Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #100041 der wichser 2 Feb. 2023, 22:03

DSC00046.jpg

DSC00048.jpg

Dieser Beitrag wurde von der wichser am 02.02.2023 22:15:16 bearbeitet.
  • #100042 ThomasSchweigköhler 2 Feb. 2023, 22:03

Zitat von: Pensident

Ob wir mittlerweile mehr als 2% aus seinem Leben kennen?
    Beweis es ihm mal

• #100043 Karl Klammer 2 Feb. 2023, 22:04

Zitat von: Pensident

Ob wir mittlerweile mehr als 2% aus seinem Leben kennen?
    Da sein Leben mit jedem Tag über der Erde länger wird kennen wir bei den wenigen Ereignissen für immer nur 2%

• #100044 ThomasSchweigköhler 2 Feb. 2023, 22:05

Zitat von: DerPförtner

Da sein Leben mit jedem Tag über der Erde länger wird kennen wir bei den wenigen Ereignissen für immer nur 2%
    Schlaubischlumpf

• #100045 Karl Klammer 2 Feb. 2023, 22:07

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Schlaubischlumpf
    Einfacher als 77/2 zu errechnen!

• #100046 BöserHaider 2 Feb. 2023, 22:21

Stellt euch mal vor, dass man im Bewerbungsgespräch sagt, dass man ein wenig japanisch kann und sagt dann auf japanisch "vielen Dank"...und mehr nicht. Dann muss der Interviewpartner Reiner nur fragen, was z.B. "Ich heiße Reiner" auf jabonisch heißt und schon wüsste er, dass Reiner zwar viel Scheiße im Kopf hat, aber sicher kein japanisch.
    Oder das "Bonschorno". Wenn es darum geht 1-2 Wörter in der jeweiligen Sprache zu können, dann könnte ich zwei Dutzend Sprachen. Wie ich ihn einfach hasse

• #100047 Kein Hamster 2 Feb. 2023, 22:26

Er kennt das Italiensche Wort für Maus, des is die Topo. Woher er das wohl hat? Vom gudden Gino der Rainer mal gesagt hat er soll sich nicht wegen der toten Ratte auf der Pizza so anstellen, des is nur a Topo, a kleine Maus, und damit garnicht so schlimm?

• #100048 םחטצ 2 Feb. 2023, 22:31

Zitat von: Destrudo

Ernsthaft. Bei dem dachte ich im ersten Moment das ist der Lustlord.

Man erkennt an dem Blick den IQ.

Wohl eher der Frustlord

• #100049 Hater von Amts wegen 2 Feb. 2023, 22:33

Zitat von: Kein Hamster

Er kennt das Italiensche Wort für Maus, des is die Topo. Woher er das wohl hat? Vom gudden Gino der Rainer mal gesagt hat er soll sich nicht wegen der toten Ratte auf der Pizza so anstellen, des is nur a Topo, a kleine Maus, und damit garnicht so schlimm?
    Er hatte mal ein Beerchen, das hat er Maus genannt. Um vor ihr mit seinen Italienischkenntnissen anzugeben hat er gegoogelt was Maus übersetzt heißt.

• #100050 םחטצ 2 Feb. 2023, 22:34

Diese Mausscheisse erzählt er auch schon seit 2013

• #100051 LeFistoteles 2 Feb. 2023, 22:37

Zitat von: BöserHaider

Stellt euch mal vor, dass man im Bewerbungsgespräch sagt, dass man ein wenig japanisch kann und sagt dann auf japanisch "vielen Dank"...und mehr nicht. Dann muss der Interviewpartner Reiner nur fragen, was z.B. "Ich heiße Reiner" auf jabonisch heißt und schon wüsste er, dass Reiner zwar viel Scheiße im Kopf hat, aber sicher kein japanisch.
    Oder das "Bonschorno". Wenn es darum geht 1-2 Wörter in der jeweiligen Sprache zu können, dann könnte ich zwei Dutzend Sprachen. Wie ich ihn einfach hasse
    Du übersiehst hier aber die winklersche Argumentationskette:

Chef: sprechen Sie irgendwelche Fremdsprachen?

Winkler: a weng jaboanisch, a weng italienisch

Chef: oh, lassen Sie mal hören

Winkler: bongjorno

Chef: puh, das ist aber wenig

Winkler: ach ja? Beweis mir doch erst amol das Gegenteil

Chef: was bedeutet „ich hätte gern diesen Job“ auf italienisch?

Winkler: chrm chrm

Chef: na, da sehen Sie es doch selbst

Winkler: un weidda? Der Witz is..

• #100052 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 22:38

Zitat von: DerPförtner

Mein Freund, mal Tacheles jetzt:
    Es kommt ja nur noch geisteskranke Scheiße aus deiner Feder, vollkommen wirr & zusammenhangslos. Dabei ist das Wörtchen "geisteskrank" nicht einfach nur so dahergeschrieben, sondern ich meine du bist im Kopf wirklich komplett empty. KOMPLETT!

Man kann sich ziemlich sicher sein du hast dich behindert gesoffen. Sowas ist fast unmöglich und selbst der letzte Straßenpenner im Whiskeyrausch kann noch klarer denken, aber DU hast es wahrlich geschafft. Wäre es nicht besser einfach das Internet zu kappen, dich hinzulegen und deinen spastischen Augenzuckungen (ein Andenken an deinen letzten, verschleppten Schlaganfall) hinzugeben und einfach nur noch zu warten...
    Zu warten was "danach" kommt? Alles andere macht keinen Sinn mehr in deinem Falle. Da bin ich mir sicher wie noch nie.

• #100053 Schweiner 2 Feb. 2023, 22:40

Der Junge der nicht aufhören konnte Papas Schwanz zu graifen

• #100054 Barrne 2 Feb. 2023, 22:52

Zitat von: yuner

Diese Mausscheisse erzählt er auch schon seit 2013

Mausscheiße wird nicht alt und fängt nicht an zu stinken. Haider wieder ausgetrickst!

Zitat von: Kein Hamster
    Vom gudden Gino der Rainer mal gesagt hat er soll sich nicht wegen der toten Ratte auf der Pizza so anstellen, des is nur a Topo, a kleine Maus, und damit garnicht so schlimm?

Auch einä Gino im Exilä weißä, dass das halienische Wort für kleine Maus »Topolino« lautet; zufälliger Weise ist das auch der Kosename der Italiener für den Fiat 500. Kleiner Bildungsauftrag

Stellt euch mal Reiner in der Karre vor!

• #100055 םחטצ 2 Feb. 2023, 22:53

Meddl Schnuggis

22-FC3652-AD47-4-ECE-90-D4-F8-E2-E8-CDBDFD.jpg

• #100056 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 22:54

Zitat von: blubber

@Mexiggän Ständoff gib a Ruh du Hurensohn und häng dich endlich Weg du fetter Spast!

Wahnsinn, fast so kreativ wie gestern Nacht:

kostenlose bilder hochladen

Hätten deine Eltern dich damals auf die Sprachschule geschickt könntest du mir deinen ewig gleichen Behindimüll auch als WhatsApp rüberscheißen. So bleibt leider nur wie immer ein lauer Bierschiss aus deinem Echsenhirn für's Forum hier übrig. Mehr geht nunmal nicht in deiner aktiven Förderschulwelt. Weit gebracht hast es.

• #100057 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 22:58

Hat man eigentlich das Recht zu disliken wenn man als legasthenischer, notorischer Sonderschulschwänzer nichtmal wirklich lesen kann? Frage an @blubber und seine seit 20 Jahren weinende Ziehmutter.

• #100058 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:00

Na hier liegt aber segsuelle Spannung in der Luft

• #100059 Barrne 2 Feb. 2023, 23:01

Zitat von: blubber

@Mexiggän Ständoff gib a Ruh du Hurensohn und häng dich endlich Weg du fetter Spast!
    Zitat von: Mexiggän Ständoff
    Hat man eigentlich das Recht zu disliken wenn man als legasthenischer, notorischer Sonderschulschwänzer nichtmal wirklich lesen kann? Frage an @blubber und seine seit 20 Jahren weinende Ziehmutter.

Könnt Ihr euch bei dieser kaum unterdrückten homoerotischen Hochspannung bitte a Zimmer nehmen und euch (gegenseitig) das Resthirn aus dem Körper dingsen?

Es langweilt.

Und warum machen die stinkfaulen Moderatoren ihren Dschobb mal widda ned? Wozu eigentlich bezahle ich hier keine Mitgliedsgebühr?

• #100060 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:01

Zitat von: Barrne

Könnt Ihr euch bei dieser kaum unterdrückten homoerotischen Hochspannung bitte a Zimmer nehmen und euch (gegenseitig) das Resthirn aus dem Körper dingsen?

Es langweilt.

Du hast es auch bemerkt ⚡