Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #104101 rauchmeddler 14 Feb. 2023, 08:49

Zitat von: schnappi

Häh was ist passiert

Der Obdachlose der zum ersten mal wirklich obdachlos war hat 1 kleinen Obdachlosenstream abgehalten

• #104102 FickDichWinkler 14 Feb. 2023, 08:49

Wann er wohl heute beim BECK gesichtet werden wird? :unsure:

Also nicht ob, sondern wann, fasteht ihr.

• #104103 Modsereller 14 Feb. 2023, 08:54

Zitat von: FickDichWinkler

Wann er wohl heute beim BECK gesichtet werden wird? :unsure:

Also nicht ob, sondern wann, fasteht ihr.
    Ob er heute im Beck schlafen wird?

• #104104 Toby.N.Tucker 14 Feb. 2023, 08:57

Wie es sich für den Phettsaqq wohl anfühlt so hart von Vergangenheitsrainer gefickt zu werden

• #104105 Eggers3000 14 Feb. 2023, 08:58

Zitat von: Toby.N.Tucker

Wie es sich für den Phettsaqq wohl anfühlt so hart von Vergangenheitsrainer gefickt zu werden

Das ist das Problem von Zukunftsreiner. Gegenwartsreiner geniesst einfach seinen Erfolg und das Leben. La Dolce Vita... Wie seine italienischen Gene sagen würde. Heute wird der Tag erstmal mit seinen beiden Mädels verbracht.

• #104106 Ding 14 Feb. 2023, 09:01

Draußen in der Kälte schön und gut. Aber ich brauch einen Z'am'schnitt mit die Highlights.
    4,5h Geschnaufe, Gerotze und Gespucke, lautes Gehuste DIREKT ins Gehming-Headset und lose Schallplattenfragmente, unterbrochen von Pöbeleien gechan die letzten Drachis. Ne, dafür hab ich in dem Umfang ned die Stärke, die es braucht. Selbst wenn man das den halben Arbeitstag im Home Office anmachen könnte.

• #104107 rauchmeddler 14 Feb. 2023, 09:02

Zitat von: Toby.N.Tucker

lelalsob er den Fehler bei sich suchen (und natürlich auch finden) wird. Waren etzala die Haiders

• #104108 Eggers3000 14 Feb. 2023, 09:02

Zitat von: Modsereller

Ob er heute im Beck schlafen wird?

Ich würde eher auf die Reste der Gebäude am ASB8 tippen.

• #104109 Kein Hamster 14 Feb. 2023, 09:05

Zitat von: Diabositas

Moin zusammen. Gut dass ich um 1:20 die Reißleine gezogen hatte. Hätte nicht gedacht, dass der noch bis 4:00 streamt. Das wird ein Schmaus das alles heute Abend nachzuschauen.
    Schön mit der Familie zusammen vorm Fernseher, die kleinen dürfen sogar heute länger aufbleiben?

• #104110 KippmKauBoi 14 Feb. 2023, 09:15

Mann. Wenn man das hier liest bekomm ich doch aweng Bock.
    Muss ich heut Abend doch mal so einen sogenannten Ström vom Drechen schauen

• #104111 Onkel Ho 14 Feb. 2023, 09:17

Zitat von: panic

Kann er jetzt endlich mal verrecken, dass wir alle brav ins Bettchen gehen können?

Wenn beim Hatebeamten der Überdruss final das Pflichtbewusstsein schlägt.

• #104112 G O T T 14 Feb. 2023, 09:21

Zitat von: und 12 andere

Er hat sich das Spiel also vor einem Monat selbst gekauft. Natürlich die überteuerte Deluxe-Version. Seine Geldsorgen hat er jetzt im Februar. Er ist glaubhaft geistig nicht in der Lage einen Zusammenhang zwischen Geldausgeben im Dezember und Geldmangel im Februar herzustellen.

Wir müssen uns auch vergegenwärtigen, dass er innerhalb von nicht einmal einem Jahr 70.000€ netto verballert hat. Zu keinem Zeitpunkt stellt er sich die Frage ob er diesen Haufen Geld vielleicht besser hätte einsetzen können. Es gibt in Rainers Leben schlicht keine Reflektion. Seine unmittelbaren Triebe bestimmen sein komplettes Handeln. Vergleichbar mit einem Junkie. Aber mit einem wichtigen Unterschied: Selbst der schlimmste Junkie hat diese lichten Momente der Einsicht, wo er tiefe Scham für sein Handeln empfindet. Diese Momente der Selbstkritik sind tatsächlich sogar mit einer der Gründe warum Junkies so arm dran sind. Bei Rainer fehlt diese Fähigkeit aber zur Gänze. Es ist als würde ihm ein Hirnareal fehlen. Diese psychische Störung ist ein ganz wesentlicher Grund warum es das Drachengame überhaupt geben kann. Sie führt unter anderem zu seiner absoluten Kompetenzfreiheit, denn ein Mensch der an sich selbst oder dem was er erschaffen hat keinerlei Makel feststellen kann wird nie den Druck spüren sich zu verbessern.

tbh, in einer perfekten Welt wäre Rainer Winkler nicht geschäftsfähig und würde in einem Heim betreut werden. Weil ein Mensch mit seinen Eigenschaften völlig automatisch früher oder später auf der Strasse landet und verreckt. Auch ohne YouTube und Internet. Ohne YouTube und Internet hätte er ein paar Monate weiter für den Plastik Jakob gearbeitet, wäre dann irgendwann arbeitlos geworden, hätte nie wieder einen Job gefunden weil er sich nicht darum gekümmert hätte. Wäre auch zu dämlich gewesen sich um den HartzIV Papierkram zu kümmern und hätte sein Haus wahrscheinlich sogar noch früher verloren.

• #104113 Kümmelklabauter 14 Feb. 2023, 09:22

Zitat von: Diabositas

Das einzige an der gestrigen Nacht, was mir misfällt, ist dieser Großalarm. Das wird jetzt wieder durch die Medien gehen und massiv Gutmenschen anspülen. Ist auch einfach asozial den Besitzern gegenüber und dass dort enorme Kapazitäten von den Einsatzkräften verschwendet wird.
    Das wird er nun das nächste halbe Jahr jeden Tag herunterbeten...
    Die nächsten Streams wird es für ihn Kohle regnen und dann mutiert er wieder zum Überheblichkeitslord, wartet nur ab.

Das mit der Kapazitätsverschwendung ist aber Quatsch; im Paralleleinsatz wären die Freiwilligen Feuerwehren Oberunteraischingsbachdorf und Hinterwaiblingenstedt sogar noch schneller als ab originärer Alarmierung. Da sind außerdem genug Leute dabei, die sich freuen, wenn sie raus dürfen - jeder Fehlalarm ist auch eine Übung. Etwas blöd ist das tatsächlich bloß, wenn im ländlichen Raum rare Rettungsmittel gebunden werden - aber selbst die werden im Zweifel bei lebensbesrohlichen Notfällen von der Gasausströmung ohne bestätigte Verletzte abgezogen und umdisponiert. Es wird keine Einsatzabarbeitung darunter leiden, wenn die Feuerwehr des Nächtens zur Drechenpension fährt.

Das heißt Notrufmissbrauch natürlich nicht gut, aber die Dramatik, mit der das immer vorgetragen wird, besteht so einfach nicht.

• #104114 Onkel Ho 14 Feb. 2023, 09:28

Junge dieser Schtriem. Abgesehen von der utopischen Scheiße die er die ganze Zeit von sich gibt redet er nur noch Stuß. Selbst die einfachsten Sätze machen einfach überhaupt keinen Sinn mehr. Ich sags nicht gerne aber ich glaube der is a weng dumm, kann das sein?

"Wenn du meinen Namen schon in den Dreck ziehen musst dann mach das mit deinem eigenen" - WAS?

• #104115 Pensident 14 Feb. 2023, 09:29

Der gestrige Abend reiht sich gut ein

1. Mettwoch
    2. Schanzenfest
    3. Ruiner fliegt aus der Schanze
    4. Ruiner verliert Führerschein
    5. Ruiner erfriert (fast)
    6. Bulldogdach sagt ciao
    7. Ruiner kärchert
    8. Ruiner brät Burger im Sitzen
    9. Undercover im Stram
    10. alles mit RBS

Diese Liste könnte man mal diskutierne (ohne Scheiss da könnte man eine Top 50 draus basteln, ich liebe das Game)

• #104116 LeFistoteles 14 Feb. 2023, 09:32

RBS WIR LIEBEN DIIIIIICH!!!!!

• #104117 Hias 14 Feb. 2023, 09:33

lebt er noch?

• #104118 KippmKauBoi 14 Feb. 2023, 09:34

Zitat von: G O T T

Er hat sich das Spiel also vor einem Monat selbst gekauft. Natürlich die überteuerte Deluxe-Version. Seine Geldsorgen hat er jetzt im Februar. Er ist glaubhaft geistig nicht in der Lage einen Zusammenhang zwischen Geldausgeben im Dezember und Geldmangel im Februar herzustellen.

Wir müssen uns auch vergegenwärtigen, dass er innerhalb von nicht einmal einem Jahr 70.000€ netto verballert hat. Zu keinem Zeitpunkt stellt er sich die Frage ob er diesen Haufen Geld vielleicht besser hätte einsetzen können. Es gibt in Rainers Leben schlicht keine Reflektion. Seine unmittelbaren Triebe bestimmen sein komplettes Handeln. Vergleichbar mit einem Junkie. Aber mit einem wichtigen Unterschied: Selbst der schlimmste Junkie hat diese lichten Momente der Einsicht, wo er tiefe Scham für sein Handeln empfindet. Diese Momente der Selbstkritik sind tatsächlich sogar mit einer der Gründe warum Junkies so arm dran sind. Bei Rainer fehlt diese Fähigkeit aber zur Gänze. Es ist als würde ihm ein Hirnareal fehlen. Diese psychische Störung ist ein ganz wesentlicher Grund warum es das Drachengame überhaupt geben kann. Sie führt unter anderem zu seiner absoluten Kompetenzfreiheit, denn ein Mensch der an sich selbst oder dem was er erschaffen hat keinerlei Makel feststellen kann wird nie den Druck spüren sich zu verbessern.

tbh, in einer perfekten Welt wäre Rainer Winkler nicht geschäftsfähig und würde in einem Heim betreut werden. Weil ein Mensch mit seinen Eigenschaften völlig automatisch früher oder später auf der Strasse landet und verreckt. Auch ohne YouTube und Internet. Ohne YouTube und Internet hätte er ein paar Monate weiter für den Plastik Jakob gearbeitet, wäre dann irgendwann arbeitlos geworden, hätte nie wieder einen Job gefunden weil er sich nicht darum gekümmert hätte. Wäre auch zu dämlich gewesen sich um den HartzIV Papierkram zu kümmern und hätte sein Haus wahrscheinlich sogar noch früher verloren.
    Er zeigt uns diese Momente der Einsicht nur nicht. Geben tuts die bei ihm bestimmt.
    Ganz kurz sind die. "ßoooo,...... ähm....... Ding......... also ich hap etzadla..... Wot se Fak? Hädde ich vielleicht doch ned den Räinscher..... ähm. Deß wer filleichd........" und Ende. Kommt nicht viel bei rum, aber diese Momente gibts 100% bei ihm. Mir kenn halt nur tswei brodsend vo seim Lebne.

Sind aber wohl eher die 2% die wir nicht kennen in denen diese Momente kurz des Hönn durchrendern

• #104119 Regenbogentonnenente 14 Feb. 2023, 09:34

dreger-in-Wuppervalley.png

• #104120 Hias 14 Feb. 2023, 09:36

Zum Glück hat Rudi - seine im Stalingrader Winter aufgebauten professionellen Sörweiwel Skills - seinem 4 jährigen Bua beim winterlichen Dauercampen an der Eppelein Ruine weitergeben können.