Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101481 Jens Gibolde 7 Feb. 2023, 12:42

ßo, ich fahre gerade nach Berlin.
    Wo hält sich denn der Digge aktuell auf, weiß man das?

• #101482 Reichskatzler 7 Feb. 2023, 12:44

Zitat von: Jens Gibolde

Lel die Haider wieder, er ist doch in Köln, aber im Neuen.

• #101483 Fisimatenten 7 Feb. 2023, 12:44

Vergiss die hier nicht

Tsar_Bomba_Revised.jpg

• #101484 Ding 7 Feb. 2023, 12:46

Zitat von: panic

Mona streamt World of Warships, lel

image.png

Waaaaaaaas Aller! Waaaaas? Ich raste aus. Kleiner See-Ber. Cyber-See-Ber, tatsächlich sogar. Macht aber gar kein Fanmanagement, sagt nix und kein Chat außer Emotschies. Streamt seit über 4 Stunden. Loide! Irgendjemand muss doch was tun. Man muss ihr doch irgendwie metthaltige Anekdoten entlocken können? Vielleicht triggern mit "dein Ex"? Der sagt gestern, ebenfalls im Stram, du hast a noch a Hosne von ihm? Was sagst du sonst zu diesem öffentlich gestellten Post zu euer Beziehung? Bist du a sogenannte Cuck-Domina? Kann man sie vielleicht mit Spendne gefügig machen und in Plauderlaune versetzen? Fragne krieg ich Antwortne

• #101485 panic 7 Feb. 2023, 12:46

"ZURÜCK IN BERLIN"... WIIIIINKLEER!!!

xFKg3vV.png

• #101486 Ding 7 Feb. 2023, 12:47

Ja, in einem Hotel.

• #101487 Kümmelklabauter 7 Feb. 2023, 12:47

Zitat von: Hexley

freigeschalten

Wie kommt man auf diese himmelschreiend blöde Fehlkonjugation? Kannst du den Gedankengang dahinter erklären? Der gibt mir nach wie vor Rätsel auf.

• #101488 pump3 7 Feb. 2023, 12:49

Zitat von: Goocher

glaubt mir widder keiner aber ihr seid n haufen unfähicher kackspastwn also hier bitte

nc480Wu.jpg

und hier im penicfaden
    mbbiv8X.jpg

WO ZITATFUNKTION HÄÄ??
    SACHS MIR SCHWEINCHEN SCHLAU
    ob du behindert bist hab ich gefragt.
    Schalt einfach den BBcode um, dann kannst du alles Zitieren was du willst.
    Kann es sein dass du ein Apple-benutzender MillenialDAU bist???
    MycYxMM.png

• #101489 DickeOmma 7 Feb. 2023, 12:51

Och, des sind irgendwelche... [Lüge rendern]... selbstgemachten Plätzchen.

Man weiß doch, ob die Plätzchen, mit denen man sich gerade mästet selbstgemach oder gekauft sind. Und falls von einem Bekannten selbstgemacht, ist dieses Gelaber noch ein Schlag ins dessen Gesicht. Kein Wunder, dass die Qualle keine Freunde hat.

• #101490 snippet 7 Feb. 2023, 12:53

xFKg3vV.png
    Wie gestresst sich der Langzeitarbeitslose einfach anhört, unfassbar...
    Wenn ich schon sein "...ich weis noch nicht ob ich es heute schaffe..." lese, geht bei mir direkt der Puls hoch!

Der faule Taugenichts und Lebensversager hat 24 Stunden, 7 Tage die Woche nichts zu tun.

Der Junge, der nicht aufhören konnte, zwischen Köln und Berlin hin- und herzureisen...
    Ach komm, wen will er eigentlich verarschen???

Hurensohn.

• #101491 rauchmeddler 7 Feb. 2023, 13:02

kleine forensische täglicher Blog-Anal(gnihi)lyse

Täglicher Blog1

1632 echte Wörter, 55 x ich (3,37%)

Täglicher Blog 2

1006 echte Wörter, 47 x ich (4,67%)

Täglicher Blog 3

283 echte Wörter, 13 x ich (4,59%)

Täglicher Blog 4

460 echt Wörter, 12 x ich (2,61%)

Täglicher Blog 5

194 echte Wörter, 7 x ich (3,61%)

Täglicher Blog 6

307 echte Wörter, 12 x ich (3,91%)

Täglicher Blog 7

188 echte Wörter, 14 x ich (7,45%)

kleine Überraschung, dass "Ich" immer das meistgenutzte Wort ist und, dass er immer fauler wird und weniger schreibt

• #101492 Karl Klammer 7 Feb. 2023, 13:05

Zitat von: Kümmelklabauter

Wie kommt man auf diese himmelschreiend blöde Fehlkonjugation? Kannst du den Gedankengang dahinter erklären? Der gibt mir nach wie vor Rätsel auf.
    Kann halt nich jeder so nen Ahnung von Ding haben

• #101493 WoodyHarrelson 7 Feb. 2023, 13:05

xFKg3vV.png

Im typischen Wingler-Vlog/Blog-Zyklus sind wir schon wieder schnell am Ende angekommen:
    - Vollmundig (tägliches) Projekt starten
    - Alle Parts durchnummerieren, damit man den Haidern beweisen kann bis 10 zählen zu können
    - Im einstelligen Bereich bereits beginnen mit nachträglichen Rechtfertigungsarien erste Teile ausfallen zu lassen (oh nein, armes Reini, das nie krank wird, hat Grieselkrätze)
    - Eigentlich nicht wissen, welchen Content man nun im täglichen Blog und in separaten Einträgen behandelt, so dass der gleiche Rotz gleich doppelt gepostet wird (siehe gestern: Wahrheit oder Lüge)
    - uninteressante Dinge posten (bin um 6 aufgestanden, hab lecker gefrühstückt und dann nen Anime geguckt)
    - selber realisieren, dass man nix zu sagen hat; das mehrfach wiederholen
    - kein Bock mehr haben, Part 7 von ENDE

• #101494 REWE Zwingel 7 Feb. 2023, 13:05

TikTok und Berlin Staffel doch schneller langweilig geworden als gedacht. Hauptsache die Blumen wachsen.

• #101495 Mexiggän Ständoff 7 Feb. 2023, 13:06

xFKg3vV.png

"Ööhh wieder Bärlin...ööööhhh gestern war noch Gölln. Ja heude... wadde ma wo binnich hia.... achja öhhh Bwandenborg, ach nee des heißd Badem-Wöddenberch kenn mich net ßo genau mitte Städtenamen aus. Danach, also genau JEDZ binnich tßufällich in Nedderßachsnähh. Hamburch hab ich niiieee was fon ksacht."

Es piss mich unendlich an. Dieser Sonderschulkevin allein zu Haus der denkt er sei Protagonist in seiner eigenen Erfolgsserie und ist auf großen Reisen unterwegs aber irgendwie doch "The Wanderer" weil mittellos und ßoooo geheimnisvoll. Dabei sitzt der Scheißhaufen in seine eigenen Fressresten in irgend 'nem Hotelzimmer fest, wiggst was das Zeug hält und daddelt Kinderspiele während die letzten Kohlen von einem utopischen Schwachsinnsdeal verpulvert werden dessen Erzeugnis wohl niemals ausgestrahlt wird.

Utopische, behiderte Kernschrottscheiße! Macht dem ganzen doch jemand bitte mal ein Ende.

• #101496 Barrne 7 Feb. 2023, 13:17

Zitat von: WoodyHarrelson

Im typischen Wingler-Vlog/Blog-Zyklus sind wir schon wieder schnell am Ende angekommen:
    - Vollmundig (tägliches) Projekt starten
    - Alle Parts durchnummerieren, damit man den Haidern beweisen kann bis 10 zählen zu können
    - Im einstelligen Bereich bereits beginnen mit nachträglichen Rechtfertigungsarien erste Teile ausfallen zu lassen (oh nein, armes Reini, das nie krank wird, hat Grieselkrätze)
    - Eigentlich nicht wissen, welchen Content man nun im täglichen Blog und in separaten Einträgen behandelt, so dass der gleiche Rotz gleich doppelt gepostet wird (siehe gestern: Wahrheit oder Lüge)
    - uninteressante Dinge posten (bin um 6 aufgestanden, hab lecker gefrühstückt und dann nen Anime geguckt)
    - selber realisieren, dass man nix zu sagen hat; das mehrfach wiederholen
    - kein Bock mehr haben, Part 7 von ENDE

Und er hat noch immer nicht begriffen, was ein Blog (oder Vlog) eigentlich ist:

Liebes Tagebuch,

es ist 7 Uhr morgens. Entschuldige, dass ich erst so spät schreibe. Heute ist überhaupt nichts passiert. Bis morgen früher

• #101497 Schweiner 7 Feb. 2023, 13:55

Ach jetzt isser wieder in Berlin, weiß aber nicht wie lange und dann wieder in der heimischen Egge, je nachdem wie sein Respawn Timer ist denk ich mal.

Ja ne ist klar. Dummer Hurensohn. Reiner war stets bemüht, besonders gut kann er z.b. Musik hören und Änimös gucken

• #101498 BinNedDerReiner 7 Feb. 2023, 14:04

45155963hv.jpg

• #101499 DerFalsche 7 Feb. 2023, 14:07

Zitat von: DerPförtner

Wenn du den guuuhden Ofi ned magst, dann schau halt den hier:

Also der Typ hat mich gerade doch durchaus zum Schmunzeln gebracht.

"Wenn Rainer dir etwas erzählt, dann erzählt er nur eine Seite der Medaille, löst dann das silberpapier ab, und schiebt sich dann den schokotaler in den Mund."

@GeneralEchsenbischof
    "Alles klar ein Like drei Punkte, das ist wie im Fußball, ein Sieg drei Punkte. Wie erkläre ich jetzt jemandem aus gelsenkirchen was drei Punkte sind? Spaß Loide, alles nur Spaß."

• #101500 GeneralEchsenbischof 7 Feb. 2023, 14:09

fick dich und lösch dich selber du gsichtskrapfen alder