Zitat von: Duckbro
Der Drachenlord - Part 1
-
#100581 bia812 4 Feb. 2023, 13:33Wo siehst Du Zehensocken? Stehst du vorm Spiegel?Bei dem fitten Mann rechts wird man als Rollstuhlfahrer schon mal neidisch. -
#100582 Wasserbein 4 Feb. 2023, 13:33Zitat von: HollywoodHank
Tl;dr keine Ahnung was drin stehtHinterlegte Links werden also als grüner Text angezeigt, soso chrmchrm
"Jetzt bitte noch die Überschrift als bunte Word Art formatieren und Sie haben den Kurs "Fortgeschrittene Textbearbeitung" bestanden Herr Wongl, Sie können sich das Zertifikat nächste Woche bei Ihrem Sachbearbeiter in der ARGE abholen. Einrahmen und den Erfolg mit der Familie feiern nicht vergessen!
Für das Seminar "Praktische Tabellenkalkulation" habe ich Sie nach Durchsicht Ihrer Einkaufsliste nicht eingeplant, da sind Sie ja schon ganz schön auf Zack!" -
-
#100584 Jens Gibolde 4 Feb. 2023, 13:35Es scheint so, als hätte er die Gummipuppe mit Silikonfüßen und -händen ausgestattet und dann so auf dem Bett drapiert.
Schon weng creepy Serienkiller-Vibes tbh. -
#100585 LeFistoteles 4 Feb. 2023, 13:39manchmal fehlen mir die Zeiten, in denen ASB und Emskirchen für das Gros aller Zuschauer unbekanntes Terrain war. Ich erinnere mich an die Diskussion um die Karpfenchips mit Analyse möglicher Laufwege mithilfe von Satellitenbildern.
-
#100586 Hater von Amts wegen 4 Feb. 2023, 13:42Zitat von: und 12 andere
Keine Kamera? Was solln das fürn Fomat sein? Wird das nur irgendein scheiß Podcast?
Der ist schon wieder fetter geworden ... und dann diese utopischen Handschuhe!!! -
-
-
#100589 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 13:47Ohhhh, er ist tatsächlich in Berlin und nicht in Köln?
Wow, ich bin so überrascht. Wer hätte es ahnen können, dass Wampo als Lüge die EINZIGE andere Stadt inFranknBayerDeutschland erwähnt von deren Existenz er wirklich weiß.
Wobei, a Wampo amDrägonRosnemondach in Köln, ui das wäre was mit Potenz(hihiPotenz)ial gewesen. -
#100590 und 12 andere 4 Feb. 2023, 13:47Zitat von: Hater von Amts wegen
Keine Kamera? Was solln das fürn Fomat sein? Wird das nur irgendein scheiß Podcast?Habt ihr es alle mit den Augen heute?
Der eine Knaller sieht Zehensocken wo keine sind und die andere Blindschleiche sieht die GoPro in der rechten Hand vom Hutz nicht. -
Mod/RDW
#100591 Sylvester 4 Feb. 2023, 13:49Zitat von: der wichser
So ein Drachenlord in der Größe vom Köksal Baba wäre schon cool. Wenn man die züchten würde, die könnte man verkaufen.
-
#100592 Duckbro 4 Feb. 2023, 13:59Zitat von: Hexley
So ein Drachenlord in der Größe vom Köksal Baba wäre schon cool. Wenn man die züchten würde, die könnte man verkaufen.Daueraggressiver Ralfber, der im Barbiemobil umherfährt und sich in fremder Leute Waden verbeist.
Quasi "Cocaine Bear" meets Köksal Baba -
#100593 LeFistoteles 4 Feb. 2023, 13:59Da die Leute von der nicht erscheinenden Doku mitlesen: organisiert mal ein Crossover mit Kalli, Mimon, vielleicht dem Creeper oder so
-
#100594 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 14:00
Öhh, geine Gamera, geine Gamera!
Smartphone auf Gimbal ihr ned?
Nix da mit GoPro ihr Behinderten Blinden Mongos!
Meine Güte, bin ich hier von Idioten umgeb...oh...darum fühl ich mich so wohl.
Aber interessant dass die große Firma sich keine vernünftige Kamera leisten kann.
Die Homepage der DonnersdachsKompanie ist übrigens ein unfassbarer Witz, man will denen nur ins Gesicht schlagen dafür.
Als "Partner" werden RTL, ARD, Netflix & Co. angegeben, wirkliche Projekte werden aber nirgends beworben.
Aber für die zählt "Partner" wohl schon wenn man mal n Fax geschrieben hat, auch wenn keine Antwort kam.
"Wir haben bereits mit Netflix gearbeitet..."
Netflix: "Ihr sollt endlich aufhören uns anzurufen!" -
-
#100596 Duckbro 4 Feb. 2023, 14:02Kann mir vorstellen, dass der Hutz an einer Art Doku-Konzept arbeitet. Quasi etwas wie ein Exposee, mit Vorabinterviews etc
Wenn dann ein Geldgeber da ist, wird die Chose wirklich abgedreht.
Kenne mich im Bereich Film nicht so aus, aber kann mir vorstellen, dass das so gehandhabt wird. -
#100597 Ed G. 4 Feb. 2023, 14:06Zitat von: Mettrix
Der Mini-Puschel den der Hutz hält ist auch uldrer. Vor allem, wie sie sich mit ihrem scheiss Interview mitten auf die Straße stellen müssen. Als ob man das nicht auch in einem geschlossenen Raum machen kann. Die Typen haben doch alle beide einen an der Waffel..hier wird doch darüber diskutiert also hat er sein Ziel erreicht... -
-
#100599 Hater von Amts wegen 4 Feb. 2023, 14:08Ich finde Gregor sieht aus wie jemand, der sich in den Arsch ficken lässt.
Und anschließend den Schwanz in den Mund nimmt. -
#100600 Wurstwasserjunkie 4 Feb. 2023, 14:08Ich finde alles was gerade im Game passiert nur noch extrem skurril.
Alles spielt sich auf der großen Bühne Berlin ab, wie ein Theaterstück, mit Rainer als Hauptrolle.
Diese ganze kranke Scheiße und die immer und immer wiederholenden Lügen. Als ob man sich in nem Haus aus Scheiße im Kreis dreht.
Irgendjemand muss mir Drogen eingeflößt haben und ich träume das, während ich in meiner eigenen Kotze und Pisse auf dem Boden der Bahnhofstoilette liege.
Was für eine kranke kranke Wichse!