Wie nicht mehr funktionierend die Kompanie seit kurzem ist
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#100542 Gelöschtes Mitglied 69 4 Feb. 2023, 12:04
heute abend ladies ngiht ich brauch also ne lady oder einer von euch muss als tranny mitkommen damit ich für die hälfte saufen ksnn, bassd scho da würd keiner was sagen aber macht euch keine hoffnung och werd dih mit dem srsch net angucken un wenn jmd fregt wer meine begleitung is dann wrd ich behaupten ich kenn dich net. also so um 19uhr wollmer los
-
#100543 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2023, 12:09Zitat von: Goocher
heute abend ladies ngiht ich brauch also ne lady oder einer von euch muss als tranny mitkommen
Kann dir @Mœtorradhaider empfehlen. Der Trannyincel wird sich auf der Ladysnight schön seine Herrenmöse kapottwiggsen, einsam auf dem Binär-WC. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 04.02.2023 12:18:25 bearbeitet. -
#100544 Kontrollgreif aufn Jens 4 Feb. 2023, 12:31Zitat von: HollywoodHank
Fetti auf einer Datingapp namens Popcorn unterwegsAlter! Das ist doch gephotoshopt!
Wie kurz seine Ärmchen da wirken. Himmel hilf! Und dann diese zeltartige Kapuzenjacke, die alle Mühe hat, den kleinen Bauch zu verdecken.
Und mit solchen Bildern hofft er, dass sich eine heiße Studentin meldet, die ihm gerne die Sacksahne aus der Muräne lutscht? So verblendet möchte ich auch mal sein. -
#100545 Mimon Baraka 4 Feb. 2023, 12:32Gibt genug Frauen, die auf dicke Kuschelbären stehen
Bled gammer sei. -
-
#100547 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2023, 12:41Zitat von: Mimon Baraka
Gibt genug Frauen, die auf dicke Kuschelbären stehen
Bled gammer sei.
Kleiner Kuschelbär:
-
-
#100549 Pensident 4 Feb. 2023, 12:43Zitat von: TreuerStadtschinken
Erklärung ist einfach. Kleidung hat Mutti immer gekauft und da kann er etzadla nix für wenn die ihren ferdammden Dschobb ned macht.Genau!
Sagt sich immer so leicht
„öh, du hast doch soviel Goule g’habt kauf dir mal vernünftige Klamotten öööh FRESSE!
Faggd is…chrmchrmchrm Ich scheiss drauf!
Ja richtich gehört ich.leg.da.keinen.Wert.drauf!
Nur weil bei den Haidern das Muttchen die Klamotten einkauft oder das Frauchen das Essen macht…Ja?
Wobei die meisten Haider ja ohnehin so scheisse dumm und hässlich sind dass die ihre Klamotten ja doch alleine Dings Ähm…ja
Ooooh bin ich heute wieder böse….Ähm….chrmchrmchrmchrm…..ja letzen Endes is es so….wie ich rumlauf und wie die Haider rumlaufen…..des sind Weltne!
Ich leg da halt kein Wert drauf…ich nehm des Geld lieber und mach was für die Menschheit Ähm oder helf in der Suppenküche oder mach sonstwas bevor ich hunderte oder manche sogar tausende von Euro rausschmeisss für en TiSchörter oder ne Hose….ich mein…..sachma geht’s noch?
Wer gibt denn soviel Geld für Klamotten aus?
Ich brauch nur ne Hose ja? Die muss bequem sein und des war’s …Ähm…..ja….en Shört noch klar abba da hab ich sowieso hunderte von und zuhause bin ich eh die meiste Zeit nackt….vor allem wenn mei Freundin da ist höhöhö ….aber des ist ein anderes Thema da könnt ihr ja mal auf so eine andere Plattform vorbei hehehe…..Ähm ja ….. letzen Endes sind ja die Haider sogar hergangen und haben die Tage gezählt ….also aufgschriebne g’habt Ähm wieviel Shörts ich hab und an welchen Tagen ich welche also….wie lange ich ein Shört tragen g’habt hab…..Ich mein….hallo? Sucht euch mal en Leben ohne Dreck ja?
Wieso soll ich täglich mein Shört wechseln wenn ich ja quasi immer im Büro sitze?
Und die Haider so ööh du bist arbeitslos SCHNAUZE ich bin praktisch 25/7 im Büro ja? Und wenn dir zuhause das Frauchen oder das Muttchen dein Essen macht dann geht mein Arbeitstag erst los also wie wärs wenn du dein Leben mal ähm an die eigen Nase fasst?
So aber jetzt erstmal genug von den Haidern Ähm wo war ich nochmal? -
-
-
#100552 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2023, 12:46Wie zum Teufel schafft man es eigentlich Cellulite in einem menschlichen(?) Gesicht entstehen zu lassen?

Diese zum Blob gefressene, wabernde Gelee-Puddingsau.
Widerliches kaputtes Stück Scheiße! -
#100553 und 12 andere 4 Feb. 2023, 12:52
Der ist schon wieder fetter geworden ... und dann diese utopischen Handschuhe!!! -
#100554 Fedder Frangge 4 Feb. 2023, 12:52Zitat von: Douglas MacWinkler
Selbst für so ne fette Mastsau gibt´s Shops,die verkaufen bis Größe 12XL-14XL.Da da kriegst alles,von T-Shirt,Hose,Hemd,Jacke ect.Der Laden ist auch gar nicht so weit weg von seiner alten Heimat, in Fürth. Ich bin schon mal drin gewesen, um nach Glamoddne zu gucken.
Direkt nebenan befindet sich ein McDonald's, was einerseits frech ist, aber wahrscheinlich auch geschäftstüchtig. -
#100555 rauchmeddler 4 Feb. 2023, 12:54Zitat von: Fedder Frangge
Ich bin schon mal drin gewesen, um nach Glamoddne zu gucken.
Na Fetti, was geht xD -
-
-
#100558 Der Wohlbekannte 4 Feb. 2023, 13:01Zitat von: Der Wohlbekannte
Ach als ob er zurückfährtgefahren wird. Das ist wieder Mastermind Reiner Winkler der die Haider tanzen lässt. Spätestens am Wochenende wird er in Berlin wieder gesichtet und es war alles nur eine Psyop um die Haider zu täuschen. -
#100559 Duckbro 4 Feb. 2023, 13:04Zitat von: und 12 andere
Warum macht man mit Reiner einen Außendreh in Berlin?
Kann es vielleicht sein, dass der Hutzenplutz ein bisschen die Eskalation sucht für die Kamera?
Spasti der er ist -
#100560 Modsereller 4 Feb. 2023, 13:04Lel der Hutz ist ja ein kleiner knilch. Wie er einfach seine Hose 30 cm umschlagen muss damit sie ihm passt