Rein rechtlich gesehen, gilt der sog. DracheLordRW als volljährig und voll geschäftsfähig. Er darf Auto fahren, Kinder zeugen, HEIRATEN, Verträge abschließen und anbieten, wählen gehen und SELBER gewählt werden.
Wenn man sich fragt, warum diese Welt immer behinderter wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
#104801 Schweiner 16 Feb. 2023, 10:47 -
#104802 DieguteEntevonSzechuan 16 Feb. 2023, 10:49Das er Auto fahren darf halte ich für ein Gerücht.
-
-
#104804 REWE Zwingel 16 Feb. 2023, 10:53Zitat von: Eggers3000
So verstehe ich das auch: Bumsdi hat die 10.000 EUR nach der Antragsstellung / Bewilligung erhalten und deshalb zählt das nicht zu seinem "Schonvermögen", sondern als Einkommen für 2023.Dann hätte Bumsdi mal lieber den Antrag danach gestellt.
Und Bumsdi denkt sich: Muss ich schnell aufbrauchen, damit ich wieder Geld bekommne.
Die Hater sind aber sowieso schuld das die 10k bald wieder weg sind. -
#104805 Eggers3000 16 Feb. 2023, 11:01Zitat von: REWE Zwingel
Dann hätte Bumsdi mal lieber den Antrag danach gestellt.Seine Lehrer nannten ihn in seiner Zeit als Schüler "Denkmaschine", weil er so gut denken kann.
Seine Mitschüler nannten ihn "Drache", weil er so stark wie ein Drache ist. -
#104806 DerFalsche 16 Feb. 2023, 11:02Zitat von: anallehaider
Wir werden dich geistig zerrütten, bis nichts mehr von der übrig bleibt.
n Zocker Kumpel von mir aus Ansbach dessen cousine is ne Freundin von der und die meinte sie hatte es neulich für Geld mitm Rainer und sie is jetzt schwanger weiß aber noch nicht sicher von wem des darf eigentlich keiner wissen aber ich finde das muss jeder wissen !!! -
#104807 Douglas MacWinkler 16 Feb. 2023, 11:03Zitat von: Rotbäckchen
Stell mir grad vor wie Tanzi auf der Mulle liegt,sabbert wie ein Hund und ihr ins Ohr stöhnt....."Na,wie gefällt dir das du geiles Stück du geiles..."
Da stellt sich mir die Frage .....WAS HAT ER,WAS ICH NICHT HABE....DUMMER WIXXER.... -
#104808 unwürdigerknecht 16 Feb. 2023, 11:09Zitat von: Eggers3000
So verstehe ich das auch: Bumsdi hat die 10.000 EUR nach der Antragsstellung / Bewilligung erhalten und deshalb zählt das nicht zu seinem "Schonvermögen", sondern als Einkommen für 2023.loooool
Und Bumsdi denkt sich: Muss ich schnell aufbrauchen, damit ich wieder Geld bekommne.
Das klingt so Winkler, alder. Das muss wahr sein. -
#104809 Douglas MacWinkler 16 Feb. 2023, 11:12Zitat von: DerPförtner
"Wer auf Bürgergeld angewiesen ist, darf in der Karenzzeit das Ersparte behalten. So darf Vermögen erst ab 40.000 Euro angetastet werden"Ok,was is aber,wenn die ganze Kohle verprasst wurde für Fressen,Sexhotlines,Analpenetrator Deluxe,Videogames,Handyverträge,4 Sterne Hotels,Taxifahrt und Spinatschneggne ? -
#104810 Findus 16 Feb. 2023, 11:14Zitat von: Douglas MacWinkler
Stell mir grad vor wie Tanzi auf der Mulle liegt,sabbert wie ein Hund und ihr ins Ohr stöhnt....."Na,wie gefällt dir das du geiles Stück du geiles..."Dachte erst das ist "Tessa" Ganserer, da braucht glaub keiner Eifersucht schieben.
Da stellt sich mir die Frage .....WAS HAT ER,WAS ICH NICHT HABE....DUMMER WIXXER.... -
#104811 Jens Gibolde 16 Feb. 2023, 11:14Zitat von: Douglas MacWinkler
Stell mir grad vor wie Tanzi auf der Mulle liegt,sabbert wie ein Hund und ihr ins Ohr stöhnt....."Na,wie gefällt dir das du geiles Stück du geiles..."Tanzi ist für mich eigentlich das Berliner Pendant zum Drachenlord. Ebenfalls Sonderschulabbrecher, ebenfalls digg und duhm, ebenfalls ziemlich arrogant, aufbrausend und unsympathisch, ebenfalls lange ungefickt und ebenfalls gehaidet. Trotzdem hat er es irgendwie geschafft, erfolgreich zu werden und eine echte Fanbasis aufzubauen und sogar eine einigermaßen ansehnliche Freundin zu akquirieren. Was hat er anders gemacht als Rainer?
-
-
#104814 Eggers3000 16 Feb. 2023, 11:21Zitat von: Douglas MacWinkler
Stell mir grad vor wie Tanzi auf der Mulle liegt,sabbert wie ein Hund und ihr ins Ohr stöhnt....."Na,wie gefällt dir das du geiles Stück du geiles..."
Da stellt sich mir die Frage .....WAS HAT ER,WAS ICH NICHT HABE....DUMMER WIXXER....
-
-
#104816 unwürdigerknecht 16 Feb. 2023, 11:32Das Absurde an der Sache mit Mimon ist ja, dass selbst der größte Paulaner wahr sein könnte, weil das Riesenbehbie vom wahren Leben überhaupt keine Ahnung hat und alles in Scheiße verwandelt was er anpackt. OH MEIN GOTT!
Ist nix neues, schon klar. Fasziniert mich aber immer wieder.
Das gepaart mit Sensationsgeilheit lässt einen im Vorfeld dann schon immer ein wenig sprietzen, in der Hoffnung, dass es tatsächlich wahr sein könnte. Auf nix anderes legt der es an, spielt gerne beide Seiten aus. 4D Loide -
#104817 Douglas MacWinkler 16 Feb. 2023, 11:44Zitat von: unwürdigerknecht
Das Absurde an der Sache mit Mimon ist ja, dass selbst der größte Paulaner wahr sein könnte, weil das Riesenbehbie vom wahren Leben überhaupt keine Ahnung hat und alles in Scheiße verwandelt was er anpackt. OH MEIN GOTT!Wünsch mir auch das Mimon die Wahrheit sagt.Aber ständig gibts einen Informant im Rathaus,YT-Zentrale,Jobcenter ect.
Ist nix neues, schon klar. Fasziniert mich aber immer wieder.
Das gepaart mit Sensationsgeilheit lässt einen im Vorfeld dann schon immer ein wenig sprietzen, in der Hoffnung, dass es tatsächlich wahr sein könnte. Auf nix anderes legt der es an, spielt gerne beide Seiten aus. 4D Loide
Das is mir Too much,darum glaube ich ihm nicht alles was er labert. -
#104818 Hater von Amts wegen 16 Feb. 2023, 11:44Zitat von: REWE Zwingel
Heute gibt es A Frosch im BeckKlingt echt lecker, würde kaufen, essen und dann nacktbilder von reiner mit seinen angetackerten kinderfickgeschichten an das Personal verteilen.
-
#104819 Hater von Amts wegen 16 Feb. 2023, 11:45Zitat von: Douglas MacWinkler
Wünsch mir auch das Mimon die Wahrheit sagt.Aber ständig gibts eine Informant im Rathaus,YT-Zentrale,Jobcenter ect.Das mit büllheulen in der YouTube Zentrale glaub ich auch nicht. Gegenüber jedem anderem als Haidern ist er so . klein mit Hut.
Das is mir Too much,darum glaube ich ihm nicht alles was er labert. -