Zitat von: HollywoodHank
Hätte er das schwache, leidende Kind wirklich wahrgenommen, er wäre davon gerannt.
Gegraust hätte es ihm vor dem armen hilflosen Bündel, das im Zentrum seines Narzissmus lebte."
Warum will der Oger bitte im Shithole Börlin bleibene?
- Muss er den Donnerstagsspasten Kostgeld abdrücken um weiter für sie "arbeiten" zu dürfen?
- Beerchen
- Hat er nach einem Jahr mitbekommen, dass viele bedürftige und traumatisierte ukrainische Mullen (mit Kindern
) am Hbf ankommen und er wittert seine Schangse? Vll lungert er da den ganzen Tag rum
- Er ist einfach dumm weil nur solche besonderen Menschene dort hin wollen
- Weil nur besondere Menschen dort sind fühlt er sich zuhause
- er lebt den Traum der Flüchtlinge weil er mitbekommen hat, dass man in Berlin nicht arbeiten muss und alles in den Arsch geschoben bekommt
Als Staffelfinale soll er mal an den falschen/richtigen geraten, Potential ist da, wird aber nicht passieren
Und als besonderen Wunsch MÖCHTE ICH RÜDDEL CONDEND SEHEN verdammte Axt. Gerne auf Netflix
Hauptsache immer und überall aufs Sürwiwalheendi glotzen, weil puh er weiß ja nicht wo er anfangen soll.
Werden sicherlich auch so winzige Nebensächlichkeiten wie Obdach, Lappen, Audo und sonstige sinnlose Ding-e geklärt.
Aber ist doch beruhigend zu wissen, dass er nichts davon jemals wieder besitzen wird und damit das bleibt, was er schon immer war, ein dummer Tanzbär.
Zitat von: Diabositas
Also jeder der ihm die „wurde wieder mit Beerchen verarscht“ Nummer abnimmt soll sich mal gepflegt nei’schüren.
Dies ist seine Hauptmission in Berlin, Mitleid generieren!
Blöd Zeitungs Headline „Kontroverser YouTube Star in Berlin krankenhausreif geschlagen“ würde ihm und dieser komischen Produktionsfirma (die wohl noch immer nicht bereit ist das bereits in ihm investierte Geld abzuschreiben) wunderbar in die Karten spielen.
Funktioniert halt leider gar nicht, also was bleibt dann?
Genau, seine bereits automatisierte Mitleidsschienenschallplatte (was‘n Wort ey foll krass voll ebisch) auspacken
- YouTube böse, ich armes Opfer…gib mir Geld
- Haus wegen Haider verloren, ich armes Opfer…gib mir Geld
- billige Hotels mobben mich, ich armes Oofer…gib mir Geld
- Führerschein wegen den Haidern verloren, ich armes Opfer…gib mir Geld
- Werde nie wieder Arbeit finden, ich armes Opfer….gib mir Geld
- Beerchen verarschen mich, ich armes Opfer…dann lutsch ich eben Rentnerpimmel
Jeder Berliner der seinen Weg kreuzt sollte ihn einfach nur freundlich grüßen und zwar mit den Worten „Hallo Herr Winkla, suchen sie sich einen Job“ mehr nicht!
Eigentlich sollte man ihm nie wieder etwas anderes sagen „Hallo Herr Winkla, suchen sie sich einen Job“ und zwar so lange bis er sich selbst die Brügel naus‘schmaßt.
6 Uhr morgens und ich bin’s schon wieder, ich hasse ihn einfach
Seine Skrupellosigkeit beim Betteln hat neue Dimensionen erreicht. Was mich am Meisten daran stört, ist, dass er durch sein fehlendes Reflexionsvermögen überhaupt nicht auf die Idee kommt damit etwas Verwerfliches zu tun. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck er fühlt sich wirklich wohl, wenn er seine Mitleids/Lügen/Bettel-Masche auspackt. Er ist eine Schande...und dick.
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Bleistift
Zitat von: Hater von Amts wegen
Na, was meint ihr? Wievie Berliner Krapfmääh wird sich der digge obdach- und meddlose Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDD
Zitat von: rauchmeddler
Neuer Blogeintrag, Loide!
Zitat: