Der Obdachlose, der nicht aufhören konnte, in seine Heimat zurückzukehren.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#99501 schnappi 1 Feb. 2023, 10:58 -
#99502 Fisimatenten 1 Feb. 2023, 11:04Zitat von: Barrne
Bei Reiner hingegen soll das zu einem finanziellen Kahlschlag geführt haben. Will er suggerieren, dass er – romantischer Düübb, der er ist – übermütiger WeiseMan erinnere sich nur an den riesichen Aufwand für den Besuch im Gummipuppenverknusperungszimmer.Toys und GleitgelRosen und Pralinen gekauft hat, wie er das »normalerweise immer« tut, auch wenn er »noch die Gelegenheit dazu« hatte?
-
#99503 LeFistoteles 1 Feb. 2023, 11:08Neues Video auf YouTube aufgetaucht
ChrmChrm das hat ja nicht so gut geklappt. ẞo -
-
#99505 Mexiggän Ständoff 1 Feb. 2023, 11:09Langsam geht mir sein ""Öööhhhhh, Pleiteprüfung wödd innißializierd... diesma abba wögglich" gehörig auf die Nüsse.
Ich will keine Bilder von der Fettsau, keine 5sek. Fideos und keine hurensohnhaften Mimonlügenleaks mehr sehen. Ja nichtmal mehr feines Mett vom Schweinemenschenhillbilly reizt mich.
Eigentlich interessiert mich nur noch wie er sich langsam und qualvoll zu Tode mästet. -
#99506 Mexiggän Ständoff 1 Feb. 2023, 11:14Zitat von: Fisimatenten
Man erinnere sich nur an den riesichen Aufwand für den Besuch im Gummipuppenverknusperungszimmer.Kombledd abßurde Sidduaddzion war das damals.
Soviel Mühe hat sich das Schwein in all den Jahren nicht gemacht um ERNSTHAFT etwas im Haus herzurichten. Dass einzige mal wo er wirklich gearbeitet hat war für eine Illusion aufgrund Fakebesuchs. Traurig! -
#99507 Rechen 1 Feb. 2023, 11:16Zitat von: schnappi
Der Obdachlose, der nicht aufhören konnte, in seine Heimat zurückzukehren.
Ab jez isser wieder das Problem von Frau Winklerknecht und ihrem Gefolge von Pensinuklern.
Viel Spaß wünsche ich folgenden Parteien:
PI Nea die hier mitliest
Rathaus Emskirchen wo hier sicherlich auch mitliest.
Der Beck
Rewe Zwingel der alte schlingel
PI Nea bidde sobald der Lard eintrifft am Bahnhof abholen und in eine Unterkunft bringen. Die Gemeinde Emskirchen kümmert sich um die bezahlung. Also alles gut. -
#99508 LeFistoteles 1 Feb. 2023, 11:16Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kombledd abßurde Sidduaddzion war das damals.Du vergisst die Kresse
Soviel Mühe hat sich das Schwein in all den Jahren nicht gemacht um ERNSTHAFT etwas im Haus herzurichten. Dass einzige mal wo er wirklich gearbeitet hat war für eine Illusion aufgrund Fakebesuchs. Traurig! -
#99509 TreuerStadtschinken 1 Feb. 2023, 11:17Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich erinnere nur an: 77/2 = NaN, die über 12 Monate hinweg anfallenden Kosten will er aber korrekt überschlagen, oder XDAusgaben: 40000
Tazächlich könnte das Jahr ihn 12.000 € oder 100.000 € gekostet haben, es hört doch ohnehin schon nach dem ersten Buchstaben auf. Bei allem über 9 könnte er genausogut ein Buch in Sanskrit vor sich haben.
Einnamen: 0 -
#99510 panic 1 Feb. 2023, 11:20Zitat von: Jens Gibolde
Ich wette mit euch, er fährt nicht nach Bayern. Weil er eben ein 5D-Puppenspielmäh ist und die Haider mal wieder vorführt.Jenes. Würde mich nicht wundern, wenn er um 13 Uhr von der Siegessäule streamt, als wäre nicht gewesen. -
#99511 TreuerStadtschinken 1 Feb. 2023, 11:22Zitat von: Rollatormann
Sind wir sicher dass die Netflix Doku über ihn selber ist?Wenn sie Szenen darstellen, wer spielt den Drachen?
Meine Vorschläge:
1. Danny Devito
2. Hengamäh
3. Terry Crews
4. Jumbo Sheen
5. Brendan Frasier
6. Gerard Depardieu
7. Daniel Day Lewis
8. Der fette Ranzpenner, der gerade im Lidl vor mir an der Kasse stand und dezent nach After gerochen hat
9. Axel Stein (ey wabbl schwabbl)
10. Ein nasser Ledersitzsack gefüllt mit 10 Zentner ranzige Arschbutter
Ihr entscheidet. -
#99512 Der Wohlbekannte 1 Feb. 2023, 11:25Ach als ob er zurück
fährtgefahren wird. Das ist wieder Mastermind Reiner Winkler der die Haider tanzen lässt. Spätestens am Wochenende wird er in Berlin wieder gesichtet und es war alles nur eine Psyop um die Haider zu täuschen. -
-
#99514 Fisimatenten 1 Feb. 2023, 11:30Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn sie Szenen darstellen, wer spielt den Drachen?Christian Bale nimmt 100kg für die Rolle zu.
Meine Vorschläge:
1. Danny Devito
2. Hengamäh
3. Terry Crews
4. Jumbo Sheen
5. Brendan Frasier
6. Gerard Depardieu
7. Daniel Day Lewis
8. Der fette Ranzpenner, der gerade im Lidl vor mir an der Kasse stand und dezent nach After gerochen hat
9. Axel Stein (ey wabbl schwabbl)
10. Ein nasser Ledersitzsack gefüllt mit 10 Zentner ranzige Arschbutter
Ihr entscheidet.
Lel, das passt ja sogar fast
Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 01.02.2023 11:37:15 bearbeitet.
-
#99515 Richtig und wichtig. 1 Feb. 2023, 11:31Er hat ja auch nur "Bis Bald Berlin" geschriebm kapt, er war frühs kutß in Oranienburg, was ja außerhalb von Berlin ist, er hat also nicht gelogen.
Er hat zwar gesagt dass er nach Bayern fährt, aber nicht, dass er nach Bayern fährt.
speckiges Grinsen.jpeg -
#99516 Mexiggän Ständoff 1 Feb. 2023, 11:31Zitat von: Fisimatenten
Christian Bale nimmt 100kg für die Rolle zu.Kleiner Anti -Machinist -
#99517 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 11:38Liest der Herr Hotznätter jetzala den Block nochmal quer und korregazioniert die Rechtschreibung?
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 01.02.2023 11:49:43 bearbeitet. -
-
#99519 GeneralEchsenbischof 1 Feb. 2023, 11:51des beweist doch scho widder dass ihr geistich auf am niveau von nem stein seid des is a beleidichung für den stein
-