Hatter mal widda gelogn, um die Haider vorzuführen?
Warum wird er nur Lügenlord genannt?
Wie viel hat er eigentlich mittlerweile über die "Spenden Kommpanie" eingenommen?
Heute Abend schön die gnazen Videos der Überwachungskamera ansehen. Das wird wunderbar.
Der Drachenlord - Part 1
-
#99841 Diabositas 2 Feb. 2023, 13:57 -
#99842 Richtig und wichtig. 2 Feb. 2023, 14:02Zitat von: Diabositas
Wie viel hat er eigentlich mittlerweile über die "Spenden Kommpanie" eingenommen?64 €
Man kann auch wieder Cents spenden unddem Dicken damit 35 Cent Miese machen.PP 1 Cent schenken
"Der Finanzdienstleister PayPal erhebt beim Zahlungsempfänger Gebühren für Transaktionen, die über den Dienst abgewickelt werden. Dies gilt auch für Spenden. Aktuell betragen die Gebühren pro Spende 1,5% des Spendenbetrags + 0,35 EUR." -
-
#99844 Wendy Güldenpfennig 2 Feb. 2023, 14:02Zitat von: Richtig und wichtig.
Es ist mittlerweile bekannt, dass man mit dieser Spende genau 0€ spendet und PayPal 1 Cent schenkt. -
#99845 Richtig und wichtig. 2 Feb. 2023, 14:03Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Es ist mittlerweile bekannt, dass man mit dieser Spende genau 0€ spendet und PayPal 1 Cent schenkt.ööööööh fack. Dann kann man dem Fetten halt für 1 Cent an PP ne kleine Nachricht zukommen lassen. -
#99846 Hater von Amts wegen 2 Feb. 2023, 14:06Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Es ist mittlerweile bekannt, dass man mit dieser Spende genau 0€ spendet und PayPal 1 Cent schenkt.Aber man kann ihm ne nette Nachricht dadurch zukommen lassen. -
#99847 Noxi 2 Feb. 2023, 14:07Zitat von: Barrne
Jonge, hab mal ein paar Videos durchsprungen und Kommentare gelesen, was für ein maskenhaftes Mongoarschloch...
Da will es wohl mal wieder jemand!
Fette, dicke Anzeigendrohung ist selbstverständlich auch schon vorhanden:
Gefährlich, dass man mit seinem sehr leicht herauszufindenen Namen sehr schnell an seine Adresse und Telefonnummer kommt, hoffentlich treibt damit niemand Schabernack!
Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.02.2023 14:18:47 bearbeitet.
-
#99848 םחטצ 2 Feb. 2023, 14:18Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja, ich denke die Frauen sind der Grund dafür, dass es/er keine solche findet.
Das verhält sich offenbar wie die Haiderproblematik bei Rainer -
-
-
Mod/RDW
#99851 fabilou 2 Feb. 2023, 14:26Zitat von: Der gude Ben
Einfach auf Nummer sicher gehen und sich in jedem Fall?Ich gehe nun schlafen ob ich mir noch einen Wichse weis ich noch nicht.
gute Nacht -
-
-
#99854 Richtig und wichtig. 2 Feb. 2023, 14:28Zitat von: panic
Na, wer wurde denn soeben in Berlin gesichtet?Brudi, ich habs doch gesagt:
Zitat von: Richtig und wichtig.Er hat ja auch nur "Bis Bald Berlin" geschriebm kapt, er war frühs kutß in Oranienburg, was ja außerhalb von Berlin ist, er hat also nicht gelogen.
Er hat zwar gesagt dass er nach Bayern fährt, aber nicht, dass er nach Bayern fährt.
speckiges Grinsen.jpeg
-
#99855 DieguteEntevonSzechuan 2 Feb. 2023, 14:34Zitat von: HollywoodHank
Rainer hat doch nicht gelogen bei dem kleinen BäumchenAuf meddlfrangen war das schon verlinkt damals.
Ruhe in Frieden
-
#99856 Gelöschtes Mitglied 916 2 Feb. 2023, 14:35
Das Video wo er ins fremde Taxi steigt zeigt seinen Charakter so herrlich:
ICH ICH ICH
In seinem Hirn kann ein Taxi ja nur für ihn warten, immer schon so gewesen, in seinem widerwärtigen Frankendorf kommen ja Taxis auch nur für ihn!
Er fragt den Taxifahrer nicht, ob das Taxi frei ist oder für wen es wartet, nein, einfach einsteigen.
Entschuldigen beim anderen Gast tut er sich natürlich auch nicht, dass er da reingerauscht ist und sie in seiner Fettlake jetzt sitzen muss.
Auch zeigt es so ne Weltfremdheit… -
-
-
-
#99860 Hater von Amts wegen 2 Feb. 2023, 14:42Zitat von: Throwaway123
Das Video wo er ins fremde Taxi steigt zeigt seinen Charakter so herrlich:Alles menschliches Verhalten kopiert Reiner aus Filmen und Animes. Reiner imitiert einen echten Menschen.
ICH ICH ICH
In seinem Hirn kann ein Taxi ja nur für ihn warten, immer schon so gewesen, in seinem widerwärtigen Frankendorf kommen ja Taxis auch nur für ihn!
Er fragt den Taxifahrer nicht, ob das Taxi frei ist oder für wen es wartet, nein, einfach einsteigen.
Entschuldigen beim anderen Gast tut er sich natürlich auch nicht, dass er da reingerauscht ist und sie in seiner Fettlake jetzt sitzen muss.
Auch zeigt es so ne Weltfremdheit…