Isser jetzt schon Moslem?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#106022 Barrne 19 Feb. 2023, 17:00Zitat von: Ed G.
… mein Jutsu der Vervielfältgung Angewendet habe.
Nicht vergessen: vor wenigen Tagen war es noch das »Jutsu der Vermährung«[sic].
Dass wir hier ernsthaft die Neologismen eines ehemaligen Förderschülers diskutieren, ganß ellich Loide …
Zitat von: DerFalscheRoses are red, violets are blue
what ever you do
an asian will always
be better than you.
Roses are red,
violets are blue,
I'm a schizophrenic,
and I am too! -
#106023 unwürdigerknecht 19 Feb. 2023, 17:01Wie geil das wäre wenn sich noch mehr wie er verkleiden würden und sich dann alle zum Beck setzen.
-
#106024 Leonidas ☑ 19 Feb. 2023, 17:02Kage Bunshin no Jitsu
Rainer hat mehrere Doppelgänger wie Kim Jong Un
Wer weiß das? Wieder keiner -
#106025 Kein Hamster 19 Feb. 2023, 17:06Zitat von: Rotbäckchen
Da sind noch mehr bekannte Gesichter
Lob für die Arbeit. -
-
#106027 HollywoodHank 19 Feb. 2023, 17:20Was meint ihr, wann kommt Rainer wieder in einem Stream online?
Ich habe ja die Vermutung uns droht eine lange Mettdürre. Vermutlich ist er bei dem komischen Stuttgarter Tiktok Kanacken untergekommen und er hat den Maulkorb angelegt bekommen. Solange sich die Einnahmen bei Rainer nicht stabilisieren oder er sich mal wieder von seiner besten Seite zeigt und rausfliegt wird lange Zeit nichts mehr im Game passieren. Langweilige Letsplays und der immer gleiche Sermon auf dem Blog mal ausgenommen. -
-
#106029 Rotbäckchen 19 Feb. 2023, 17:23Zitat von: Kein Hamster
Computer sagt Nein
Lob für die Arbeit.
-
#106030 Strickschildkröte 19 Feb. 2023, 17:32Zitat von: unwürdigerknecht
Wie geil das wäre wenn sich noch mehr wie er verkleiden würden und sich dann alle zum Beck setzen.Ich stell mir gerade Majons Gesicht vor, wenn sie nach ner harten Schicht unter Zwingls Schreibtisch zum Beck kommt um den Bub zu holen, und plötzlich ist der ganze Laden voll mit Wampos. Wamposen. Wamporianer...
Und alle synchron:
"säwuss majhon, guddassdedabisd, fahr ma heim?" -
-
-
-
#106034 REWE Zwingel 19 Feb. 2023, 17:38Rainer in Frankreich. Erinnert mich an Rainer Winkler in verschiedenen Sprachen.
-
#106035 DieguteEntevonSzechuan 19 Feb. 2023, 17:42Neues Bild vom Oger - Junge der füllt das ganze Bild aus vor Fettnes -.

-
-
#106037 Fedder Frangge 19 Feb. 2023, 17:46Zitat von: HollywoodHank
Ich habe ja die Vermutung uns droht eine lange Mettdürre. Vermutlich ist er bei dem komischen Stuttgarter Tiktok Kanacken untergekommen und er hat den Maulkorb angelegt bekommen. Solange sich die Einnahmen bei Rainer nicht stabilisieren oder er sich mal wieder von seiner besten Seite zeigt und rausfliegt wird lange Zeit nichts mehr im Game passieren. Langweilige Letsplays und der immer gleiche Sermon auf dem Blog mal ausgenommen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser gerontophiler Gliedvorzeiger lange in einem muslimischen Haushalt toleriert wird. Ich weiß nur nicht, ob es Schweinefleischfressorgien, Homosex-Anwandlungen oder das Infragestellen der Autorität des Hausherren durch eigene Macho-Allüren sein werden, die ihn da rauskatapultieren werden - aber spätestens zum Ramadan in gut vier Wochen ist der draußen. -
-
-
#106040 Kein Hamster 19 Feb. 2023, 17:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Nene, mich legste da nicht rein. Des ist doch bearbeitet! Handwerklich sehr gut gemacht, man erkennt garnicht wo du ihn in die breite gezogen hast...
Was? Ohhhhhhhh
Isser dik?