Zitat von: MAC
Rüdiger kann uns ziemlich gut triggern und phasenweise auch gut unterhalten.
q.e.d vun am Sondaschüla forgfürdd
Zitat von: MAC
Beby Wingl figgt Erzieherin weg...
Berliner Wingl will sich Juhtubkanal zurückbetteln...
Geschäftsmann Wingl "listet" in "Word-Tabelle" seine letzte Handyaufladung PUNKTGENAU auf (du kannst es dir nicht ausdenken!!!)....
Einfach wieder hochutopischer Mistwiggs wie er nur dem Hönn der fedden Rumänen-Putzfrau entsprungen sein kann und ein unaussprechlich behämmertes Trisomie-Fest seinesgleichen welches hier abgefeuert wird. Man darf sich wohl noch auf einiges an schwachsinnigen Geschichten/Aktionen/Perversitäten und anderen niveaulichen Tieffliegern in nächster Zeit gefasst machen.
Was da genau für ultrabehinderte Scheiße auf uns zukommt weiß allerdings nur der schweinsdikke Messi(as) bärsönlich.
Leggt mich doch fett! Hier, bisschen Kunst (oder sowas):

Also...ich will ja niemanden in Panik versetzen, aber:
Wampo hat immer gesagt, er steht net auf Kinder. Oder auf Kot. Oder Tiere. Oder Leichen.
Von großen (Wasser-)Tieren wusste man ja schon länger.
Nun "bestätigt", die Kinder.
Ich will ja nicht die nun folgenden Gedanken mit Scheiße an eine Glasscheibe schmieren hinter der ein Beerdigungsinstitut ist, aber...
Was für Texte erwarten uns dann noch?
"Mei Hamster un ich, a ledzder Figg für die Regenbognebrückn"
"Babber war noch ne gans gald"
"Dante Majon tut so als ob se schläfd"
"Als falschr Ongel im Kindagaddn"
"Mein kurtses Braggdigum bejm Bestattre"
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: panic
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Barrne
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
0,01 € spenden, dann aber 35 Cent Transaktionsgebühr, natürlich vom Empfänger übernommen.
Ist das möglich? Ich weiß, dass Twitch-Huren (damit meine ich alle, die per Twitch Umsatz generieren) kleine Spendenbeträge aus eben diesem Grund deaktiviert bzw. auf 5 € o.ä. angehoben haben.
Mein IQ beim Onlinebetteln ist sehr niedrig.
Das wäre ja aber im Brindsib magsimal grangg, für jeden gespendeten Cent muss Fetti 35 Cent Transaktionsgebühr an BayBell tßahlne XD
Zitat von: Richtig und wichtig.