Zitat von: Regenbogentonnenente
Ja moin.
Ich hoffe, ihr habt alle gut in euren warmen Betten geschlafen, beir mir war das jedenfalls so.
Fetti noch unterwegs? XD
Zitat von: G O T T
Er hat die Liste mit Städten veröffentlicht, die er 2023 besuchen will.
Über 60 Wochen hat er verplant, der fette Volldulli.
"Drache läuft wird es nie wieder geben, kein Bock dass die Häda dann wenn ich weg bin mei Haus abreißne dun"
Well well well....
Zitat von: G O T T
Ein Obdachloser der nachts fast erfroren wäre hat am nächsten Morgen nichts anderes zu tun als eine Liste der Städte die er bereisen will zu erstellen.
Ich denke er wird nur noch eine Stadt bereisen und zwar die nächste die einen Platz im Obdachlosenasyl anbieten kann.
Ob er seine letzten 70 Euro in einen Schlafsack investiert?
Oder wird er sie einfach verfressen?
Bettelstram wird wohl auf jeden Fall kommen, die Chancen auf Mitleidsbarren sind unendlich.
Tanz kleiner Tanzbär, tanz!
Hätte er (ja ich weiß, hätte hätte Fahrradkette) das Haus direkt nach Auszug seiner Sippe verscheuert wäre sicher eine kleine Eigentumswohnung und vieles mehr drin gewesen.
Echt wo kann man Schlafsâcke für 250 kg schwere Fleischwalzen so kaufen?
Ja gut, der Rage war ganz lustig, aber
Feuerwehr+Polizei+Rettungsdienst war großer Mist und ist auch gar nicht nötig gewesen, er hatte da ja eh schon Hausverbot nach seinen Aussagen, ein bisschen telefonisches rumnerven hätte wohl gereicht.
Leider wird er jetzt maximal geweißrittert werden.
Streamkohle, neues Haus von der Gemeinde und Führerschein zurück ohne MPU.
Youtube-Kanal-Rückgabe ist eh klar. ![]()
Kouln, Spenden und Aufmerksamkeit werden ihm aber diese Woche wohl tatsächlich zufliegen, der ein oder andere Woke-Artikel ist nicht ausgeschlossen.
Die Thursdays werden sicher auch noch mal ein paar Szenen nachdrehen wollen.
Das war ja gestern wahres Gold für ihr zu erwartendes Narrativ.
Letztendlich war er in Berlin ganz gut aufgehoben.
3 Wochen quasi unbehelligt.
Hunderte Hotels hätte er noch abwohnen können.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Den Führerschein wird er niemals wiederbekommen.
Eine MPU setzt ja voraus, dass man sein Verhalten reflektiert. Das kann er ja grundsätzlich nicht. Ich kenne Leute, die halbwegs intelligent sind, aber trotzdem zwei Anläufe bei der MPU brauchten, einfach weil sie überhaupt nicht verstanden haben,worum es da geht und dachten, wenn sie da brav behaupten, nie wieder Drogen zu nehmen, wird das schon klappen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Zitat von: Eggers3000
Naja ist ja nicht das erste Mal das Rainer nachts live vom Freien streamt weil er irgendwo rausgeflogen ist. Heute wird wieder alles in Ordnung sein. Beck wird ihm ein Krapfen gratis zur Aufmunterung über die Theke zukommen lassen.
Aktion Einsatzkräfte zu rufen natürlich maximal asozial und sollte strafrechtlich verfolgt werden. Mich wundert eher wer das so schnell rausbekommen hat das er da untergekommen ist.
DAS EINZIGE WAS MICH SEIT 33 JAHREN BESCHÜTZEN DANKE SÖWWAIWEL HÄÄÄNDI
Wo genau ordnet er eigentlich das eine mal ein, als er vor versammelter Mannschaft (vermutlich inklusive einem Kind im Auto) seinen Kampfstachel vor lauter Wut ausgepackt hat?
Unter "die Sachen für die er sich schon dausent mal entschuldigt hat"
oder bei "den vielen anderen Sachen in die Hinsicht die aber niemanden persönlich angegriffen haben"
?
Random Speerlutscher ausm Chat: "samma... nicht aufm Boden spucken"
Frängischer Tausendsassa: "Ich geh mal davon aus du bist Berliner. Wenn ich nach dem Dialekt gehen darf"
Mensch, ist schon ein Wahnsinn mit dem Winkler. Der beherrscht ja fast wirkliches jedes Metier nach kürzester Eingewöhnungszeit.