Die haben den Blog gelöscht, weil festgestellt wurde , dass Rainer Winkler ein grotesk fetter Hurensohn ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
#109081 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 15:40 -
#109082 Circling Hedgehog 24 Feb. 2023, 15:42Zitat von: Demagoge
Vor paar Monaten war nichts los und nun komm ich kaum im Faden hinterher. Es nimmt wieder deutlich Fahrt auf. Aber es hat sich wieder mal bestätigt, er demontiert sich selber mehr, als jeder Haider es je könnte. Es wäre so großartig, wenn Mona ein TikTok-match mit ihm machen würde und es live zu einem noch nie dagewesenen Brüllheulen kommen würde. Oder wenn er rassischtisch ausfällig wird und ihn die behinderte, linke Gutmenschenbubble fallen lassen würde, was jedoch unwahrscheinlich ist, da er dort Narrenfreiheit besitzt. Jeder andere, wäre für sein Verhalten gecancelt worden. Stellt euch vor, ein Gronkh hätte Mario einen Affennechjer genannt, was das für Wellen schlagen würde. Aber Rudi sei Bua wird ja immer soooo viel schlimmer behandelt, als alle anderen. Fol übl allerIch hatte ja eigentlich während der Berlin-Staffel drauf gehofft, dass er entweder Ali und Achmed anpampt und diese dann eine nachhaltige Entzahnung vornehmen oder seine rassistischen Beleidigungen diesen beiden liebenswerten Herren gegenüber öffentlich werden. In jedem Fall hätten diese ganzen woken Schmierfinken ein echtes Argumentationsproblem gehabt. Aber naja... Man kann nicht alles haben. Ich freu mich jetzt erstmal auf seinen nächsten TikTok-Bettelstream, in dem er den Verlust von YT und seinem Blog sicher gut hörbar verarbeiten wird. -
#109083 Barrne 24 Feb. 2023, 15:44Zitat von: Diabositas
Es muss ja irgendwie zusammenhängen, denn dass fast zeitgleich der Blog mit dem YT-Account gelöscht wir, kann doch kein Zufall sein?
Ich habe meinen (echten) Schamanen befragt. Er meinte: »Heute ist ein guter Tag zum Löschen. Begrabtmeineseine Kanäle an der Biegung des Flusses. Howgh!«
Zitat von: ThomasSchweigköhlerDie haben den Blog gelöscht, weil festgestellt wurde , dass Rainer Winkler ein grotesk fetter Hurensohn ist.
Gelöscht wegen Seltsamigkeitsein. -
#109084 panic 24 Feb. 2023, 15:44Zitat von: Bunter Hund
DiggDogg muss gehalten werden. DiggDogg darf nicht fallen.Chrmchrm
-
#109085 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 15:44Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die haben den Blog gelöscht, weil festgestellt wurde , dass Rainer Winkler ein grotesk fetter Hurensohn ist.
-
#109086 bia812 24 Feb. 2023, 15:46Zitat von: Demagoge
Vor paar Monaten war nichts los und nun komm ich kaum im Faden hinterher. Es nimmt wieder deutlich Fahrt auf. Aber es hat sich wieder mal bestätigt, er demontiert sich selber mehr, als jeder Haider es je könnte. Es wäre so großartig, wenn Mona ein TikTok-match mit ihm machen würde und es live zu einem noch nie dagewesenen Brüllheulen kommen würde. Oder wenn er rassischtisch ausfällig wird und ihn die behinderte, linke Gutmenschenbubble fallen lassen würde, was jedoch unwahrscheinlich ist, da er dort Narrenfreiheit besitzt. Jeder andere, wäre für sein Verhalten gecancelt worden. Stellt euch vor, ein Gronkh hätte Mario einen Affennechjer genannt, was das für Wellen schlagen würde. Aber Rudi sei Bua wird ja immer soooo viel schlimmer behandelt, als alle anderen. Fol übl allerDie meisten Menschen wissen, dass man jemanden mit einem IQ von 58 nicht ernst nehmen kann. -
#109087 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 15:47Zitat von: panic
ChrmchrmIst das wie damals , als er dann "keinen Bock" mehr hatte den Account sperren zu lassen ?
M A S K E
A
S
K
E -
#109088 Circling Hedgehog 24 Feb. 2023, 15:47Zitat von: Diabositas
Das frage ich mich auch gerade. Der Blog war doch eigentlich diesmal "clean"?"Clean" vom Inhalt her. Formal gab´s da Ansatzpunkte: falsches Impressum (Wohnsitz ASB 8...), korrektes Impressum ist Pflicht bei gewerblicher Nutzung. Dann einen "Spendenaufruf", verknüpft mit einer Art Gewinnspiel. Und schließlich die Nennung seiner IBAN. Vielleicht wurde er ja gelöscht, weil Google meint den Manne vor sich selbst schützen zu müssen.
Oder war der Mutterkonzern jetzt so angepisst von der erneuten Bannumgehung auf YT, dass sie alle anderen Services, die mit seiner Email verknüpft sind, gebannhammert haben?
Es muss ja irgendwie zusammenhängen, denn dass fast zeitgleich der Blog mit dem YT-Account gelöscht wir, kann doch kein Zufall sein? -
-
-
#109091 Barrne 24 Feb. 2023, 15:51Zitat von: bia812
Die meisten Menschen wissen, dass man jemanden mit einem IQ von 58 nicht ernst nehmen kann.
Also Narrenfreiheit_offiziell?
Zitat von: Circling Hedgehog"Clean" vom Inhalt her. Formal gab´s da Ansatzpunkte: falsches Impressum (Wohnsitz ASB 8...), korrektes Impressum ist Pflicht bei gewerblicher Nutzung. Dann einen "Spendenaufruf", verknüpft mit einer Art Gewinnspiel.
Schon wegen des Gewinnspiels von 2021 – Fliesenverlosung geknüpft an kostenpflichtige Kanalmitgliedschaft – hätte ihm YouTube damals die Brüchel nausschmaßen sollen.
Zitat von: Kümmelklabauter
Finde den Dübben ja sonst ned so inderessand, aber sein »Scheiß-Nordkoreaner-achnee-Scheiß-Amis«-Sketch ist schon sehr witzig. -
-
#109093 Demagoge 24 Feb. 2023, 15:53Zitat von: bia812
Die meisten Menschen wissen, dass man jemanden mit einem IQ von 58 nicht ernst nehmen kann.Deshalb lege ich die meisten seiner Aussagen nicht auf die Goldwaage. Von ihm kann man nicht viel erwarten, nur dass er sich nicht wie ein Hurensohn benimmt, zu seinen Zahlschweinen. Das ist es, was mich zu einem Haider machte. Mir war dieses Internet-Phänomen lange Zeit egal und ich fragte mich, warum dieser arme Typ so gemobbt wird. Nachdem ich mich eingelesen und mit ihm beschäftigt hatte, wollte ich die Schanze einreißen. Es ist nicht schlimm, dass er so minderbemittelt ist, dass gehört irgendwo auch zu seiner Marke, aber dann darfst du einfach nicht so ein Hurensohn sein. -
#109094 Barrne 24 Feb. 2023, 15:55Zitat von: ThomasSchweigköhler
Schade, dass man nur das sehr große Marschgepäck sieht, aber nicht den sehr kleinen Mund. -
#109095 Kein Hamster 24 Feb. 2023, 15:56*schnauf*
Denkste das ist ein Video, dabei nur billiges Foto....well played, well played. -
-
#109097 Archiv Wingl 24 Feb. 2023, 15:57Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie viele wohl versuchen werden dieses "Video" abzuspielen. -
-
#109099 BöserHaider 24 Feb. 2023, 15:58Zitat von: panic
ChrmchrmJaja, Mimon steckt mal wieder hinter allem. Beweise braucht es keine.
Ich btw. auch. Wenn Reiner irgendwas schlechtes passiert, dann stecke ich dahinter. Wer spenden möchte: IBAN folgt in Kürze -