Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #108321 Barrne 23 Feb. 2023, 11:36

Zitat von: DerPförtner

Ihr müsst mal mehr beim Beck kaufen, damit die in den Osten expandieren und ich mir auch mal ne Spinnadachnegge neizwirbeln kann.

Also der EDEKA in meinem sächsischen Klingelständer hat im Eingangsbereich einen Bäcker.

Der ist zwar räumlich behindert eingeschränkt und verströmt natürlich nicht den bestialischen Gestank das weltmännische Ambiente des Emskirchner BECK, aber die eine oder andere Schpinadschnegge könnte man da auch finden.

• #108322 Richtig und wichtig. 23 Feb. 2023, 11:38

Verkauft er jetzt schon Bosder, Tieschödder und a baar Süßichgeidmäh?

• #108323 Douglas MacWinkler 23 Feb. 2023, 11:39

Warum streamt die fette Sau ned ?
    Hat er Geld abghoben und wingl wonglt grad zum Beck ?
    Is er schon beim Beck und frisst 10 Spinatschneggne auf einmal ?
    Oder sitzt er grad beim Bankfilialleiter und is am brüllheule ?

• #108324 Barrne 23 Feb. 2023, 11:42

Zitat von: Richtig und wichtig.

Verkauft er jetzt schon Bosder, Tieschödder und a baar Süßichgeidmäh?

Reiner ist gerade auf dem Weg zur Kreditberatung (»Was können Sie an Sicherheiten vorweisen, welche Erfahrung besitzen Sie in dieser Branche, haben Sie einen Business-Plan, usw.?« – »Weissde was, du …«).

Montag ist dann Eröffnung. Mit Unge, Gronkh und iBlabli steht er schon wegen der großen Autogrammstunde in Kontakt. – Also eigentlich hat er bisher nur Unge angeschrieben, aber der hat noch nicht geantwortet.

Holy shit, in diesem Gaym wiederholt sich einfach ALLES!

• #108325 Diabositas 23 Feb. 2023, 11:43

Zitat von: panic

leeel, er gibt den Song von Mimon und Ofi als seinen aus...

RWpUzuB.png
    Gleich mal bei google melden, dass er hier versucht sich fremdes geistiges Eigentum zu eigen zu machen.
    lel als ob. gar nix wird passieren.

• #108326 ArbeitsloserStudent 23 Feb. 2023, 11:46

So Reinerle mal 1 Cent überwiesen, er sagt ja bei ihm sei "Terror"

Hab das dann mal als in den Verwendungszweck geschrieben. "Wegen dem Terror und der alten Bombe bei dir"

• #108327 Pensident 23 Feb. 2023, 11:46

Die Kagghaider ham mir mein Konto gsperrt g’habt….dabei hätt des gar ned möglich sein können…..un ich sach imma die Haider sind eine terroristische Vereinigun‘…. Ok ich hab etzadla ein Postfach eröffnet und das auch in meinem Ding….Ähm….in meinem Blog geschrieben g’habt wie ….Ähm … wo man da was hinschicken kann
    Und die Haider so…..ööh ….Geld mit der Post schicken is faboten…..SCHNAUZE…..des hab ich so nie gsagt g’habt

• #108328 LeFistoteles 23 Feb. 2023, 11:46

Zitat von: ArbeitsloserStudent

So Reinerle mal 1 Cent überwiesen, er sagt ja bei ihm sei "Terror"

Hab das dann mal als in den Verwendungszweck geschrieben. "Wegen dem Terror und der alten Bombe bei dir"
    Ist das Iruni oder bist du a weng behindert?

• #108329 Karl Klammer 23 Feb. 2023, 11:48

Zitat von: Barrne

Also der EDEKA in meinem sächsischen Klingelständer hat im Eingangsbereich einen Bäcker.

Der ist zwar räumlich behindert eingeschränkt und verströmt natürlich nicht den bestialischen Gestank das weltmännische Ambiente des Emskirchner BECK, aber die eine oder andere Schpinadschnegge könnte man da auch finden.
    Ich will aber das Original!

• #108330 Diabositas 23 Feb. 2023, 11:49

Zitat von: Douglas MacWinkler

Weil er gestern mindestens 120-150 Euro eingenommen hat. Aus den beiden Streams ca. 70-90€ und mindestens eine 50€ Spende für das Poster wobei da auch weitere eingetrudelt sind. D.h. er kann sich vermutlich für ein paar Tage ein Hotel leisten (der hat auch gestern nicht draußen geschlafen, sondern ist noch in ein Hotel gefahren, 100%). Und weil der finanzielle Exitus damit wieder > 1d entfernt liegt, lässt die Arbeitslust zu wünschen übrig. Gibt vielleicht wieder einen 20-40 Minuten-Stream aber das wirds sein.
    Wenn dann in ein paar Tagen der finanzielle Exitus <= 1d entfernt ist, dann wird wieder gejammert und gebettelt.

• #108331 Schweiner 23 Feb. 2023, 11:49

Also die Koouln müssen wirklich knapp sein. Selbstverständlich nicht so arg, wie der kindisch verängstigte Gegenwartsreiner es in die Kamera heult, aber ausreichend das er kein anderes Thema mehr kennt. Sicherstes Indiz ist wie immer, dass "andere mit ihm Koouln" machen die ihm ja eigentlich zu stehen. Also ungefähr der Inhalt der letzten 1510 Blogs.

Nudelt aber seine Fettbirne sehr lobenswert noch weiter kaputt. Jaulen auf Digdog, ab an den Audomaten, alles verfressen, dann Gschichten ausm Baulanergartne in Frankreich, dann wieder jaulen und weiter gehts.
    TANZ DU HURENSOHN

bea-dance-party.gif

• #108332 Kadsenkotgrokedde 23 Feb. 2023, 11:49

Zitat von: rauchmeddler

Mit 100 Sachne 80 auf der Autobahn

DanTQb1.png
    Seeehr geil!
    Sogar mit wasserbein 😻

• #108333 ArbeitsloserStudent 23 Feb. 2023, 11:51

Zitat von: LeFistoteles

Ist das Iruni oder bist du a weng behindert?
    OIP.VBtcggPaRPK7h-IaCzuqGgAAAA

und du?

• #108334 KlapprigerKlabautermann67 23 Feb. 2023, 11:55

Na, habter schon sein Dschirogonddo gesperrt k'happt?

Ok, wieter ache.

• #108335 Eggers3000 23 Feb. 2023, 11:55

Zitat von: Douglas MacWinkler

Er ist gerade dabei Immobilien zu besichtigen. Er sucht doch einen Laden mit Wohnung darüber für seine Geschäftsidee. Vielleicht findet er einen Vermieter, der bereit ist, auf Provisionsbasis / oder Erfolgsabhängige Beteiligung zu vermieten.

• #108336 panic 23 Feb. 2023, 11:56

Er ist sogar zu blöd "Oger" zu schreiben. Auch: werft ihr keine Kaffeeröstmaschinen auf ein Haus?

34NjaU7.png

• #108337 Eggers3000 23 Feb. 2023, 11:59

Zitat von: panic

Er ist sogar zu blöd "Oger" zu schreiben. Auch: werft ihr keine Kaffeeröstmaschinen auf ein Haus?

34NjaU7.png
    Die Besucher meinten nicht Winkler, sondern die tschechische Motorradmarke "Ogar".

Ogar-202-50-02-scaled.jpg

• #108338 Pensident 23 Feb. 2023, 12:00

Ob Fetti sich dachte:
    „Ööh….den Song klau ich denen machen die mit meinem Zeuch ja auch immer“
    Oder
    „mein Dihm hat jetzt doch noch den Song rausgebracht den ich ganz vergessen hatte….des bringt GOULEN!“

könnte man mal diskutierne!

• #108339 Avatarloser_Spasut 23 Feb. 2023, 12:05

Capture.jpg

Dummes Mastschwein

• #108340 KippmKauBoi 23 Feb. 2023, 12:06

Zitat von: Faustficker

Der Fettsack benötigt tatsächlich sogar ne Motorradausrüstung aus Buckelwalleder.
    Tsweidreividdl Wale zammknäht aller