des heißt ned hallo des heißt tschüss du hurensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#108504 HollywoodHank 23 Feb. 2023, 16:47Zitat von: Douglas MacWinkler
Beste Stelle
Hurensohn
"ich überlege gerade wie ich das Wochenende verbringe. Noch habe ich leider allerdings einen Plan."
Er hat also noch einen Plan wie er das Wochenende verbringt ... leider. -
#108505 Noxi 23 Feb. 2023, 16:48Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.Glücklich macht es mich, jeder Cent für den Oger ist wie ein Tritt ins Fettpad.
Macht euch das Mett ?
Denn was Reinerle heute hat, das fehlt im morgen, die Schmerzen setzen NACH dem Tritt ein! -
#108506 Douglas MacWinkler 23 Feb. 2023, 16:50Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.Ne und weißt warum ?.....keiner der DrachiSpeerlutscher wird je ein Poster erhalten.Die faule Sau wird garnichts abschicken.
Macht euch das Mett ?
Freu mich schon auf das Feedback der Drachis in seinem Stream,wenn sie nach Wochen,Monate immer noch kein Poster haben.
Natürlich sind dann die Haider mal wieder an allem Schuld.Aber das is mir egal,solange die Speerluscher leer ausgehen. -
#108507 Kadsenkotgrokedde 23 Feb. 2023, 16:52Zitat von: Douglas MacWinkler
Wusste nich das schnappi Judo beherrscht. Is das eine Rollirolle?
-
#108508 Ding 23 Feb. 2023, 16:55Zitat von: Fitnessjude
Jez mal im Ennds. Wie stellt der spastische Fettsack sich das genau vor? Tagsüber in Städten herumwongeln und sich mit vermeintlichen Fäns fotografieren. Abends betteln und das gesamte Geld für Hotelzimmer und Billigfraß ausgeben? Will er genau das die nächsten 5 Jahre machen? 10 Jahre?
Natürlich ned. Nur so lange, bis die Welt es einsieht und sich ändert. Es ist nun jeden Moment soweit. Der Manger-Held kriecht die Belohnung für sein unermüdliches Ausharren und den Kampf gegen Kampf, Hass und Mobbing. -
#108509 Karl Klammer 23 Feb. 2023, 16:57Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Wusste nich das schnappi Judo beherrscht. Is das eine Rollirolle?
-
#108510 Douglas MacWinkler 23 Feb. 2023, 16:58Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Wusste nich das schnappi Judo beherrscht. Is das eine Rollirolle?Ich glaub,schnappi hat den Schwarzen Gürtel in Mikado ?
-
-
-
-
#108514 Richtig und wichtig. 23 Feb. 2023, 17:33Zitat von: Schweiner
Das letzte was die Worscht siehtDie Rentnerworscht oder die glanen Nümmbercher?
Wen er jetz 1 Rentner aus Nümmberch bebläst, is des ja einklich au a klans Nümmbercher Würschtle XD
Ferstet ihr?
Aber mal gands ellich:
Kalorieneffizienz sieht anders aus. Drei im Weckla an der Imbissbude kosten bestimmt 3 € oder 3,50 €, nie in diesem Kaff kwesne.
Für die 3,50 € könnte er, wäre er nicht so schweinedumm, bei Netto oder sonstwo gleich zwölf glane Nümmbercher kaufen, dazu für nen Euro fir, fümf Weck vom Backregal und sich effizient hochmästen.
Aber wenn man für sein Geld nur die Fresse ins Handy hält oder zu Spenden aufruft, kann man es ja mit den Krüppelhänden wieder für überteuertes Fressi rauswerfen.
Selbst bei der Mast muss er mal schauen, wie er das am schlaustne hinkrichd.
Er kann wirklich nichts. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 23.02.2023 17:41:39 bearbeitet. -
-
#108516 Pensident 23 Feb. 2023, 17:38Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.Zeit!
Macht euch das Mett ?
Die Zeit läuft gegen ihn!
Die Spendenbereitschaft lässt schnell nach und vor allem….es wird nie genug sein.
Er steuert auf eine riesige Katastrophe zu und die Spenden verlängern nur sein Leid! -
#108517 Herr_Winklaaa 23 Feb. 2023, 17:46Kleines Youtube ComeBECK
Bidde wegmeddln wechen Youtube Sperrumgehung
-
-
-