Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101241 DasProblem 6 Feb. 2023, 17:04

Zitat von: panic

Kleines Pläuschen mit den Cops. Versteht jemand was?

Na sie mal einer an

• #101242 Barrne 6 Feb. 2023, 17:07

Er verliert seinen Führerschein nicht ohne Grund und er verliert ihn oft genug!

Heiteres Reiner-Sprücheraten: »Welches Mastschweinderl hätten's denn gern?«

• #101243 panic 6 Feb. 2023, 17:14

ulu

• #101244 Roggen 6 Feb. 2023, 17:18

FqC1c3F.png

Was redet das debile Schweinchen wieder für ein Müll, er könnte einfach gar nichts sagen statt sich Lügen auszudenken die eh niemand glaubt.
    Außerdem ist der angebliche Grund warum er lügt auch schon wieder gelogen.

• #101245 Stripey 6 Feb. 2023, 17:19

ulu

Jetzt, tanzbär, jetzt schmeiss tiktok an und jammer herum. Beginnend mit nem gepfefferten "Wissder loide..."

• #101246 Hias 6 Feb. 2023, 17:20

Zitat von: DickeOmma

Soso, die einzigen Weiber, die sich auf ihn eingelassen haben, waren Zuschauerinnen. Und die Beziehungen sind beide nach hinten losgegangen.
    MEME
    "Ich fange nichts mit Zuschauern an."
    FAZIT: Hat noch nie eine reguläre Mulle näher kennen gelernt, der dauerungefickte Wichser. Seine ganzen Fickgeschichten Lülülü, welch Überraschung... nicht!

"Ich habe mich heute schon gesund ernährt, habe Erdbeeren und Melone gegessen."
    MEME
    Hat vorhin "für seine Fäns" eine Salamipeitsche nach der anderen schmatzend in die feiste Ogerfresse gestopft.
    Mmmmhhh eigentlich gar nicht so weit weg vom CumEx Demenz Olaf. Vielleicht hat der Wingl ja doch das Potenzial zum politischen Führer.

• #101247 Faustficker 6 Feb. 2023, 17:21

Junge diese Furzaffäre dürfte Reiner ja noch immer beschäftigen. Moner hat ihm bestimmt öfter mal mitgeteilt was für ne Drecksau er eigentlich ist.

Ich hab da paar Szenarien im Kopf. Zum Beispiel, dass die beiden gerade in den Ranger einsteigen, die Türen geschlossen werden und

- BLUBBERFURZ -

„Mensch Rainer..muss das sein? Wir kamen gerade von draußen..“

behindertesschiefesgrinsen.jpg

Oder als Moner ihn das erste mal zu ihrer Crackhütte mitnahm.

„Fühl dich wie Zuhause Rainer, machs dir gemütlich, da den Gang entlang ist..

- gefühlt 80db lautes, 5-sekündiges Konzert aus der Darmorgel -

„Boah.. *chrmchrm*, sach a mal, wo isn die Dusche?“

Eventuell hat Moner auch mal ihre Crackheadfreunde eingeladen.

„So Leute, das istn guter Freund von mir, der Reiner. Er wohnt ne Zeit lang hier..“

- Materialfurz der übelsten Sorte -

„Meddl“

Irgendwann wird Moner das auch angesprochen haben und Reiner wird typisch trotzig und von oben herab geantwortet haben.

„Wissder..“

Was wisst IHR, Rainer? Wir sind nur zu zweit in diesem Auto!“

„Kannst vielleicht aufhören mich zu underbrechne? Was hastn du für ne Erziehung genossen? Wiedemauchsei *chrmchrm* Weißt du was eichentlich Musig ist? Also de Defen..die Dif.. die DE-FI-NA-DSION von Musig? Das ist im Brinsip eine Aneinderreihung verschiedener Töne. Das sind meine Fürze auch. Im Brinsip mach ich also Musig. Und Musig is mei Lehm, Moner. Ohne Musig hätt ich mich mit 4 im Wald bereits umgebracht, so wichtig is mir Musig. Kennst dich aus? Weißte bescheid oder?“

- Furz der schleichend beginnt und schließlich nen herben und knallenden Abgang macht -

• #101248 Diabositas 6 Feb. 2023, 17:21

ulu

Wenn das stimmt, dann hätte ich sehr gutes Geld dafür bezahlt das ganze im gegenüber liegenden Cafe zu beobachten.
    Stellt euch den perfekten Morgen vor. Lecker Kaffee mit einem Croissant und Rührei, gebracht von einer jungen, jobbenden Studentin und währenddessen beobachten wie unser Narzisst denkt er könne einfach so bei YouTube-Deutschland reinmarschieren und seinen Kanal wiederbekommen.
    Entgegen seiner narzisstischen Erwartungen wird der ungepflegte Penner direkt des Hauses verwiesen. Mund wird klein, arme wedeln von links nach rechts, Passanten werden argwöhnisch und angepisst begutachtet.
    Ein wahres Festmahl.
    Vermutlich stimmt es aber wieder nicht. Trotzdem schön es sich vorzustellen!

• #101249 MächtigerMauzer 6 Feb. 2023, 17:27

Gar nicht so einfach so einen Baddibilder-Recken zu interviewen.

rainerviech4z2dg3.jpg

• #101250 bia812 6 Feb. 2023, 17:30

Zitat von: Diabositas

Wenn das stimmt, dann hätte ich sehr gutes Geld dafür bezahlt das ganze im gegenüber liegenden Cafe zu beobachten.
    Stellt euch den perfekten Morgen vor. Lecker Kaffee mit einem Croissant und Rührei, gebracht von einer jungen, jobbenden Studentin und währenddessen beobachten wie unser Narzisst denkt er könne einfach so bei YouTube-Deutschland reinmarschieren und seinen Kanal wiederbekommen.
    Entgegen seiner narzisstischen Erwartungen wird der ungepflegte Penner direkt des Hauses verwiesen. Mund wird klein, arme wedeln von links nach rechts, Passanten werden argwöhnisch und angepisst begutachtet.
    Ein wahres Festmahl.
    Vermutlich stimmt es aber wieder nicht. Trotzdem schön es sich vorzustellen!
    und das wird in der einen Stunde, in der du im Cafe sitzt noch nicht mal die weirdeste Beobachtung gewesen sein.#berlin

Dieser Beitrag wurde von bia812 am 06.02.2023 17:38:11 bearbeitet.
  • #101251 Schweiner 6 Feb. 2023, 17:33

ulu

Aber klar doch
    31u-F9FXd6L._RI_.jpg

• #101252 Karl Klammer 6 Feb. 2023, 17:34

Zitat von: bia812

und das wird in der einen Stunde, in der du im Cafe sitzt noch nicht mal, die weirdeste Beobachtung gewesen sein.#berlin
    Die Bosizionirung des Kommas ist für mich bersönlich heute die weirdeste Beobachtung.

• #101253 und 12 andere 6 Feb. 2023, 17:35

• #101254 Modsereller 6 Feb. 2023, 17:40

Zitat von: und 12 andere

Lel wie mal wieder der Brief net angekommen ist.

• #101255 LeFistoteles 6 Feb. 2023, 17:49

Hab jetzt Feierabend was habe ich heute verpasst lel

• #101256 Douglas MacWinkler 6 Feb. 2023, 17:55

FqC1c3F.png

• #101257 Karl Klammer 6 Feb. 2023, 17:56

Zitat von: LeFistoteles

Hab jetzt Feierabend was habe ich heute verpasst lel
    Frauen, die ihm am Herzen liegen, werden angefurzt.

• #101258 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 17:58

ulu

Inb4 "Youtube unterstützt Mobbing" stream

• #101259 םחטצ 6 Feb. 2023, 17:58

verarst belogen zu werde ?

Oge, nein

• #101260 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 18:06

Zitat von: Modsereller

Lel wie mal wieder der Brief net angekommen ist.
    Auch das wird ein Krasiger aus der Möngischulzeit gwesne sein. Rudi und Rider bekommen etzadla einen Brief aus der FUBW, weil unser unendlich unschuldiger Unhold mal wieder um sich gewütet hat und Reini versteckt das geharnischte Schreiben noch bevor die Epistel Rudis gestrengem Blick zugeführt werden kann.
    Wenn der Sonderschulpädagoge Herr Rosenbusch-Falkenbrosch Reiner die förderschulischen Erziehungsbrügel rausschmeißen wollte, weil uns rundlicher Rabauke den Wisch nicht mit der krakeligen Sauklaue des Patriarchen unterschrieben vorzeigen konnte, er mit Fugg und Recht behauptne gonnde, dass seine Eldän keinen Brief ned begommnmä habne, tazächlich sogar.