Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #104681 Moosbichler 15 Feb. 2023, 19:25

Zitat von: HollywoodHank

Meine Selbstmortversuche waren irgendwie dumm kläglich und sogar iratzional. Dennoch achtete ich immer darauf das mich niemand dabei erwischte weil mir klar war wen mich jemand dabei erwischen würde würde ich in eine Anstalt gesperrt. Und es gab nur eine sache die für mich wirklich unertrählich war und ist. Eingesperrt zu sein. Nichts auf der Welt macht mir solche angst als eingesperrt zu sein.

Deswegen will er nicht in den Knast

Auch gut

Mein erster versuch mich umzubringen war eigendlich mehr der versuch zu sterben als mich umzubringen.
    Also legte ich mich einestages einfach auf mein bett. Schloss die augen und versuchte mein herz durch blossen willen zum stillstand zu bringen.
    Wie sollte man denn jemanden erwischen, der dabei ist, sein Herz durch bloßen Willen zum Stillstand zu bringen. Nicht besonders einleuchtend.

• #104682 bia812 15 Feb. 2023, 19:28

Zitat von: Moosbichler

Wie sollte man denn jemanden erwischen, der dabei ist, sein Herz durch bloßen Willen zum Stillstand zu bringen. Nicht besonders einleuchtend.
    Das hat der Winkler wahrscheinlich sich hier abgeschaut.

• #104683 Pensident 15 Feb. 2023, 19:31

würde ich in eine Anstalt gesperrt
    Das wird schon noch Drache… das wird

• #104684 ThomasSchweigköhler 15 Feb. 2023, 19:37

Hahahahaha

Nach einer erzählung meiner Mutter wusste ich das sie zu meiner Mutter als sie sagte sie sei schwanger meiner mutter direkt ins gesicht gesagt hat di blöde Kuh. Nach meiner Mutter war das die reaktion darauf das ihr klarwurde das sie meine mutter nicht loswerden konnte da ich jetzt unterwegs war.
    HAHAHAHA

FreSSe

Zitat von: emailgo
    Stimmt 100%
    Ist wahr, ich habs auf Twitter und Telegram gelesen.

• #104685 Barrne 15 Feb. 2023, 19:40

Hahahahaha

Nach einer erzählung meiner Mutter wusste ich das sie zu meiner Mutter als sie sagte sie sei schwanger meiner mutter direkt ins gesicht gesagt hat di blöde Kuh. Nach meiner Mutter war das die reaktion darauf das ihr klarwurde das sie meine mutter nicht loswerden konnte da ich jetzt unterwegs war.

Hab irgendwo den Überblick über die Mütter und die Pronomina verloren. Genau wie Reiner.

• #104686 Karl Klammer 15 Feb. 2023, 19:50

Zitat von: Barrne

Hab irgendwo den Überblick über die Mütter und die Pronomina verloren. Genau wie Reiner.
    Scheiß drauf, hauptsache am Ende sind alle am lächeln und skwoschi oder skwiddi oder wie das das heißt machen.

• #104687 Wasserbein 15 Feb. 2023, 19:51

Meine Selbstmortversuche waren irgendwie dumm kläglich und sogar iratzional. Dennoch achtete ich immer darauf das mich niemand dabei erwischte weil mir klar war wen mich jemand dabei erwischen würde würde ich in eine Anstalt gesperrt. Und es gab nur eine sache die für mich wirklich unertrählich war und ist. Eingesperrt zu sein. Nichts auf der Welt macht mir solche angst als eingesperrt zu sein.

Deswegen will er nicht in den Knast

Auch gut

Mein erster versuch mich umzubringen war eigendlich mehr der versuch zu sterben als mich umzubringen.
    Also legte ich mich einestages einfach auf mein bett. Schloss die augen und versuchte mein herz durch blossen willen zum stillstand zu bringen.
    Ok, lieben Haiderz. Bringt ihn endlich in den Knast!

• #104688 Schweiner 15 Feb. 2023, 19:54

"Ich wurde Kurz vor beginn des Schuljahres geboren das bedeutet oder besser so war es damals das man Entweder einen test machen konnte bei dem entschieden wurde das man mit 6 eingeschult werden konnte oder man noch ein jahr warten sollte. Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht beschlossen das ich den Test trotz das ich mit 7 eingeschult werden sollte machen muss. Und im prinziep war das emin untergang. Dieser test hatte dafür gesorgt das ich in eine Förderschule kam."

"Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht [...]"

"Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht [...]"

WEIL DU HAGELDUMM BIST DU FETTE MISSGEBURT

Er hat ja Recht. Die Gründe wird er nie verstehen, deshalb musste er ja auch in die Mongoschule. Stinki wird keinesfalls aus eigenem Antrieb den Bu dahin geschickt haben, warum auch. Sowas passiert auf Anraten vom Kindergarten/Vorschule wenn offensichtliche Entwicklungsstörungen da sind. Und er ist die personifizierte Störung.
    Kann mir gut vorstellen das der kleine Reini mit 6 immer noch Pipikakapopobaby sein wollte, alles und jedem die Fresse polieren wollte, jedem Madl in die Hose gegriffen hat, gern mal die Schrumpelnille rausgeholt hat und damals wie heute keinen Stift halten oder benutzen kann.
    Schuld haben natürlich alle anderen, deshalb musste er ja auch in die Idiotenschule.

• #104689 Barrne 15 Feb. 2023, 19:56

Kleines Detei: nackte Kinder dürfen ins Reiners (Nicht-)Autobiographie nicht fehlen, und wenn er selbst dafür herhalten muss:

Auch ohne ein bild das ich im schrank habe weiß ich noch das ich immer nackich rumlief nur mit einem Shirt bekleidet. Komischwerweise is das heute noch soh. Ich hab mich irgendwie nie wohlgefühlt ohne shirt rum zu laufen. Untenrum dagegen hat mich nie gestört wen ich nichts anhatte oder heutzutage habe. Mit etwa ich glaube ich war Drei kam ich in den Kindergarten.

Er steht übrigens nicht auf Leichen oder Exkremente.

Zitat von: Schweiner

Kann mir gut vorstellen das der kleine Reini mit 6 immer noch […] gern mal die Schrumpelnille rausgeholt hat

Wie wir oben erfahren, war Rausholen gar nicht nötig. Allzeit bereit! lautet das Motto des Fähnlein Fieselschweif (lel).

• #104690 Karl Klammer 15 Feb. 2023, 19:57

Zitat von: Barrne

Kleines Detei: nackte Kinder dürfen ins Reiners (Nicht-)Autobiographie nicht fehlen, und wenn er selbst dafür herhalten muss:

Auch ohne ein bild das ich im schrank habe weiß ich noch das ich immer nackich rumlief nur mit einem Shirt bekleidet. Komischwerweise is das heute noch soh. Ich hab mich irgendwie nie wohlgefühlt ohne shirt rum zu laufen. Untenrum dagegen hat mich nie gestört wen ich nichts anhatte oder heutzutage habe. Mit etwa ich glaube ich war Drei kam ich in den Kindergarten.

Er steht übrigens nicht auf Leichen oder Exkremente.

Wie wir oben erfahren, war Rausholen gar nicht nötig. Allzeit bereit! lautet das Motto des Fähnlein Fieselschweif (lel).
    B3jwo3sCIAAKT6Z.jpg

• #104691 DerFalsche 15 Feb. 2023, 19:59

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Meme

EyjHoi9WQAQ1WOB.jpg
    Wie in einem Haus wohnend er da noch war

• #104692 Schlafzimmer Mobber 15 Feb. 2023, 19:59

"Ich wurde Kurz vor beginn des Schuljahres geboren das bedeutet oder besser so war es damals das man Entweder einen test machen konnte bei dem entschieden wurde das man mit 6 eingeschult werden konnte''

Eingestuhlt hat er sich mit 6 auf jeden Fall

• #104693 Kümmelklabauter 15 Feb. 2023, 20:08

7bamaa.jpg

• #104694 BöserHaider 15 Feb. 2023, 20:10

Hat Reiner die Biographie neu veröffentlicht? Ist das ein Leak oder von Reiner selbst ins Netz gerotzt?
    Falls letzteres:
    Das widerspricht doch dann klar seinem Vertrag mit Gregor, oder nicht? Von wegen eigenes Leben vermarkten...

• #104695 Barrne 15 Feb. 2023, 20:17

Mal abgesehen von der Du-kriegst-die-Tür-nicht-zu-Rechtschreibung: Behauptet Reiner hier allen Ernstes, dass er regelmäßig seine Mitschüler krankenhausreif verprügelt habe, inkl. gebrochener Knochen, und zwar, während er sich selbst verantwortlich machte und sich unter Kontrolle [sic] gehabt haben will? – Und wer von uns hatte beim Mobbing nicht eine Lieblingsphase? (Heute hat diese Phase bei Reiner sogar einen Namen: »Barrenkrieg«!)

Die Dritte phase ist und war meine Lieblingsphase. Diese hatte ich nur wen ich mich unter kontrolle hatte. Ich machte nicht die die mich ärgerten verantwortlich für ihre taten sondern nur mich selbst. Meist saß ich dabei nur still da und weinte ich gab kaum bis keinen laut von mir dabei. Ob mit offenen oder geschlossenen augen. Das war eine Phase die viele meiner Mitschüler nicht mochten den es war die gefäherliche Phase. Wen man mich soweit hatte war ein gebrochenes körperteil schon mal nur der auftackt. Ich war in dieser situation immer so ruhig und bei klarem verstand das ich alles genau berechnete. Wen mir in der zeit jemand vor die faußt lief war er meist den rest der woche krank.

Kampfsportmythoslüge reloaded:

Ich machte allerdings seit einigen jahren Kampfsport wen auch nicht mit einem richtigen leere sondern mehr hatte ich verschiedene stile ausprobiert durch einige in der verwandschaft war ich auf den geschmack gekommen und so hatte ich hier und da tricks gelernt. Stark war ich auch ich hatte zuhausse von meinem geld ein Trainigs gerät gekauft. Das ich neben der schule arbeitete hatte vorteile. Ich war nie schlank und sportlich aber doch so viel das ich eien kampf den ich kämpfte immer gewan. Zumindest bis dahin. Zur klährung da ich bei meiner erzählng keinen klaren zeitstrang volge ich war zu dem zeitpunkt 15.

Hier eine der vielen schönen Geschichten, wie er zum Namen Drache kam.
    Sie sind übrigens ALLE wahr!
    Und schon mit 15 hat sich der erste Haider bei ihm entschuldigt!

Wir saßen auf meinem sofa und schauten nen film Dragonheart als ich meinte. Passt irgendwie zu mir findest nicht? Er sah mich an und fragte was ich meinte. Dan hab ich gesagt naja. Sieh dir Draco doch mal an. Der Letzte drache auf der welt von so vielen gehasst und gejagt doch ruhig geduldig und besonnen. „Und Stark“ fpgte mein Fruend hinzu. Ich grinste. Er wusste das ich Drachen mochte das wussten viele. Ich unterhielt mich nach dem vilm noch eine weile über die eigenschaften von drachen und die ich an ihnen schätzte.
    Drachen waren Groß, Stark, Mutig, Geduldig und vieles mehr. Nicht alle eigenschaften die ich hatte. Ich war ja mehr der ängstliche typ aber war Mut nicht genau das was man brauchte um angst zu überwinden?

[A few action scenes later:]

Drache es tut mir Leid.“ verdutzt sah ich auf. „Was wollt ihr alle mit Drache?“
    Er grinste etwas verlegen. Leon hat damit angefangen. (Namen sind natürlich alle frei erfunden die realen namen haben in dem buch ja nichts zu suchen abgesehen von meinem eigenen versteht sich.)
    Ich sah ihn an. „Was? Wie kommt Leon drauf mich Drache zu nennen?“ Leon war der der mich besucht hatte. Mein Freund auch wen in der schule niemand was davon wusste.

• #104696 Karl Klammer 15 Feb. 2023, 20:24

Hat ihm Leon auch nach drei mal kräftig saugen ins Maul geschbrietzt?

• Mod/RDW
    #104697 schnappi 15 Feb. 2023, 20:34

Alter halt doch mal die Schnauze. Jeder fünfte Post ist von dir. Tagelang.

• #104698 Bunter Hund 15 Feb. 2023, 20:39

Bannhammer, Bannhammer Schalalalala
    Bannhammer, Bannhammer Schaaaaaalalalalaa

• #104699 Karl Klammer 15 Feb. 2023, 20:42

Hast du gerade Erdeerwoche

928388ee7dc7f040bc4bda20e97f0004.gif

• #104700 Richtig und wichtig. 15 Feb. 2023, 20:53

Irgendwo müssen die 27.000 ja herkommen. :D
    Es gibt ein Forum, in dem ich seit 2007 angemeldet bin, das sich um mein "Haupthobby" dreht, 16.000 Beiträge.

FACK ALLER LEBST DU HIER OTTEN ODER WAS GRANGGES SCHWEIN ALLER