Zitat von: Ringelwingel
Der Drachenlord - Part 1
-
#101461 TreuerStadtschinken 7 Feb. 2023, 11:08Manometer, du bist doch der größte Arschfetischist -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#101463 BSKartoffel 7 Feb. 2023, 11:11Zitat von: schnappi
"Dieser Kommentar wurde zu Tode geschmiert"Achtung Affe schmeißt mit Kot
was -
#101464 Douglas MacWinkler 7 Feb. 2023, 11:11Zitat von: Pensident
Ja aber bei dem zersägen der Reifen hat er es aber besser gemacht!Ja,bis Fetti gmergd hat,das so ein Reifen ned nur aus Gummi besteht.Mit Stahlgewebe hat er ned grechned ghabd.
oder? ODER?
-
-
#101466 Gelöschtes Mitglied 465 7 Feb. 2023, 11:41
Zitat von: snippet
Zitat von: schnappiSonst wüsste er vielleicht, dass man Dinge zum Sägen einspannen muss.Und selbst wenn man mal etwas ohne einzuspannen durchsägen möchte, ist das die dämlichste Art und Weise es zu versuchen. -
-
#101468 Gelöschtes Mitglied 69 7 Feb. 2023, 11:50
was soll die fuqq kagge hier dachtw aus dem penicfDen kann man rauszitieren @ProfHase

dss geht nicht naja jedenfalls @penic du ähh du affennechjer da versteht ms doch nix aller mach mal bissl fenmänädschment un hau subtitles nei des wär doch was -
#101469 Barrne 7 Feb. 2023, 11:51Zitat von: panic
Hier noch Zusammenfassung vom Stream gestern Abend:
Wie er über Solmecke abmettet, lel.
Übrigens ab 15:15 Min.
»Haider« ist das neue »Ding«. Praktisch für den kleinen Schlaganfall zwischendurch.
Und wer hat's gewusst: »Brot und Brötchen« isthadde Abbeidein langwieriges Brojeggd! – Wieder keiner!
Er will sich ein Haus kaufen! Wie? Alle, die über ihn berichten, auf Tantiemen verklagen. – »So einfach ist das!« (© KKESKCH)
Er glaubt dadzechlich, dass einem Geld zusteht, wenn man als Person des öffentlichen Lebens Gegenstand einer Berichterstattung ist, oder dass man als Anwalt keinen YouTube-Kanal inkl. juristischer Praxisberichte anhand aktueller Themen betreiben darf. -
#101470 Diabositas 7 Feb. 2023, 12:17Zitat von: Barrne
Grundloses Widersprechen bzw. völliges Ignorieren des Kommentars, auf den man antwortet; stattdessen Schallplatte.mp3.Fragt nach Meinungen seiner Zuseher. Bekommt Meinung. Ignoriert Meinung, weil nur seine Meinung zählt.
Dieses Verhalten auch gegenüber »Fans« zu unterstützen, das sollte einem schoneinen Dujardin5,99 € wert sein.
Warum wird er nochmal gehasst? -
-
#101472 Diabositas 7 Feb. 2023, 12:20Zitat von: panic
Hier noch Zusammenfassung vom Stream gestern Abend:
Wie er über Solmecke abmettet, lel.
Am besten wäre wenn die verdammten Abonnenten ihn wiederholt nach Solmecke, Excl und Tanzverbot fragen. Soll sich mal wieder in Rage reden und wegen Mobbing gesperrt werden.
Das Thema China müsste man auch geschickt aufgreifen. Da hört der Spaß sicherlich schnell auf. Leider will er ja zu Bolidigg nix sagen. -
Mod/RDW
#101473 ProfHase 7 Feb. 2023, 12:23Zitat von: Goocher
was soll die fuqq kagge hier dachtw aus dem penicfDen kann man rauszitieren @ProfHaseIch glaube, das ist eher ein Anwenderfehler!
dss geht nicht naja jedenfalls @penic du ähh du affennechjer da versteht ms doch nix aller mach mal bissl fenmänädschment un hau subtitles nei des wär doch was
Kleiner Test:
Zitat von: panicÜberwachungskameraaufnahme vom 14.09.21, in der man hört, dass Fetti bereits zu diesem Zeitpunkt vom kommenden Führerscheinverlust und der anstehenden MPU wusste
Cool story bro -
#101474 Pensident 7 Feb. 2023, 12:27Zitat von: Diabositas
Am besten wäre wenn die verdammten Abonnenten ihn wiederholt nach Solmecke, Excl und Tanzverbot fragen. Soll sich mal wieder in Rage reden und wegen Mobbing gesperrt werden.Man könnte ihn ja mal fragne, ob sein Bass
Das Thema China müsste man auch geschickt aufgreifen. Da hört der Spaß sicherlich schnell auf. Leider will er ja zu Bolidigg nix sagen.seine Gummipuppeeigentlich Made in China oder Made in Taiwan war?! -
#101475 rauchmeddler 7 Feb. 2023, 12:29Der Junge der nicht aufhören konnte hauptberuflich Juduber zu sein aber ausschließlich auf TikTok Livestreams macht
-
#101476 Gelöschtes Mitglied 69 7 Feb. 2023, 12:30
Zitat von: ProfHase
Ich glaube, das ist eher ein Anwenderfehler!
Kleiner Test:
Cool story bro
glaubt mir widder keiner aber ihr seid n haufen unfähicher kackspastwn also hier bitte
und hier im penicfaden
WO ZITATFUNKTION HÄÄ??
SACHS MIR SCHWEINCHEN SCHLAU -
#101477 rauchmeddler 7 Feb. 2023, 12:33kleines pneic Zitat ausm Hochlichtfadne um @Goocher aweng mett zu machne
Zitat von: panicÜberwachungskameraaufnahme vom 14.09.21, in der man hört, dass Fetti bereits zu diesem Zeitpunkt vom kommenden Führerscheinverlust und der anstehenden MPU wusste
Alternativ-Link
Besser verständliche Version -
Mod/RDW
-
#101479 Diabositas 7 Feb. 2023, 12:34Zitat von: Goocher
glaubt mir widder keiner aber ihr seid n haufen unfähicher kackspastwn also hier bitteDu hast die GWN-light-Version, damit dein bisweilen von Alkohol malträtiertes Hirn nicht zu sehr überlastet wird. Not a bug, it's a feature.
und hier im penicfaden
WO ZITATFUNKTION HÄÄ??
SACHS MIR SCHWEINCHEN SCHLAU -
#101480 Gelöschtes Mitglied 69 7 Feb. 2023, 12:41
Zitat von: Hexley
wenn man Antwortsperre hat, verschwindet auch die Zitatfunktion. Ich hab den Gutschi mal wieder freigeschalten. Ich hoffe ich bereue es nicht.