Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #100521 Stripey 4 Feb. 2023, 09:42

Er muss halt seine Pallong (lel zweideutig) präsentieren.

• #100522 Douglas MacWinkler 4 Feb. 2023, 09:46

Zitat von: Mettrix

Irgendwie auch witzig wie es für seinen fetten Körper grundsätzlich nur hässliche Lumpen zu kaufen gibt.....
    Das is auch so´n Ding was ich nicht kapier.Der fette Hurensohn hatte zeitweise 2000-4000 Euro im Monat und hat sich ned mal für die Gerichtsverhandlung paar anständige Klamotten gekauft.
    Selbst für so ne fette Mastsau gibt´s Shops,die verkaufen bis Größe 12XL-14XL.Da da kriegst alles,von T-Shirt,Hose,Hemd,Jacke ect.

Fetti hatte über die Jahre soviel Kohle und hat damit nicht 1 Cent in sein persönliches Erscheinungsbild investiert.
    Auf die Idee sich mal von seinem Geld paar Klamoden zu kaufen kommt der minderbemittelte Sonderschüler nicht.
    Mit Hemd und Hose sieht er wenigstens nur wie ein fetter Dulli aus und nicht wie ein versiffter,obdachloser Penner.

img-0019b-min.jpg
    QQNOxhF.png

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 04.02.2023 11:52:50 bearbeitet.
  • #100523 TreuerStadtschinken 4 Feb. 2023, 10:01

Zitat von: Douglas MacWinkler

Das is auch so´n Ding was ich nicht kapier.Der fette Hurensohn hatte zeitweise 2-4 Euro im Monat und hat sich ned mal für die Gerichtsverhandlung paar anständige Klamotten gekauft.
    Selbst für so ne fette Mastsau gibt´s Shops,die verkaufen bis Größe 12XL-14XL.Da da kriegst alles,von T-Shirt,Hose,Hemd,Jacke ect.

Fetti hatte über die Jahre soviel Kohle und hat damit nicht 1 Cent in sein persönliches Erscheinungsbild investiert.
    Auf die Idee sich mal von seinem Geld paar Klamoden zu kaufen kommt der minderbemittelte Sonderschüler nicht.
    Mit Hemd und Hose sieht er wenigstens nur wie ein fetter Dulli aus und nicht wie ein versiffter,obdachloser Penner.

img-0019b-min.jpg
    QQNOxhF.png
    Erklärung ist einfach. Kleidung hat Mutti immer gekauft und da kann er etzadla nix für wenn die ihren ferdammden Dschobb ned macht.

• #100524 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 10:02

Das is auch so´n Ding was ich nicht kapier.Der fette Hurensohn hatte zeitweise 2-4 Euro im Monat und hat sich ned mal für die Gerichtsverhandlung paar anständige Klamotten gekauft.

Wir reden über die gleiche Person, oder?
    Die Person, die vor Gericht EXTRA wieder uralte Festivalbändchen angelegt hat, die ewig nicht getragen wurden, nur um besser dazustehen.
    Ja, besser. Nicht Mitleiderzeugend, wie es andere clevere Anwälte anstellen würden: "So Herr Winkler, ja, hier, wir schneiden ihnen nochmal die Haare selbst, nur halb fertig, umso besser, hier, diesen Fahrradhelm mal bitte aufsetzen so dass die Haare durchschauen, Perfekt! "

Aber nein, unsere Wampolina (woTransstaffel?!) macht das um BESSER und GEISTIG GESUND dazustehen vor Gericht.
    "chrmchrm,ja gäwwin woldder, du geile sau du geile, so auf youtube-gala däd ich auch nur so in meim meddlshört ankommne, ned in nem anzuch!"

Meine Fresse, alle Herren&Damen(lelalsob) hier im Forum wissen dass JEDER in nem Anzug schon halbwegs geil aussehen kann und dann trägt man den auch gerne mal.

Nebenbei, den Mugshot hat er ja auch machen lassen, bestimmt vom DonnerstachsKompanie-Typ im Stundenhotel. Rechts ist ja ein Lampenschirm einer Nachttischlampe zu erkennen, warum noch kein Leak welches Hotel das ist?

• #100525 Meddlbu 4 Feb. 2023, 10:07

Null Haare am Sack, aber 1 Kamm in der Tasche. Kannst mal zusehen dass du hier jemanden zum lachen bringst, sonst ist Land gewinnen angesagt du dumme Sau.
    Des heisst: ka Haare am Sack, aber im Puff drängeln! So.

• Mod/RDW
    #100526 schnappi 4 Feb. 2023, 10:21

Zitat von: TreuerStadtschinken

Erklärung ist einfach. Kleidung hat Mutti immer gekauft und da kann er etzadla nix für wenn die ihren ferdammden Dschobb ned macht.
    Falsch.

Er hat einfach immer bei EMP gekauft und die hatten nix größeres.

• #100527 DiePlautze 4 Feb. 2023, 10:23

Zitat von: der wichser

Das mit den "Gingerhaaren" muss irgendetwas mit der Auflösung der Kamera, einem Rotstich oder den Haaren im Gesicht zu tun haben. Wenn man jetzt z.B. nur Rainers Bart sehen würde, dann könnte man denken Rainer ist ein Ginger, wenn man dann aber aus dem gleichen Bild seine Kopfhaare anschaut, dann sieht es wieder anders aus, genauso wie bei dem Typ links.

Und das mit der hohen Stirn ist selbsterklärend bei Männern, bei dem einen Bild war er viele Jahre jünger und jetzt sieht die Stirn halt anders aus.

ssss1624.jpg
    Derf Typ hat nur extrem rotwellige billich LEDs in der Bude....

• #100528 Diabositas 4 Feb. 2023, 10:26

img-0019b-min.jpg
    QQNOxhF.png
    Weißte was du verfickte Bitch? Ich erzähl dir mal was Schweinchen Schlau!
    chrm chrm
    Also erstens habb ich mia richtig uosom Nietenpennerhandschuhe gekauft. Total Mettl, voll übl. Außerdem, trage ich ab und zu feste Schuhe.
    Ledsendendes, zeicht des mal wieda nur, dass die Haider nur rumlügen.

• #100529 KippmKauBoi 4 Feb. 2023, 10:27

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Aller die Schreiberei wird immer realistischer. "Tzimjuläyder", da bekommst nen Knoten in den Augen

• #100530 HollywoodHank 4 Feb. 2023, 10:28

Tl;dr keine Ahnung was drin steht

image.png

• #100531 DiePlautze 4 Feb. 2023, 10:33

Zitat von: Schweiner

Wenn jeder weiß das man nur Lügen erzählt, sind es dann eigentlich noch Lügen
    Für die die es noch nicht ferstanden haben! Der fette lügt nicht, er hat bloß aufgehört die Wahrheit zu sagen!

• #100532 Mettrix 4 Feb. 2023, 10:58

Der ist zu geizig dafür, weil seine Ausgaben und Prioritäten komplett auf sein Vergnügen ausgelegt sind. Ich kann mich noch an seinen Frisör-Stream erinnern, wo er meinte er würde sich lieber den Frisör sparen, um die fucking 60€ im Jahr in Kinderspiele für seinen Nintendo zu stecken.

• #100533 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 10:59

Zu PayPal:
    Zitat:

"noch ist mir nicht klar wo das Problem liegt besonders weil ich mich davor sogar extra befragt habe."
    "Du, Drache, is des oge mit bäbäll?"
    "Ja, drache, is oge, gud dassde mich bfrachd hasd."

• #100534 CIA 4 Feb. 2023, 11:03

Jaaaaa moin moin meine liebne Froinde

2TETW7y.jpg

• #100535 pump3 4 Feb. 2023, 11:04

Zitat von: Strickschildkröte

Wir reden über die gleiche Person, oder?
    Die Person, die vor Gericht EXTRA wieder uralte Festivalbändchen angelegt hat, die ewig nicht getragen wurden, nur um besser dazustehen.
    Ja, besser. Nicht Mitleiderzeugend, wie es andere clevere Anwälte anstellen würden: "So Herr Winkler, ja, hier, wir schneiden ihnen nochmal die Haare selbst, nur halb fertig, umso besser, hier, diesen Fahrradhelm mal bitte aufsetzen so dass die Haare durchschauen, Perfekt! "
    Link sagt:
    https://thumbs.gfycat.com/GenerousEdibleEuropeanfiresalamander-size_restricted.gif
    Zitat:
    GenerousEdibleEuropeanfiresalamander-size_restricted.gif
    öhh, was???

• #100536 Kein Hamster 4 Feb. 2023, 11:10

Der ist zu geizig dafür, weil seine Ausgaben und Prioritäten komplett auf sein Vergnügen ausgelegt sind. Ich kann mich noch an seinen Frisör-Stream erinnern, wo er meinte er würde sich lieber den Frisör sparen, um die fucking 60€ im Jahr in Kinderspiele für seinen Nintendo zu stecken.

War er überhaupt mal richtig beim Frisör? Weiss er überhaupt was die machen? Oder denkt er sich das die da auch alle so dullis sind und nur mit der Bastelschere das zurechtschneiden und das kann er ja auch selber?

• #100537 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 11:11

Zitat von: pump3

Link sagt:
    https://thumbs.gfycat.com/GenerousEdibleEuropeanfiresalamander-size_restricted.gif

öhh, was???
    Nur ein GIF von Eric Cartman wie er als Behinderter an den Paralympics teilnehmen will und dabei so aussieht.

• #100538 Karl Klammer 4 Feb. 2023, 11:11

Zitat von: Strickschildkröte

Zu PayPal:

"Du, Drache, is des oge mit bäbäll?"
    "Ja, drache, is oge, gud dassde mich bfrachd hasd."
    "Ist mit paypal alles in Ordnung?" fragte Rainer1 Rainer2.
    "Mit paypal ist alles in Ordnung." sagte Rainer2 zu Rainer1.
    Rainer3 und Rainer4 lächelten.

• #100539 Kümmelklabauter 4 Feb. 2023, 11:23

Zitat von: CIA

Jaaaaa moin moin meine liebne Froinde

2TETW7y.jpg

Hallo zusammen

• #100540 panic 4 Feb. 2023, 11:30

Zitat von: HollywoodHank

Tl;dr keine Ahnung was drin steht

image.png
    Jeder außer er selbst hat begriffen, dass die Polizei seinen Rechner NICHT (siehe hier) durchsucht hat. Wie diese Fettsau sich die Welt immer macht, wie sie ihm gefällt! HURENSOHN!

Dieser Beitrag wurde von panic am 04.02.2023 11:38:51 bearbeitet.