Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #99401 Sylvester 31 Jan. 2023, 21:55

Zitat von: Avatarloser_Spasut

• Euer
    • Drache

Ich hasse ihn.
    • Euer
    • Drache
    Er hat es sogar fett und unterstrichen. Aber warum wurde das Datum korrekt geschrieben, und nicht als 31,1,2023?

• #99402 und 12 andere 31 Jan. 2023, 21:56

Zitat von: Diabositas

Fack, ich bepiss mich hier vor lachen. 11/10p
    Das Gelächter ist auch sehr sympathisch. Könnte ebenfalls nicht an mich halten.
    Zeigt aber auch wieder was er für ein verfickter Narzisst ist. Da ist Taxi, Taxi für mich. Ich Taxi gehen.
    Dass auch andere Leute sich Taxis bestellen und sich die Welt nicht nur um ihn dreht, kommt ihm gar nicht in den Sinn.
    Verdammter Höhlenmensch
    edit: Für die Filmer würde ich ein Bier spendieren.
    Klingt jetzt blöd, aber so wurde er halt die letzten 10 Jahre von Behörden, Nachbarschaft und Polizei erzogen. Am ASB 8 gab es nur ihn, das hat ihn halt bis heute geprägt. Ihm wurden nie (!) Grenzen aufgezeigt, was man jetzt um so deutlicher sieht, da er sich in einer realen Welt (Berlin, lel) befindet und nicht mehr am ASB.

• #99403 GeneralEchsenbischof 31 Jan. 2023, 21:57

für dich immer noch HERR Winkler du Arschloch

• #99404 und 12 andere 31 Jan. 2023, 21:57

Nur das Beste für unser obdachloses (!) und mittelloses (!) Berufsopfer Winkler. Eine Hotellobby aus purem Marmor, so lässt sich entspannt der Abend ausklingen.

Fn1AiAcX0AACjqk

Und wichtig: Bitte auf Paypal spenden, sonst seid ihr Haider.

Quelle (Twitter)

• #99405 םחטצ 31 Jan. 2023, 21:58

Rainer lernt dazu lel

• #99406 HollywoodHank 31 Jan. 2023, 21:58

Zitat von: DerPförtner

• Euer
    • @schnappi

• #99407 Strickschildkröte 31 Jan. 2023, 21:59

Wampo Brüllheulne in Berlin wäre was, auch wenn er dafür zu feige ist, wenn er sich nicht in seinem Gehege befindet, wie wir wissen.
    Aber dann aufgegriffen von zwei ultraentspannten UR-Berliner Polizisten.
    Wampo am Brüllheulne, Auftritt Polizistenduo:
    "Na Meester, watn los?"

"dia HÄdaa wiDDa un seihd tsen jahn un.."

"Ahja... Ok, weeste, diese Hääädaaa.. Sin die grad hier irchendwo?"

"diE sUcHnE mich un findne miCH, nUR WEnn ich hir mei dscHObb mach unnerm bÄrlinA Dor!"

"Also, du meenst also die suchen dir, und findn dich nur weil du den Kollechen sachst wode bist, richdich?"

"ja des is mobbing, seid tsen jahrne, un führraschein un haus un auddo un..."

"Schon klar Meester, komm erstmal mit. Dann kannst uns dit nochma uff de Wache erzähln..."

Aber, ach, einer älteren Frau mit schwerem Koffer das Taxi wegnehmen wollen auf Video ist ja auch was. Passt nur irgendwie nicht zu dem hilfsbereiten jungen Mann der nach eigener Aussage sonst älteren Frauen über die Straße hilft...

• #99408 Fisimatenten 31 Jan. 2023, 22:00

Zitat von: HollywoodHank

image.png
    Ich wollte einen Witz machen im Bezug auf sein behindertes „im Raum stehen“ indem ich das Bild posten wollte wo er beim aufräumen auf dem kaputten Stuhl sitzt um dann sowas zu schreiben wie „stand nie länger als fünf Minuten in einem Raum“.
    Leider hat sich die Google Bildersuche massiv ins Downsyndromige entwickelt. Oder bin ich nur zu blöd um das entsprechende Bild zu finden?

• #99409 KippmKauBoi 31 Jan. 2023, 22:03

Zitat von: Diabositas

Das war der Schrotthändler, der bitterböse war, weil er mit seinem alten LKW vor einem verschlossenen Tor stand und vom Wingler angepöbelt wurde.
    Herrlich.
    Aller, wann war das? Kann mich an keine solche Aggdsion erinnern. Fol ferpasst hab ich des anscheinend nemmlich

• #99410 Hater von Amts wegen 31 Jan. 2023, 22:04

Auf poppen.de von Opaschwänzen sabbern aber im richtig Leben wird sich mit Damen getroffen, jaja...

• #99411 Karl Klammer 31 Jan. 2023, 22:05

Zitat von: Fisimatenten

Ich wollte einen Witz machen im Bezug auf sein behindertes „im Raum stehen“ indem ich das Bild posten wollte wo er beim aufräumen auf dem kaputten Stuhl sitzt um dann sowas zu schreiben wie „stand nie länger als fünf Minuten in einem Raum“.
    Leider hat sich die Google Bildersuche massiv ins Downsyndromige entwickelt. Oder bin ich nur zu blöd um das entsprechende Bild zu finden?
    Ja.

"drachenlord stuhl gif", dritte Zeile mittig

giphy.gif

• #99412 GeneralEchsenbischof 31 Jan. 2023, 22:06

ganz ellich dann machs halt besser du arschlcoh

• #99413 rauchmeddler 31 Jan. 2023, 22:08

Un weida?

• Euer
    • Drache
    • ihr ned?

• Mod/RDW
    #99414 fabilou 31 Jan. 2023, 22:08

Zitat von: Archiv Wingl

Wegen den Haidern muss Rainer bald mit einer Limousine rumfahren weil kein Taxifahrer ihn mehr mitnimmt. Habt ihr toll gemacht.

Rainer wird sozusagen von den Haidern zum Luxus gezwungen. Kann er doch nix für.

• #99415 und 12 andere 31 Jan. 2023, 22:08

image.png
    Nach über 9000 Beerchen fällt dieser behinderte Uhrensohn immer noch (!!!) auf die selbe Masche rein. Notschlachtung, wann?

In Minecraft natürlich. Aber wie ungefickt kann man denn eigentlich sein, DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU!

• #99416 Richtig und wichtig. 31 Jan. 2023, 22:08

Zitat von: Fisimatenten

Leider hat sich die Google Bildersuche massiv ins Downsyndromige entwickelt.
    Nein, funktioniert einwandfrei:

• #99417 rauchmeddler 31 Jan. 2023, 22:09

unten Mitte zieh ich durch

Spoiler: unten Mitte
    7u6xi6mgjfb91.jpg

das-ist-wie-ich-es-mag-mehr-haut-und-mehr-titten-5vouh1h6nc.png

8t3gt6w8rs9a1.jpg

• #99418 KippmKauBoi 31 Jan. 2023, 22:09

image.png
    image.png
    image.png
    Allein im Wald der arme. Chrrm chrmmm, ich hap nie gdachd nur Wald, ich hap gsachd Wald............. orf Astorier. Die Haider widder, nie richdich zuhörn.

Fetter verlogner Penner

• #99419 KippmKauBoi 31 Jan. 2023, 22:13

Der Taxi Fahrer sieht die Frau mit dem Koffer und fragt:
    "haben sie das Taxi bestellt."

Darauf in die alte :
    "ja habe ich"

Und der Taxi Fahrer zu Rainer:
    "dann müssen sie leider wieder aussteigen"

HAHAHAHHA DER FETTE WOLLTE EINEM ANDEREN HOTELGAST DAS TAXI KLAUEN HAHAHAHHAA

Und die Frau dann nachdem sie Rainer gesehn hat
    "Des Taxi will ich nimmer"

Genau sowas will ich sehen. Mehr mehr mehr

• #99420 snippet 31 Jan. 2023, 22:14

Was für eine großartige Staffel grade.

e: auf jedem Foto sein scheiß Autikel in der Hand...