Zitat von: Pedder
Doch doch, bereits 144
Zitat von: panic
Passend dazu schwebt die Friedenstaube durchs Bild. Ist das kitschig-schön, du kannst es dir nicht ausdenken!
Zitat von: Pedder
Zitat von: bia812
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: MAC
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: panic
Ich sag doch die Doku wird auf Pluto.tv laufen. Notlösung einfach auf YouTube veröffentlichen. Die Produktionsfirma hat mehr Schulden als Rainer selbst.
Weitere Partner von Thursday sind tatsächlich ARD, ZDF und RTL. Dann wird es jetzt denen angeboten.
Ach fak die geilen Überwachungsvideos widder aller
ÜberoigneeigneDumheitundüberoierneignenUnnddergang lacht ihr ned? Ihr nümmbercher veigen Voddsen?
Total geil. Wie er da die guuuudn Eier nausschmaaßt, zum Schluss sogar dobblhändich aller.
Muss immer wieder sagen, mit den Überwachungskameras hat er mal nen guten Kauf getätigt. Also ich kenn mich ned aus, aber die Tonqualität ist wirklich gut mein ich.
Muss ich mir glaub ich auch holen, vor allem weil die letzten Sommer Ostasiatne im Dorf einquartiert ham
Das Netflix Statement ist so wischiwaschi, das kann alles bedeuten. Klar, dass die noch nix abgenommen haben, ist ja noch in Produktion das Ganze. Kann auch eine Form von Schadensbegrenzung für die Thursday Company sein. Die Haider haben ia angefangen, die ins Kreuzfeuer zu nehmen. Das Statement könnte eventuell gedacht sein, da etwas Druck vom Kessel zu nehmen, damit die Ruhe während der Postproduktion haben.