Zitat von: schnappi
Der Obdachlose der zum ersten mal wirklich obdachlos war hat 1 kleinen Obdachlosenstream abgehalten
Zitat von: schnappi
Wann er wohl heute beim BECK gesichtet werden wird? ![]()
Also nicht ob, sondern wann, fasteht ihr.
Zitat von: FickDichWinkler
Wie es sich für den Phettsaqq wohl anfühlt so hart von Vergangenheitsrainer gefickt zu werden
Zitat von: Toby.N.Tucker
Draußen in der Kälte schön und gut. Aber ich brauch einen Z'am'schnitt mit die Highlights.
4,5h Geschnaufe, Gerotze und Gespucke, lautes Gehuste DIREKT ins Gehming-Headset und lose Schallplattenfragmente, unterbrochen von Pöbeleien gechan die letzten Drachis. Ne, dafür hab ich in dem Umfang ned die Stärke, die es braucht. Selbst wenn man das den halben Arbeitstag im Home Office anmachen könnte.
Zitat von: Toby.N.Tucker
Zitat von: Modsereller
Zitat von: Diabositas
Mann. Wenn man das hier liest bekomm ich doch aweng Bock.
Muss ich heut Abend doch mal so einen sogenannten Ström vom Drechen schauen
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: Diabositas
Junge dieser Schtriem. Abgesehen von der utopischen Scheiße die er die ganze Zeit von sich gibt redet er nur noch Stuß. Selbst die einfachsten Sätze machen einfach überhaupt keinen Sinn mehr. Ich sags nicht gerne aber ich glaube der is a weng dumm, kann das sein?
"Wenn du meinen Namen schon in den Dreck ziehen musst dann mach das mit deinem eigenen" - WAS?
Der gestrige Abend reiht sich gut ein
1. Mettwoch
2. Schanzenfest
3. Ruiner fliegt aus der Schanze
4. Ruiner verliert Führerschein
5. Ruiner erfriert (fast)
6. Bulldogdach sagt ciao
7. Ruiner kärchert
8. Ruiner brät Burger im Sitzen
9. Undercover im Stram
10. alles mit RBS
Diese Liste könnte man mal diskutierne (ohne Scheiss da könnte man eine Top 50 draus basteln, ich liebe das Game)
Zitat von: G O T T