Zitat von: DerPförtner
Also der EDEKA in meinem sächsischen Klingelständer hat im Eingangsbereich einen Bäcker.
Der ist zwar räumlich
Zitat von: DerPförtner
Verkauft er jetzt schon Bosder, Tieschödder und a baar Süßichgeidmäh?
Warum streamt die fette Sau ned ?
Hat er Geld abghoben und wingl wonglt grad zum Beck ?
Is er schon beim Beck und frisst 10 Spinatschneggne auf einmal ?
Oder sitzt er grad beim Bankfilialleiter und is am brüllheule ?
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: panic
So Reinerle mal 1 Cent überwiesen, er sagt ja bei ihm sei "Terror"
Hab das dann mal als in den Verwendungszweck geschrieben. "Wegen dem Terror und der alten Bombe bei dir"
Die Kagghaider ham mir mein Konto gsperrt g’habt….dabei hätt des gar ned möglich sein können…..un ich sach imma die Haider sind eine terroristische Vereinigun‘…. Ok ich hab etzadla ein Postfach eröffnet und das auch in meinem Ding….Ähm….in meinem Blog geschrieben g’habt wie ….Ähm … wo man da was hinschicken kann
Und die Haider so…..ööh ….Geld mit der Post schicken is faboten…..SCHNAUZE…..des hab ich so nie gsagt g’habt
Zitat von: ArbeitsloserStudent
Zitat von: Barrne
Zitat von: Douglas MacWinkler
Also die Koouln müssen wirklich knapp sein. Selbstverständlich nicht so arg, wie der kindisch verängstigte Gegenwartsreiner es in die Kamera heult, aber ausreichend das er kein anderes Thema mehr kennt. Sicherstes Indiz ist wie immer, dass "andere mit ihm Koouln" machen die ihm ja eigentlich zu stehen. Also ungefähr der Inhalt der letzten 1510 Blogs.
Nudelt aber seine Fettbirne sehr lobenswert noch weiter kaputt. Jaulen auf Digdog, ab an den Audomaten, alles verfressen, dann Gschichten ausm Baulanergartne in Frankreich, dann wieder jaulen und weiter gehts.
TANZ DU HURENSOHN
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: LeFistoteles
Na, habter schon sein Dschirogonddo gesperrt k'happt?
Ok, wieter ache.
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: panic
Zitat von: Faustficker