Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #107281 DerFalsche 22 Feb. 2023, 17:38

Zitat von: Schurkensohn

Konvertiert Rainer zum Islam
    Hans Entertainment wurde erfolgreich verarscht und hatte eine aller hua agba Staffel.
    Die Consanguinität (rudi fiqqt ramona) ist in Islamischen Ländern das Zichfache vom Rest der Welt, weil die so ein krasses Klandenken haben, dass da die kusengs sich in die poppos fuqqen und neue inzestmangos werfen, schlimmer als bei den Habsburgern. (true story, iran höchste rate von Sichelzellenanämie der Welt weil kollektiv kapottgefuqter Gehnpuhl)

Aber all diese erwähnten Dullis sind noch immer klüger als raunerle, und außerdem für Vorschläge offen und autoritätshörig.
    Reiner ist zu dumm, IRGENDWAS nach vorgegebenem System durchzuziehen, es sei denn man Legt einen Weg aus Spinatschnecken und Schwippschwapp aus, ähnlich wie männliche Nachtfalter, die man durch ein Röhrenlabyrinth lotst indem man Sexuallockstoffe auslegt.

Den Islam zu leben bedeutet, strenge Regeln zu befolgen. Spätestens hier must du über deine eigene Frage lachen.
    Kein schweinemett von Ja! mehr auf den alles versängenden und im Inneren roh lassenden, falsch aufgebauten Billiggrill werfen, EINEN GANZEN MONAT FASTEN, und das jedes Jahr, ja bist du denn Wahnsinnig?
    Außerdem kriegt man den dauergequälten Maulwurf kaum noch zu fassen und kann diesem deshalb das Mützchen nicht effektiv absetzen.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 22.02.2023 17:44:55 bearbeitet.
  • #107282 DerFalsche 22 Feb. 2023, 17:39

Zitat von: Modsereller

Er hat in seinem Leben noch nie was falsch gemacht.

Meme

Pferd blu, winterschlafhamster, kükenquetscher
    Naja ogge, filleicht die drei ßachne, abber ßonsßd...

• #107283 Richtig und wichtig. 22 Feb. 2023, 17:39

Einen Tag ist der Rollbraten in Nümmberch und man hat 50 Bilder, anhand derer man minutiös seinen Wongelpfad durch eine Großstadt nachvollziehen kann.
    Der YT-Fame zahlt sich langserm aus.

• #107284 Destrudo 22 Feb. 2023, 17:40

"Warum soll ich einen einfachen Weg gehen, wenn der schwere Weg sich mehr lohnt?"
    Rainer Winkler, Obdachlos, 250kg, Schulden, keine Familie/Freunde, keinen Job, kein Besitz, von Tausenden Menschen gehasst

• #107285 DieguteEntevonSzechuan 22 Feb. 2023, 17:40

Zitat von: Faustficker

Oh Junge, ratet mal wer ne Nike-Jacke trägt und heute noch heftig beblasen wird
    Du?

• #107286 und 12 andere 22 Feb. 2023, 17:41

Zitat von: panic

Und was sind das für Vollspastis?

wnXlM9P.png
    44fd6251f119818bfdd961737f771d0f.jpg

• #107287 Mettrix 22 Feb. 2023, 17:45

Beste Aussage des Streams von gestern Abend.

Ich habe mehrere Jobs, deswegen muss ich am Bahnhof nach Kleingeld betteln.

• #107288 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 17:45

Zitat von: Emil Nurz

Treffen der 196er, oder?
    Oder der 16,5er

• #107289 MächtigerMauzer 22 Feb. 2023, 17:48

Na, wer ist eifersüchtig auf Rainer Winkler?

blogeintrag3ai85.jpg

U TO PISCH

• #107290 ThomasSchweigköhler 22 Feb. 2023, 17:49

Fassen wir zusammen.
    Rainer wongelt in altbekannter 230kg Manier durch Nürnberg unterhält sich dabei mit einem Möchtegern muslimischen Gutmenschen, verwechselt dabei Schaulustige mit Fans und fährt dann zurück nach Emskirchen.

Schöner Tag.

• #107291 stinki 22 Feb. 2023, 17:50

Zitat von: DerFalsche

...
    Den Islam zu leben bedeutet, strenge Regeln zu befolgen. Spätestens hier must du über deine eigene Frage lachen.
    .....
    7 2 J U N G F R A U E N

• #107292 Hias 22 Feb. 2023, 17:51

Die 2 World Vision Kaschber werden heute Abend noch die Ferlassung einreichen.
    Die haben sich bestimmt auf einen entspannenden Betteltag auf Nürmberchs Flaniermeile eingestellt und dann haben sie mit Bumsti den Falschen - der wo herkommt - angebettelt, denn Bumsti bettelt zurück.

• #107293 DerFalsche 22 Feb. 2023, 17:54

Und was sind das für Vollspastis?

wnXlM9P.png
    Man denke an Marvin den Drachen- Skybruder.
    Umgibt sich mit kiddies, erstens wegen Seggsualitätsstörung, zweitens weil du anderthalb generationen runter gehen musst, um überhaupt irgendwo der Klügste im Raum zu sein halbwegs bei deren Psychointellektuellen Niveau nicht nach einer Minute Gruppengespräch den Faden komplett verloren zu haben.
    Diese Knaben wissen zu wenig von der Welt um zu verstehen, wie abscheulig der Fette ist und finden ihn deshalb nur dezent lustig.
    Häuptling schimmelndes Bein lebt wie immer in seiner eigenen Welt und hat eine unreflektierte, euphorische Hochphase, weil er sich in seiner Animu-Fantersie kurzerhand zusammengerendert hat, dass das seine Fenns sind, von denen es ja so viele gibt weil er sonst ja keine Rosne auf SpasTok bekäme.

Er lässt sich also von Kindern auf die Schippe nehmen die mit ihrer lvl(-1)er art nicht merken dass sie sein Ego buhsten mit ihren Schleimereien.

Was weddmern dass er dieses Treffen in den kommenden Monadden verarbeitet indem er einen "Fantasy Seggs Roman" mit einer Gruppe 14-16 Jähriger Elfen im Zauberwald veröffentlicht, die Raineris aus dem Adelshause Winkosia mit ihren Kulleraugen verehren und ihm deswegen vollkommen gehörig und devot sind?

• #107294 Hias 22 Feb. 2023, 17:55

Ich freu mich schon auf den Trip nach Essen.
    Duisburg Marxloh soll ja auch schön sein.

Da fällt mir ein, was machten eigentlich gerade der Adam? Macht der immer noch Strams wo er gegen Entgelt hingeschickt wird?
    Wir sollten mal zusammenlegen und den Adam für eine Woche buchen. Das er mit seinem Equipment eine Woche Bumsti als Riel Leif Follower auf seinen Städte Trips begleitet und nai striehmt.

• #107295 Kein Hamster 22 Feb. 2023, 17:58

Zitat von: Faustficker

Oh Junge, ratet mal wer ne Nike-Jacke trägt und heute noch heftig beblasen wird
    "Der Bruder meine Freundin bezahlt meine Ticket, ich blas ihn im Zugklo einen ab #1"

• #107296 DerFalsche 22 Feb. 2023, 17:59

Zitat von: stinki

7 2 J U N G F R A U E N
    Jetzt gleich? Nein?
    Ogge Morgne dann? Waß? auch ned? Willß du mich verarschne?
    Ogge, machmer ßonderangebod, ich bete eine woche mid euch, aber dann grichich mei Jungfraun endlich.
    ßamma, wennßd du mich edß feraschd haßd und eß gibt gakeine Jungfrauen alder, da rutschmer fei aweng zußamm mein Froind.
    Ja wie jedßd nachdem ich schderbe? Junge alder ich bin ein Drache. Dei bleder aller iß meim Feueradem ned gwaxne, eds paß beßßer mal gud auf waß du ßagßd.
    NEIN ICH BERUHICHE MICH NED, IHR HABD XAGD ICH GRICH JUNGFRAUEN, IHR ßEID DIEJENICHEN WO HIER RUMBELEIDICHEN UND LÜGEN WIE DIE DREGGßAU!

Der wird schneller aus ner Moschee gejagt als Miemon damals.

• #107297 Briegel 22 Feb. 2023, 18:02

Fak, das ist einfach die absurdeste Staffel seit langer Zeit, komme kaum noch hinterher. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch würde spätestens jetzt die Reißleine ziehen. Aber nicht unser dicker Medienproduzent, ouh mai hanni nein. Bloß nicht knien und den Hut zeigen.

Ich bin überzeugt davon, dass unser Speckbaron dank geistiger Behinderung attestierter Intelligenzminderung selbst vor dem Jüngsten Gericht nach Verlesung seines Lebens mit einem arroganten “Und weider?” antworten würde. Deshalb wird das Game auch nicht enden, bevor Rainer in die Geschlossene geht (oder nach Valhalla meddelt, wobei ihm da am Ende wohl schon noch ordentlich der Stift gehen würde, wie der jüngste Obdachenlosenstream mitten in der Nacht deutlich gezeigt hat).

In dem Sinne: auf unbesigt evig!

headbang-drache.gif

Dieser Beitrag wurde von Briegel am 22.02.2023 18:09:03 bearbeitet.
  • #107298 Kadsenkotgrokedde 22 Feb. 2023, 18:04

Kleine Nase

G5BqBPi.png
    Ihre Telefonnummer ist: 555-nase

• #107299 DerFalsche 22 Feb. 2023, 18:06

Auch gut:

z8kjJei.png
    Ob er das mit Buntstiften gekritzelt hat und es dir nur in digitalisierter Form vorliegt?
    Nie habe ich mich so sehr so gefühlt, als würde ich einen wehrlosen Drittklässler mobben...
    Naja, spätestens nach drei Minuten des nächsten Pflichtstreams bin ich das Gefühl wieder los, wir wissen doch alle wie das ist...

• #107300 DerFalsche 22 Feb. 2023, 18:07

Zitat von: Kadsenkotgrokedde

Ihre Telefonnummer ist: 555-nase
    Diese gier in seinen Augen, und man sieht ihr an dass sie Gefahr wittert.