Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #100081 pump3 3 Feb. 2023, 00:29

>Ich werd noch lange hier sein
    >Ich werd noch da sein wenn ihr im Grab seid
    >2022
    Ach, reini.
    Zitat von: panic

TikTok-Rotze von heute

Und der Haliener ist dabei, der dummer Dirnenspross der nicht aufhören konnte nicht anfangen zu können zu lernen

Als jugendlicher und junger erwachsener hab ich hin und wieder gedacht das ich ein agressionsproblem haben. Aber um so älter ich werde um so ruhiger werde ich
    >umso ruhiger werde ich

Anders als viele bekomm ich keinerlei komplexe was mein aussehen angeht
    Uheo30P.jpg

Ich frag mich schon seit ein paar jahren warum mir der mist der hater so wenig ausmacht.Klar stresst es mich wen sie scheiße bauen und mir auf die nerven gehen. Aber Witklich in meinem Kopf ankommen scheint es nicht. Ich weis noch wie das mit dem hate angefangen hat. Damals war alles so ansträngend. Inzwischen macht es mir kaum noch was aus.
    >kaumAusMachenGsicht.jpeg:
    X6arLcd.jpg

Es is infasbar wie agressiev die hater werden wen ich den kanal deaktiviere ich glaub so viel wie dieses wochenende war bislang schon ne ewichkeit nicht mehr los ausser wen ferien oder so sind.
    ivHJXun.jpg

Zitat von: HollywoodHank
    Naja das letzte Forumtreffen war jetzt auch nicht besser. Hier ein Bild:

behinderteMenschen.jpg
    OMFG, Liese ist dabei, aller!!!
    Und Kernseife auch, Hinten rechts (RIP in piece altes haus)

Zitat von: yuner
    Na hier liegt aber segsuelle Spannung in der Luft
    Segsuelle Bockspannungen sogar

• #100082 Zäpfchenpilot 3 Feb. 2023, 00:41

Zitat von: pump3

Segsuelle Bockspannungen sogar

Bock.jpg

"Segsuelle Bockspannungen? Immer her damit!"

• #100083 Richtig und wichtig. 3 Feb. 2023, 00:55

Genießt doch einfach mal die gute Stimmung.
    Gands ellich...immer dieser Kindergaddn he

• #100084 Noxi 3 Feb. 2023, 01:18

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Mein Freund, mal Tacheles jetzt:
    Es kommt ja nur noch geisteskranke Scheiße aus deiner Feder, vollkommen wirr & zusammenhangslos. Dabei ist das Wörtchen "geisteskrank" nicht einfach nur so dahergeschrieben, sondern ich meine du bist im Kopf wirklich komplett empty. KOMPLETT!

Man kann sich ziemlich sicher sein du hast dich behindert gesoffen. Sowas ist fast unmöglich und selbst der letzte Straßenpenner im Whiskeyrausch kann noch klarer denken, aber DU hast es wahrlich geschafft. Wäre es nicht besser einfach das Internet zu kappen, dich hinzulegen und deinen spastischen Augenzuckungen (ein Andenken an deinen letzten, verschleppten Schlaganfall) hinzugeben und einfach nur noch zu warten...
    Zu warten was "danach" kommt? Alles andere macht keinen Sinn mehr in deinem Falle. Da bin ich mir sicher wie noch nie.
    A weng Sinn macht das aber schon, tatsächlich sogar!
    Wenn man an Tag X, nehmen wir der Einfachheit halber den 02,08,2022, insgesamt 2% von Reiners Leben kennt, also 240 Tage, fünf Stunden und 45 Minuten und 36 Sekunden von den dann gelebten 33 Jahren, und er am darauffolgenden Tag eine halbe Stunde (28,8 Minuten sind 2% von 24 Stunden) Inhaltslosigkeiten ins Weltnetz furzt, dann ist ER zwar einen Tag älter, WIR kennen aber auch wieder 2% des neuen Tages. Würde er an dem Tag nicht strömen, so würden wir nur noch 1,9998335% von seinem Leben kennen.
    So, wie auch die Socke bei einem Baby genau wie bei einem Erwachsenen X% der Körperfläche einnimmt, obwohl die Erwachsenensocke viel größer als die Babysocke ist!

>öhhhhh Bebis haben ganz andere Proportionen als Erwachsene

• #100085 DieguteEntevonSzechuan 3 Feb. 2023, 03:57

Mut zur Wahrheit, lel, dieser Drecks KI hat echt keine Ahnung wer Rudi war oder wer Reiner Winkler ist.

• #100086 Mettrix 3 Feb. 2023, 05:48

Kurzer Rassismuslord

Man kennt es. Erstmal andere so schnell wie möglich als Arbeitslose und Assis bezeichnen, um selber damit nicht wie der letzte Penner gefrontet zu werden. Utopisch. Und lern mal lieber wie man richtige Videos macht, du dämliches Mastschwein.

Bins!

• #100087 Moosbichler 3 Feb. 2023, 06:49

Ich spreche italienisch oder auch spanisch, das kommt dann eben ganz darauf an was für Begriffe man kennt.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich jemals etwas bescheuerteres gehört habe.

• #100088 Gelöschtes Mitglied 69 3 Feb. 2023, 07:15

Zitat von: BinNedDerReiner

Ich hab gerade einen Beitrag erfolgreich gemeldet, jetzt bist dus nicht mehr

junge wie geil den hasde richdich jefickt aber jetz is penic der huanbock auf der 100.000 also meld noch einen

• #100089 KippmKauBoi 3 Feb. 2023, 07:16

Zitat von: bia812

Ich habe auch eine Frau mit der ich nicht zusammensein kann. Kristen Bell schickt immer ihrer Security los, wenn ich am Zaun rüttel, die Frau ist so stark, das ist schon alles eine maximal granke Situation.
    Kristen Bell so sehr.
    Wenn sie halt in echt ned so krass tättowiert wär.
    Gleine Veronica Mars

kristen-bell-tats.png

• #100090 Gelöschtes Mitglied 69 3 Feb. 2023, 07:17

die alde zieh ich durch

• #100091 Mimon Baraka 3 Feb. 2023, 07:24

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde :coffee:

• #100092 DieguteEntevonSzechuan 3 Feb. 2023, 07:29

Ob unser digger aber fitta Dansbär heute wieder was dummes tut?

• #100093 Das Tor 3 Feb. 2023, 07:31

Dein geliebter Freitag

• #100094 Karl Klammer 3 Feb. 2023, 07:39

meme

UnselfishCraftyHermitcrab-max-1mb.gif

• #100095 Mexiggän Ständoff 3 Feb. 2023, 08:04

Zitat von: KippmKauBoi

Kristen Bell so sehr.
    Wenn sie halt in echt ned so krass tättowiert wär.
    Gleine Veronica Mars

kristen-bell-tats.png
    Glaahne Scheußlichkeit.

• #100096 CCCP 3 Feb. 2023, 08:16

Rainer ist bestimmt gerade auf 100 sachne 80 als er erfahren hat das seine Bornogeschichten geleakt wurden

• #100097 KippmKauBoi 3 Feb. 2023, 08:35

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Glaahne Scheußlichkeit.
    Is ja bloß faik. Gott sei Dank.
    War mal irgend so ein Gag den die für irgendwelche Nachrichten oder was gemacht haben, von wechne die guude Kristen muss sich vor jedem Dreh stundenlang die Tattoos überschminken lassen.
    Die ist ja nicht bihindert wie manch andere

• #100098 Diabositas 3 Feb. 2023, 08:37

Zitat von: Moosbichler

Ich spreche italienisch oder auch spanisch, das kommt dann eben ganz darauf an was für Begriffe man kennt.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich jemals etwas bescheuerteres gehört habe.
    Ich wusste gar nicht, dass ich solch ein Sprachwunder bin. Laut der Definition von Sprachexperten und Communicationscoach, R. Winklaire, spreche ich mindestens 20 Sprachen. Bisher dachte ich, ich sei nur trilingual, aber hier der Beweis, dass ich alle wichtigen Weltsprachen spreche:
    Cyka bliat,
    Dawai,
    Ni hau,
    Smörebrod,
    Dacia,
    Bon jour
    Andiamo,
    Donde esta la bibliotheca
    Howdy Cowboy,
    Spaghetti Carbonara
    vive la france,
    Dome aregato,
    Xi Jing Ping,
    Howdy Cannuck (Kanadisch)
    plata o plombo

usw.
    AB sofort schreibe ich auf meinen CV, dass ich ein Sprachenmeister sei.

• #100099 Karl Klammer 3 Feb. 2023, 08:52

Zitat von: Diabositas

trilingual
    Welche dritte?

• #100100 Diabositas 3 Feb. 2023, 08:59

Zitat von: DerPförtner

Welche dritte?
    deutsch, english, francais