Barrne
1 Feb. 2023, 10:56
Zitat von: Haiderfrosch
Neuer Blogeintrag, Loide!
Zurück nach Bayern
So nach der Aktion gestern Abend von Hatern die mich mal wieder in eine falle gelockt haben hab ich geld ausgegeben das ich für einen tag länger Berlin brauchen hätte können. Da ich nun Finanziell daher schlechter aufgestellt bin muss ich heute zurück nach Bayern.
Abgesehen davon, dass das wahrscheinlich gelogen ist und er keinen Bock mehr auf Berlin hat, weil er seit gestern auch in der YouTube-Deutschland-Zentrale Hausverbot hat und seinen Traum vom YouTube-Revival jetzt leiser träumen muss: andere Leute ohne Auto und/oder Führerschein fahren zu einem Date mit der U-Bahn; wird das Date nichts, hat man Paareurofuffzich in den Sand gesetzt, schrabbadabb.
Bei Reiner hingegen soll das zu einem finanziellen Kahlschlag geführt haben. Will er suggerieren, dass er – romantischer Dübb, der er ist – übermütiger Weise
Toys und Gleitgel Rosen und Pralinen gekauft hat, wie er das
»normalerweise immer« tut, auch wenn er
»noch nie die Gelegenheit dazu« hatte?
Um ehrlich zu sein würde mich interessieren wie Hater mir so viele Straftaten vorwerfen können und selbst dann genau das oder noch schlimmeres machen um mich in fallen zu locken oder mich mal wieder dumm dastehen u lassen. Der größte Witz ist das die Hater immer sagten. Wen du aufhörst mit YouTube und allem dann lassen wir dich in ruhe.
Wann wird er begreifen, dass es »die Haider« nicht gibt? Ich z. B. war noch nie in Emskirchen, ich habe noch nie Fake-Rezension für seine Hotels verfasst, Pizzen oder Taxis bestellt oder in einer Art Haider-Wannseekonferenz für die weitere Vorgehensweise bei der Endlösung der Oger-Frage abgestimmt (auch wenn einige »Publizisten« / »Journalisten« das immer wieder andeuten). Ich schreibe online abwertende und hämische, aber nicht beleidigende Kommentare, was mein verfassungsmäßig verbrieftes Recht ist, und treffe mich in einem Asi-Forum voller Arbeits- und Hobbyloser mit ein paar anderen Kaschpern zum gemeinsamen
Wiggsmä Ablästern. Starke Abneigung ist eine Emotion, aber kein Verbrechen.
Aber egal: selbst wenn morgen Jack the Ripper auferstehen und Reiner Straftaten und widerliches Verhalten vorwerfen würde, wäre das faktisch falsch oder (
genaugenaugenau!) richtig, unabhängig von der Person des Vorwerfenden.
Zitat von: Bunter Hund
Zentriert ihr eure Blogs auch immer?
Des geht dich gar nix an, des is Briwadsache!
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.02.2023 11:11:05 bearbeitet.