ihn auf Nacken vertreten vor Gericht? So ganz irunisch? Das würde ihn doch bestimmt hart Trollen xD
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Fisimatenten
Ich habe gleich einen Termin, wenn ich wieder daheim bin, gibt es eine .iso von Fettis HDD, hamma uns?
Außerdem weitere Reini-Sprietzgeschichdmäh aus die Kindergaddn für Schwerbehinderte.
Ob er wohl mit fire, fümfe im Kindergaddn die geile alte Erzieherin kurz vor der Rente a weng bläsdichd kapt hadde?