Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #106521 Roggen 21 Feb. 2023, 11:21

Zitat von: Hans_Friedrich

Ich weiß halt ehrlich nicht, was schlimmer ist.

Rein psychisch muss es doch der Horror sein, wenn alle paar Stunden Bilder von dir in einer TG Gruppe mit tausenden Mitgliedern veröffentlicht werden.
    Ich glaube diese Aufmerksamkeit geniesst er sogar.
    Die Hater sind die einzigen Menschen im seinem Leben die sich überhaupt für ihn interessieren, wenn die weg sind hat er nichts.

• #106522 rauchmeddler 21 Feb. 2023, 11:21

Ich weiß halt ehrlich nicht, was schlimmer ist.

Rein psychisch muss es doch der Horror sein, wenn alle paar Stunden Bilder von dir in einer TG Gruppe mit tausenden Mitgliedern veröffentlicht werden.

Das macht er a) nur um sei Familie zu schüddsne (den Haid auf sich und somit von andern wegzuziehen) und b) kommt das halt damit einher, wenn sei Reichweidde größer is als sei Reichweide

• #106523 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 11:25

Zitat von: a ¼ ton on the road

Der schnöde Laden würde sogar Tetris als edle 130 Minuten Produktion verfilmen.

• #106524 BöserHaider 21 Feb. 2023, 11:28

Zitat von: panic

Vielleicht gibt es ja auch ein Mona-Comeback?

981_1649541090.jpg
    Keine Kouln, keine Moner.
    Einfacher könnte die Rechnung nicht sein

• #106525 rauchmeddler 21 Feb. 2023, 11:28

Die Entstehungsgeschichte von Tetris is dadzächlich intrissant. Wundert mich, dass das noch net vorher verfilmt wurd

• #106526 Ding 21 Feb. 2023, 11:37

Zitat von: gayusschwulius

Es ist so ein surreales Gefühl, dass in letzter Zeit ständig ein uralter Post von mir (winkleradvocat war der letzte meiner Twitter-Accounts, ist irgendwann 2020 über den Jordan gegangen, NICHT der von @Winkler_Advocat, der verdammte Imposter!) als Beweis gepostet wird, dass der werte Streifi auf kleine Mädchen steht. Dabei bin ich dem damals hauptsächlich deswegen an den Karren gefahren, weil er hier wieder einmal einen auf edgy Atheist machen musste; und weil mir allmählich sein ständiges "Ach, Rainer!" auf den Geist ging.

Tatsächlich erschöpft sich der Vorwurf, den Drachenmeer ihm gegenüber ausgegraben hat, darin, dass er mehrfach ziemlich explizite Hentai-Zeichnungen von optisch etwa zehnjährigen Mädchen auf Twitter geliket hat und dem Künstler auch folgte. Müsste auch noch auf irgendeiner alten Festplatte die Screenshots haben. Falls jetzt hier also jemand ein wirklich düsteres Verbrechen vermutet, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Ein bisschen eklig ist das allerdings schon.

Die Faktenlage rechtfertigt also die Handlungen der Opposition nicht? In diesem Fall, Streifenbesteiger bei jeder Erwähnung einen fettgefressenen Kinderficker zu nennen? Wer hätte es gedacht. Analog dazu die ZDK-Scheiße. Es werden von einem Teil der Haider Dinge grotesk verzerrt und über alle Maße überzogen, weil man will ja was zu guggne hassen haben möchte für den hohlen Zahn zwischendurch, falls der Dicke mal 2 Min. nicht strömt.
    Davon ab halte ich alle schmulen Animu-/Hentaigucker für schwule Säue oder ekelhafte Kinderfigger. ßooooo, Chrm Chrm, sehr schön. Wadded ma ... ähhhhh ... Ne, aber ohne Dreck, diese Leute sind behindert oder schlechte Menschen, weg mit die! China-Trickfilmverbot in Deutschland, so nämlich!

Er wollte doch ins Landratsamt... LOL

CHqdIaz.png

Köstlich.
    Und selbst wenn dem heute nicht so wäre: er labert im Stream was von: "Die ham' nur bis Tzölwäh offne. Ich muss da also vor Tzölwäh sein!" Dieser Schwachkopf denkt, wenn er da wenigstens 5 vor Tzölwäh seinen Bummsgopf in die Anmeldung hängt, werden die ihm noch helfen, seinen utopischen Forderungen, umständlich, lang und wirr vorgetragen, nachzukommen.
    Bumsti vs. Behörden und deutsche Bürokratie und Regularien immer noch bester Content.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 21.02.2023 11:44:02 bearbeitet.
  • #106527 rauchmeddler 21 Feb. 2023, 11:40

Wo Ansagenstram, dass die ihm ruhig häddne B'scheid g'ebne können weche deren Öffnungszeiddne undsoweida

• #106528 Kadsenkotgrokedde 21 Feb. 2023, 11:40

Zitat von: a ¼ ton on the road

Sieht der beschissen unglücklich aus. Mein Tipp: Der hat das ganze Wochenende im Zug x'sessen und ist praktisch im Kreis durch Deutschland getourt. Wiggla hat's 49€-Ticket entdeckt, und zack wird sich ab sofort das Hotel gespart. Clever issa, scho imma kwesen, net wahr? Straßburg natürlich mal wieder erlogener Müll um wie immer zu suggerieren was für ein töftes Lebmähh das Fettschwein führt. Ab sofort ist der RE sein neues Pennerleben. Vielleicht erbarmt sich ja ein traumatisiertes Goldstück und praktiziert wieder Messi-Messi im Zug, nur diesmal trifft es den richtigen.

Sponsorgelaber dank Netflixmundwässigkeit nervt aber langsam brutal. Der Nuddnsohn rafft einfach nicht dass der "WeFuckItAll"-Verein wirklich JEDEN noch so behämmerten Dreck verwurstet. Der schnöde Laden würde sogar Tetris als edle 130 Minuten Produktion verfilmen. Es wird sich nie wieder ein Sponsor für diesen geistig abstinenten Trauerkloß interessieren.
    Deal with it, Fettbregen!
    Rauß auß meim WAHGONG!

• #106529 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 11:43

• #106530 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 11:44

Oder ist in der Schule / auf dem Weg dahin.
    Oder füllt gerade die Snackschublade auf

• #106531 a ¼ ton on the road 21 Feb. 2023, 11:45

Zitat von: Bunter Hund

Das ist doch nicht deren Ernst? Ich hoffe nicht!

• #106532 Fisimatenten 21 Feb. 2023, 11:46

Knutschflegg? Was zum?

Das letzten mal als ich mir über Knutschfleggen Gedanken gemacht habe war wohl so im Alter zwischen 9-12. Da dachte man ja noch so … woaaa Knustchfleg, voll Bawäss ey xD übel, des kriegenä die Erwachsenen beim Schmusen ... weil das iwo mal in einer Schloss Einstein Folge oder bei den Pfefferkörnern vorkam.

Aber was zum Figg. Als Erwachsener? Bei all meinen Schmusereien und Fuggereien wäre mir das tatsächlich noch NIE passiert. Wie soll sowas überhaupt gehen? Die Frau nuckelt einem am Hals so lange bis das dort blau wird? Was für ein absoluter Müll.

Er ist einfach so ein Idiot. Unfassbar. Jedes mal aufs Neue. Solche Faseleien triggern mich um ein tausendfaches mehr als so Geschichtnä, wie der Bimbo Eklat.

Er macht das halt nichtmal selbstironisch. Er denkt vollkommen im Ernst, dass Erwachsenää und vor allem Gigolos halt Knutschfleggnä haben nachdem sie mit einer Mulle ins Bett steigen.

Reiner auch erwachsen sein tut. Deswegen Reiner auch Knutschfleggne haben tut.
    Mir deucht du unterstellst dem Duc de Kriechtier Ausflüchte.

• #106533 panic 21 Feb. 2023, 11:51

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Antwort 1: lass ihn dir von einer imaginären Würzburgerin in Straßburg neimeddeln.

• #106534 Fisimatenten 21 Feb. 2023, 12:06

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Kennt Ihr diese Kaugummi Plastikdosen?
    mentos-pure-fresh-mint-dose-70-g.jpg

Hab vor zwei Jahren damit auf Arbeit rumgespielt. Hab dann den Saugeffekt bemerkt wenn man die Dose zusammendrückt.
    Ich hab dann die Öffnung an meiner Stirn angesetzt und sich festziehen lassen.
    Leider war ich blöde und hab es eine ganze Zeit drangelassen. Das Ergebnis war ein riesiger, runder Bluterguss auf der Stirn.
    War gut peinlich. Aber naja.

inb4: ihr berwersen

Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 21.02.2023 12:17:48 bearbeitet.
  • #106535 Onkel Ho 21 Feb. 2023, 12:09

Zitat von: Fisimatenten

Hab vor zwei Jahren damit auf Arbeit rumgespielt. Hab dann den Saugeffekt bemerkt wenn man die Dose zusammendrückt.
    Leider war ich blöde und hab es eine ganze Zeit drangelassen. Das Ergebnis war ein riesiger, runder Bluterguss auf der Stirn.

Du lässt in der Arbeit eine Kaugummi Plastikdose auf der Stirn kleben? Ich nehme Mal an du suchst nach einem neuen Kick wenn du im DAX Vorstand die geile neue Praktikantin wegflankst oder bist du etwa gar kein DAX Vorstand? Falls Letzteres, dann Mal schnell raus hier. Solche Menschen (Nicht Vorstände) sehen wir hier nicht gerne

• #106536 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 12:12

Zitat von: und 12 andere

Umsteigne, Loide.

Fpet7g2WIAEx_S4

Quelle (Twitter)
    Hätte die CIA amol behauptet der Bin Laden hat ksacht kappt die Haut sei kein Organ, oder der Bin Laden is a weng dum und bihindert und will als Terrornecher groß raus kommen, und war auf dem Sonderpädagogischen Förderzentrum Musel el Scharif, in ner halben Stunde hättens den kappt.
    Eine halbe Stunde

• #106537 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 12:16

Zitat von: Fisimatenten

Will jetzt nicht wissen wer hier alles das Ding als Pensipumpe verwenden wird. Gross genug ist die Dose (gnhgnhifhnhi) ja.

• #106538 panic 21 Feb. 2023, 12:17

12:06 Uhr im Beck, der Boss is back.

cwAlpYw.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 21.02.2023 12:23:53 bearbeitet.
  • #106539 unwürdigerknecht 21 Feb. 2023, 12:19

Zitat von: Rotbäckchen

Die Bahn stellt schon Schilder für unseren Oger auf

331066417-894289431818812-9183920525344007095-n.jpg
    Kleine Korregation

• #106540 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 12:19

12:06 Uhr im Beck, der Boss is back.

MiaAOSr.png
    Würzburgbeck? Würzbeckburg? Beckwürzburg?