Schweiner
15 Feb. 2023, 19:54
Zitat von: HollywoodHank
"Ich wurde Kurz vor beginn des Schuljahres geboren das bedeutet oder besser so war es damals das man Entweder einen test machen konnte bei dem entschieden wurde das man mit 6 eingeschult werden konnte oder man noch ein jahr warten sollte. Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht beschlossen das ich den Test trotz das ich mit 7 eingeschult werden sollte machen muss. Und im prinziep war das emin untergang. Dieser test hatte dafür gesorgt das ich in eine Förderschule kam."
"Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht [...]"
"Meine Mutter allerdings hat diesen Test aus gründen die vermutlich nur sie selbst versteht [...]"
WEIL DU HAGELDUMM BIST DU FETTE MISSGEBURT
Er hat ja Recht. Die Gründe wird er nie verstehen, deshalb musste er ja auch in die Mongoschule. Stinki wird keinesfalls aus eigenem Antrieb den Bu dahin geschickt haben, warum auch. Sowas passiert auf Anraten vom Kindergarten/Vorschule wenn offensichtliche Entwicklungsstörungen da sind. Und er ist die personifizierte Störung.
Kann mir gut vorstellen das der kleine Reini mit 6 immer noch Pipikakapopobaby sein wollte, alles und jedem die Fresse polieren wollte, jedem Madl in die Hose gegriffen hat, gern mal die Schrumpelnille rausgeholt hat und damals wie heute keinen Stift halten oder benutzen kann.
Schuld haben natürlich alle anderen, deshalb musste er ja auch in die Idiotenschule.