Ding
21 Feb. 2023, 11:37
Zitat von: gayusschwulius
Es ist so ein surreales Gefühl, dass in letzter Zeit ständig ein uralter Post von mir (winkleradvocat war der letzte meiner Twitter-Accounts, ist irgendwann 2020 über den Jordan gegangen, NICHT der von
@Winkler_Advocat, der verdammte Imposter!) als Beweis gepostet wird, dass der werte Streifi auf kleine Mädchen steht. Dabei bin ich dem damals hauptsächlich deswegen an den Karren gefahren, weil er hier wieder einmal einen auf edgy Atheist machen musste; und weil mir allmählich sein ständiges "Ach, Rainer!" auf den Geist ging.
Tatsächlich erschöpft sich der Vorwurf, den Drachenmeer ihm gegenüber ausgegraben hat, darin, dass er mehrfach ziemlich explizite Hentai-Zeichnungen von optisch etwa zehnjährigen Mädchen auf Twitter geliket hat und dem Künstler auch folgte. Müsste auch noch auf irgendeiner alten Festplatte die Screenshots haben. Falls jetzt hier also jemand ein wirklich düsteres Verbrechen vermutet, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Ein bisschen eklig ist das allerdings schon.
Die Faktenlage rechtfertigt also die Handlungen der Opposition nicht? In diesem Fall, Streifenbesteiger bei jeder Erwähnung einen
fettgefressenen Kinderficker zu nennen? Wer hätte es gedacht. Analog dazu die ZDK-Scheiße. Es werden von einem Teil der Haider Dinge grotesk verzerrt und über alle Maße überzogen, weil man will ja was zu
guggne hassen haben möchte für den hohlen Zahn zwischendurch, falls der Dicke mal 2 Min. nicht strömt.
Davon ab halte ich alle schmulen Animu-/Hentaigucker für schwule Säue oder ekelhafte Kinderfigger. ßooooo, Chrm Chrm, sehr schön. Wadded ma ... ähhhhh ... Ne, aber ohne Dreck, diese Leute sind behindert oder schlechte Menschen, weg mit die! China-Trickfilmverbot in Deutschland, so nämlich!
Zitat von: panic
Er wollte doch ins Landratsamt... LOL
Köstlich.
Und selbst wenn dem heute nicht so wäre: er labert im Stream was von: "
Die ham' nur bis Tzölwäh offne. Ich muss da also vor Tzölwäh sein!" Dieser Schwachkopf denkt, wenn er da wenigstens 5 vor Tzölwäh seinen Bummsgopf in die Anmeldung hängt, werden die ihm noch helfen, seinen utopischen Forderungen, umständlich, lang und wirr vorgetragen, nachzukommen.
Bumsti vs. Behörden und deutsche Bürokratie und Regularien immer noch bester Content.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 21.02.2023 11:44:02 bearbeitet.