BöserHaider
2 Feb. 2023, 19:31
Zitat von: Strickschildkröte
Gibt es in Berlin nicht noch irgend n scheiß besetztes Haus? So ne alternativ-hippie-alleliebhaben-vegan-friendspeace Haufen?
Wo ihn die DonnerstachsKompanie mal unterbringen könnte? Und ALLE, wirklich alle Linksgrünversifften Versifften (yep, 2x) sind quasi innerlich dazu gezwungen nett zu ihm zu sein und ihn aufzunehmen, sonst würden die ja quasi sofort implodieren.
"Na du, Rainer, oder gern auch Drache wenn du das magst, ich finds echt voll gut von dir dass du hier bist. Und finds auch voll gut dass du den Malte so lieb zu bist, auch wenn du das nur machst weil du denkst er ist n Mädchen wegen den langen Haaren.
Ja, in die Dusche koten ist voll ok, ey ich find dein ganzheitliches Konzept der Selbstliebe am eigenen Körper voll gut und inspirierend, ich hab auch schon mal n Workshop besucht über indigene Völker in Mittelostwestfranken, voll faszinierend, und die machen das ähnlich.
Ja, also hier bringt sich jeder halt mit ein, mhkay? Ja, nur so viel wie man will, also, wenn es dir mal emotional nicht so geht, dann ist das ok, dann musst du auch nichts machen. Also, wir nennen das zum Beispiel auch nicht Küchen"dienst", weil Dienst so voll das faschistische Wortframing ist, und ey da bin ich ziemlich dagegen, obwohl gegen was sein ja immer schlecht fürs Karma ist.
Aber ja, also voll schön dass du da bist. 5 kgOfenkäse? Ey ne du, Käse ist ja quasi vergewaltigte Kuh, ey das finden wir eher so semi..."
Dafür müsste er erstmal durch ein Fenster passen. Das wird leider nichts