Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #98841 Diabositas 30 Jan. 2023, 15:30

Zitat von: MAC

Du vergisst etwas sehr Wesentliches,

Rüdiger kann uns ziemlich gut triggern und phasenweise auch gut unterhalten.
    Oh Oh. Bedeutet das, dass er also seiner Berufung nachkommt und Youtube Internetscheiße also sein Beruf ist?
    q.e.d vun am Sondaschüla forgfürdd

• #98842 Mexiggän Ständoff 30 Jan. 2023, 15:31

Beby Wingl figgt Erzieherin weg...
    Berliner Wingl will sich Juhtubkanal zurückbetteln...
    Geschäftsmann Wingl "listet" in "Word-Tabelle" seine letzte Handyaufladung PUNKTGENAU auf (du kannst es dir nicht ausdenken!!!)....

Einfach wieder hochutopischer Mistwiggs wie er nur dem Hönn der fedden Rumänen-Putzfrau entsprungen sein kann und ein unaussprechlich behämmertes Trisomie-Fest seinesgleichen welches hier abgefeuert wird. Man darf sich wohl noch auf einiges an schwachsinnigen Geschichten/Aktionen/Perversitäten und anderen niveaulichen Tieffliegern in nächster Zeit gefasst machen.
    Was da genau für ultrabehinderte Scheiße auf uns zukommt weiß allerdings nur der schweinsdikke Messi(as) bärsönlich.

Leggt mich doch fett! Hier, bisschen Kunst (oder sowas):

• #98843 rauchmeddler 30 Jan. 2023, 15:32

Guten Morgen @BSKartoffel

• #98844 Strickschildkröte 30 Jan. 2023, 15:33

Also...ich will ja niemanden in Panik versetzen, aber:

Wampo hat immer gesagt, er steht net auf Kinder. Oder auf Kot. Oder Tiere. Oder Leichen.

Von großen (Wasser-)Tieren wusste man ja schon länger.
    Nun "bestätigt", die Kinder.

Ich will ja nicht die nun folgenden Gedanken mit Scheiße an eine Glasscheibe schmieren hinter der ein Beerdigungsinstitut ist, aber...

Was für Texte erwarten uns dann noch?
    "Mei Hamster un ich, a ledzder Figg für die Regenbognebrückn"
    "Babber war noch ne gans gald"
    "Dante Majon tut so als ob se schläfd"
    "Als falschr Ongel im Kindagaddn"
    "Mein kurtses Braggdigum bejm Bestattre"

• #98845 Ding 30 Jan. 2023, 15:37

Zitat von: Fitnessjude

Wie dieser Hurensohn einfach mal eben nach 5000 Kröten bettelt und nicht eine Sekunde daran denkt, sich vielleicht mal nach einem Job umzusehen.
    Elending beschissener Schmarotzer, watter is

Junge, beim Spänestrom hat er 10K€ angesetzt. Bedenkt man nun die galoppierende Inflation und die Obdachlosigkeit, will er ned mehr als an' Pappenstiel von seinem Publikum, für welches er alles geopfert hat.

Aber ohne Spaß, vor ein paar Monaten dachte man doch noch, er hält bald die Fresse dank Bürgergeld. Ist es ihm sogar zu viel Abbeid, sich attestieren zu lassen, dass man sich arbeitsuntauglich gefressen hat, um ned zu die komischen Termine dodoa zu gehen? So viel wiegt der Geltungsdrang dann doch ned auf.

• #98846 Fisimatenten 30 Jan. 2023, 15:39

Zitat von: panic

Dieser Spasti, Aller.

CSr78l9.png

AhqE8j7.png

ULJ20vs.png

kZ8aA3t.png
    Wir sind einfach wieder bei 0 angelangt.

• #98847 MächtigerMauzer 30 Jan. 2023, 15:39

Zitat von: Richtig und wichtig.

Für Zeitarbeit generell ist er zu fettgefressen, impulsiv, sozial untauglich und insgesamt behindert, der wird vom Subunternehmer nach dem ersten Brüllheuler wieder heimgeschickt, selbst als Produktionshelfer ist "Lesen" oder "Schreiben" hilfreich, mindestens aber "Stehen"..
    rainerstampfer3bi1fvp.jpg

Ich wollte eigentlich erst dieses Speedpaint-Bild von Cptn. Meddl posten, wo Rainer mit roten Füßen neben der Tiefziehmaschine sitzt. Hat das noch wer?

• #98848 Avatarloser_Spasut 30 Jan. 2023, 15:41

안녕하세요!

Unbenannt.jpg

• #98849 Wendy Güldenpfennig 30 Jan. 2023, 15:45

Zitat von: Barrne

»mehr« :ROFLMAO:. – Aber ausbildungsmäßig und intellektuell ist bei ihm alles Tadellöser, oder wie?
    Reiner war vor dem Haid sehr wohl arbeitsfähig. Genaugenommen war er hilfsarbeiterfähig.

• #98850 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 15:46

Symbolbild Rainer Winkler

640px-dancing_bear_in_bulgaria_about_1970_1.jpg

• #98851 und 12 andere 30 Jan. 2023, 15:51

Bitte, bitte (!!!) nicht nur 0,01 EUR spenden!

FnuluypWAAA4ys3

mr-beann-rowan-atkinson.gif

Quelle

• #98852 Avatarloser_Spasut 30 Jan. 2023, 15:52

woah das Potenzial hat unendlich

Unbenannt.jpg

• #98853 Wasserbein 30 Jan. 2023, 15:53

Zitat von: Diabositas

Er schnallt halt einfach gar nichts. Entweder er weiß wirklich nicht, dass sie seine Platten nicht durchsucht haben oder er redet es sich wieder irgendwie zusammen.
    Paradebeispiel: Im ersten TikTok-Stream die Tage hat er sich auch wieder zusammengelogen, warum manche ihm nachgesagt hatten er sei ein Nazi. Seine Erklärung? Irgendwelche Soundbits wurden zusammengeschnitten, die dann "Ich bin Nazi" ergaben. Dass er so Sachen wie "Holocaust wär a nice Sach'" Was machst du da du Affenn***r" "Oh really N*gga" "Geh in deine Dönerbude Ali" "Raus aus meinem Land du scheiß Russe" etc. gesagt hat, das wird dabei gekonnt ignoriert.
    Er ist und bleibt einfach eine Pipi Langstrumpf, macht sich die Welt, widdewidde, wie sie ihm gefällt.
    In seinem Kopf:
    - wurde er vor Gericht freigesprochen
    - hat den Führerschein nur deshalb verloren, weil die Behörde ihn wegen dem Fälligkeitsdatum der MPU belogen hat
    - haben ihm Psychiater geistige Gesundheit attestiert, sogar positiv hervorgehoben dass er leicht Ich-bezogen sei
    - hat die Polizei seinen Computer durchsucht und ihm bestätigt, dass alles legal ist
    - hat YouTube seinen Kanal entgegen ihren eigenen Richtlinien gelöscht und muss dies daher wieder rückgängig machen
    - hat die Gemeinde Emskirchen ihm eine Wohnung versprochen

Um nur mal ein paar Beispiele der letzten Monate zu nennen.

Wenn ich nicht wüsste, dass er viel zu dumm ist um die Wahrheit zu verstehen, hätte ich Respekt vor ihm, diese kognitive Dissonanz auf so vielen Ebenen so lange aufrechtzuerhalten. So ist er halt einfach nur ein geistig behinderter Fettsack.

• #98854 Richtig und wichtig. 30 Jan. 2023, 15:55

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Reiner war vor dem Haid sehr wohl arbeitsfähig. Genaugenommen war er hilfsarbeiterfähig.
    Willst du etwa sagen, der Hass habe ihn tzüchisch angegriffen? Nein, doch, ooooooh.
    Er hat genau die mendahle Stärgge, vulgo Behinderung, die es dafür braucht, tazächlich.
    Jeder Mensch, dessen IQ für mehr als einen Schiss in die Zimmerecke reicht, hätte sich aus dem Internet zurückgezogen.

Reiner "die mutmaßlich pädophile fette Drecksau" Winkler hat ALLES verdient.
    Je näher sein Leben dem Abgrund kommt, desto mehr nähert sich mein Gemüt dahingehend der Zufrieden- und Ausgeglichenheit an.
    Wenn der Wichser obdach- und mittellos leidet und tanzt, wichse ich mich zufrieden in den Schlaf.

• #98855 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 15:56

So langsam rotiert das Game wieder.

Weitermachen

• #98856 panic 30 Jan. 2023, 15:57

Zitat von: und 12 andere

Bitte, bitte (!!!) nicht nur 0,01 EUR spenden!

FnuluypWAAA4ys3

Quelle
    Wie reich er schon wieder ist.

image.png

image.png

• #98857 REWE Zwingel 30 Jan. 2023, 15:59

Zitat von: panic

Wie reich er schon wieder ist.

image.png

3ydxjry.gif

• #98858 Richtig und wichtig. 30 Jan. 2023, 16:00

0,01 € spenden, dann aber 35 Cent Transaktionsgebühr, natürlich vom Empfänger übernommen.

Ist das möglich? Ich weiß, dass Twitch-Huren (damit meine ich alle, die per Twitch Umsatz generieren) kleine Spendenbeträge aus eben diesem Grund deaktiviert bzw. auf 5 € o.ä. angehoben haben.
    Mein IQ beim Onlinebetteln ist sehr niedrig.

Das wäre ja aber im Brindsib magsimal grangg, für jeden gespendeten Cent muss Fetti 35 Cent Transaktionsgebühr an BayBell tßahlne XD

• #98859 panic 30 Jan. 2023, 16:01

So ist es angeblich. :D

WZ79RAd.png

• #98860 ThomasSchweigköhler 30 Jan. 2023, 16:01

Zitat von: Richtig und wichtig.

Das wäre ja aber im Brindsib magsimal grangg, für jeden gespendeten Cent muss Marion.S 35 Cent Gebühr an Baybell tßahlne XD