Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101341 Kein Hamster 6 Feb. 2023, 21:24

Man kann nicht vom Hochhaus springen und "I believe I can fly" schreien

01a45da2c7540d2e0022ae0c122f9439c5da6169_hq.jpg

Kuchenkinder weiss er auch nicht was es bedeutet. Der Kerl regt mich schon wieder zu sehr auf und ich hab nurnoch 1 Flasche Wein.

@Edit: Gott sei Dank vorbei....

• #101342 Barrne 6 Feb. 2023, 21:25

Zitat von: Kein Hamster

Man kann nicht vom Hochhaus springen und "I believe I can fly" schreien

01a45da2c7540d2e0022ae0c122f9439c5da6169_hq.jpg

Kuchenkinder weiss er auch nicht was es bedeuetet. Der Kerl regt mich schon wieder zu sehr auf und ich hab nurnoch 1 Flasche Wein.

Was sagst du dann zur Aussage »Sachen, die mich [auf YouTube] betreffen, haben ja ein ganz anderes Gewicht«?

Als er merkte, dass er den »Gedanken« nicht mehr zu Ende rendern konnte, musste er den Stream beenden!

Oder war es doch Der Ruf des Rentners?

Zitat von: yuner
    Eichentlich hat er ja gar keine hohen Ansprüche ans Lebne 👍🏻

Oscar Wilde wird der Satz zugeschrieben: “I'm a man of simple tastes. I'm always satisfied with the best.”

Reiner macht das ganz ähnlich, der ist immer mit dem Bärwärsesten zufrieden.

• #101343 Kein Hamster 6 Feb. 2023, 21:31

Zitat von: Barrne

Was sagst du dann zur Aussage »Sachen, die mich [auf YouTube] betreffen, haben ja ein ganz anderes Gewicht«?

Als er merkte, dass er den »Gedanken« nicht mehr zu Ende rendern konnte, musste er den Stream beenden!
    Dmp5UDxWsAA1xuO.jpg

• #101344 Rotbäckchen 6 Feb. 2023, 21:32

War wohl nix mit 5000 Nachrichten

• #101345 HollywoodHank 6 Feb. 2023, 21:34

Zitat von: Rotbäckchen

War wohl nix mit 5000 Nachrichten

Er hat ja über den Laptop und nicht übers Handy gestreamt. Aber ist doch gut, dadurch hat er jetzt schon Angst bekommen und ist weiter in den Möglichkeiten eingeschränkt

• #101346 Mexiggän Ständoff 6 Feb. 2023, 21:36

Das stinkende, babyrasierte Klopsxsicht nervt mich jetzt schon wieder unheimlich ab mit seiner verkackten Streamerei. Dieses beschissen auf fröhlich getrimmte Schauspiel als wäre die Welt für den mittellosen, morbid-adipösen Fettknecht vollkommen in Ordnung. Jetzt werden die Scröhms schon wie in guten alten Youtubezeiten mit den Worten wie "ich danggne euch fürs tzuschaun, bis nexdes ma, tschöTschö" beendet. Der Wixxer fühlt sich schon fast ZU wohl.
    Nur Gäste, die wird er wohl nicht mehr annehmen. Das war letztes mal zuviel für sein ekelhaftes Ego.

Mett liefert die olle Sau jedenfalls nicht mehr. Nicht auf dieser Platform. TikTok muss endlich weg!
    Daher: Melden, Melden, Melden

• #101347 Rotbäckchen 6 Feb. 2023, 21:43

Aber er wird doch seit dem Kindergartne gemobbt

• #101348 LeFistoteles 6 Feb. 2023, 21:45

Zitat von: Diabositas

Warum denn abc def? Der hat doch nur den Ehrendienst geleistet alle Streams zusammen zu fassen, oder? Der hat doch keine Reactions o.ä. gemacht?
    Ja eben drum. Könnte auf Reactions gut und gern verzichten. Was irgendwelche Wichtigtuer zu Reiner zu sagen haben, interessiert mich so ziemlich überhaupt nicht. Dafür der Austausch hier im Forum mit meinen einzigen Freunden (euch allen)

• #101349 Diabositas 6 Feb. 2023, 21:47

Zitat von: Barrne

»Eine Wohnung hat für mich keine hohe Priorität.«

MEME

»Ich hätte gerne über ganz Deutschland verteilt einige Wohnungen.«

Diese hageldomme Knallkopp.

Und YouTube Deutschland kann sich schon mal warm anziehen – jetzt wird der Drachenspäher ausgefahren!
    Ist das das bescheidene Leben von dem er immer redet? Also das Leben an das er, laut eigener Aussage, nur sehr geringe Ansprüche hat?
    Aber er hat durchaus recht. Gelegentlich für 1-2h auf TikTok streamen sollte wirklich genug sein, damit man sich 4-5 lausige Mietwohnungen leisten kann.
    Bodenständig war er schon immer, das muss man ihm lassen.

• #101350 LeFistoteles 6 Feb. 2023, 21:47

Zitat von: HollywoodHank

MEHRERE MIETWOHNUNG IN GANZ DEUTSCHLAND

unter anderem MÜNCHEN, BERLIN, HAMBURG, STUTTGART und Dresden.

@schnappi so:

jordan.jpg
    @schnappi blamiert sich doch jährlich auf dem Maschseefest in einer zentralniedersächsischen Großstadt

• #101351 pump3 6 Feb. 2023, 22:01

Zitat von: Indianer11

"ich werd nach der ganze sachn mit den Haidern garkeine ausbildung kriegen"

jojo oder weil du mit Sonderschulabschluss und gähenender Leere im Lebenslauf seit 10 Jahren nix gemacht hast außer grotesk fett zu werden.
    Nochmals: Er hat nichtmal einen Sonderschulabschluss. Nur ein Sonderschulabgangszeugnis.
    Das ist so wie wenn man einen Krebspatienten nach hause schickt. Kann daran liegen dass er geheilt ist, oder daran dass man nix mehr für ihn tun kann und es zwecklos ist weiterzumachen.

• #101352 Barrne 6 Feb. 2023, 22:07

Zitat von: LeFistoteles

… der Austausch hier im Forum mit meinen einzigen Freunden (euch allen)

*Tränchen verdrück* 😊

• #101353 MächtigerMauzer 6 Feb. 2023, 22:21

Zitat von: Wasserbein

Geil die Unnerbuxe durchblubbern

Kann ich mir so richtig vorstellen, wie das fette Schwein sich einfach ohne Rücksicht auf andere durchlüftet. Ein ekelhafter Gestank erfüllt den Raum. Moner will von ihm wissen, ob er schon wieder gefurzt hat, er streitet es ab, wie immer. Sie fragt ihn wer sonst für den Gestank verantwortlich sein soll. Er setzt zum Haiderreflex an, will sie beschuldigen, bricht dann aber ab und stammelt nur leise: "beweis des erstamol..."
    Moner flucht und rauscht aus dem Zimmer, gottseidank hat sie seine Brieftasche und kann sich in der Nähe den nächsten Schuss holen.

Reiner ist schlimmer wie ein Hund. Die furzen auch immer die Bude voll, aber schauen dich dann mit grossen Augen an. Reiner furzt einfach ohne Rücksicht, scheisst sich dabei regelmässig noch ein und streitet es dann ab.
    Ok, ich fahre jetzt extra meinen PC hoch, weil ich ein Grinsebild habe, was dazu passt.

• #101354 MächtigerMauzer 6 Feb. 2023, 22:25

Zitat von: Wasserbein

Geil die Unnerbuxe durchblubbern

Kann ich mir so richtig vorstellen, wie das fette Schwein sich einfach ohne Rücksicht auf andere durchlüftet. Ein ekelhafter Gestank erfüllt den Raum. Moner will von ihm wissen, ob er schon wieder gefurzt hat, er streitet es ab, wie immer. Sie fragt ihn wer sonst für den Gestank verantwortlich sein soll. Er setzt zum Haiderreflex an, will sie beschuldigen, bricht dann aber ab und stammelt nur leise: "beweis des erstamol..."
    Moner flucht und rauscht aus dem Zimmer, gottseidank hat sie seine Brieftasche und kann sich in der Nähe den nächsten Schuss holen.

Reiner ist schlimmer wie ein Hund. Die furzen auch immer die Bude voll, aber schauen dich dann mit grossen Augen an. Reiner furzt einfach ohne Rücksicht, scheisst sich dabei regelmässig noch ein und streitet es dann ab.

"Schadds, des war ich ned."

rainerfreundin3n3dqn.jpg

Es war mir eine Freude, für euch das Rainer-furzt-Erlebnis so plastisch wie möglich zu machen.

• #101355 Kein Hamster 6 Feb. 2023, 22:27

Die Teilnehmerurkunde der Schulabschlüsse also.

• #101356 Gelöschtes Mitglied 388 6 Feb. 2023, 22:29

Zitat von: pump3

Nochmals: Er hat nichtmal einen Sonderschulabschluss. Nur ein Sonderschulabgangszeugnis.
    Das ist so wie wenn man einen Krebspatienten nach hause schickt. Kann daran liegen dass er geheilt ist, oder daran dass man nix mehr für ihn tun kann und es zwecklos ist weiterzumachen.
    Gut macht beim wingelwongel jetzt nich sooooo den Riesenunterschied häddich xacht g’habt

• #101357 Karl Klammer 6 Feb. 2023, 22:31

• #101358 CIA 6 Feb. 2023, 22:32

7a71he.jpg

• #101359 Pensident 6 Feb. 2023, 22:34

Zitat von: Destrudo

Irgendwie kann ich mit dem Typen nichts anfangen. Dieser Ofenkäse ist für mich auf ein Level wie die Käferbande. Nutzen das Game aus um sich selbst zu profilieren.

Da lob ich mir den gudn Rendern Hochladen.
    Der hat einfach nur geliefert und kein Clickbait-Scheiß gemacht.
    Ich hör berufsbedingt viele Reacter im Podcastformat und niemand ist schlimmer als dieser Arni Degger!
    Seine Ich Ich Ich Frequenz ist höher als die vom Dreger.
    Ziemlich cool hingegen ist Serial Talk weil der einen Fick drauf gibt ob er gesperrt wird oder nicht, beleidigt unentwegt und flächendeckend.
    Den Meddl Kaschpa mag ich mit seiner trockenen österreichischen Art auch sehr gerne.
    Fazit: ich lehne Reactionkasper nicht prinzipiell ab, sie sollten sich halt nicht zu wichtig nehmen.

• #101360 Kümmelklabauter 6 Feb. 2023, 22:34

Zitat von: Indianer11

Gut macht beim wingelwongel jetzt nich sooooo den Riesenunterschied häddich xacht g’habt

Hä? Das ist gerade beim .W ein ganz gravierender Unterschied – der ist nämlich, ich weiß nicht, ob das hier bekannt ist, absolut ungeschlagen darin, nichts, aber auch gar nichts auf irgendeine Weise zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Ein Schulabschluss würde das Muster durchbrechen!