Zitat von: Mettrix
Der Drachenlord - Part 1
-
#109121 MächtigerMauzer 24 Feb. 2023, 16:35Eine Gossenstaffel mit Besuchsvideos auf den Haiderkanälen wär schön und den Dicken in einem Pappkarton, oder Obdachlosenheim.Klar, er wird gesichtet. Aber wir haben dann halt nicht so wunderbare Mettfeuerwerksstreams und behinderte geistige Ergüsse. -
#109122 Richtig und wichtig. 24 Feb. 2023, 16:37Alles was den Mund klein und den Rückenarsch fetter werden lässt, ist bedingungslos zu befürworten.
-
#109123 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 16:37Zitat von: MächtigerMauzer
Klar, er wird gesichtet. Aber wir haben dann halt nicht so wunderbare Mettfeuerwerksstreams und behinderte geistige Ergüsse.Genau. Wir sind hier die Einzigen die seine Ergüsse wollen. Ned was ihr wieder denkt. -
-
-
-
#109127 Bubbnspieler 24 Feb. 2023, 16:53Zitat von: CIA
Wie der Gehönnde war er dakschdandne, foll der BädessEl Corneddo äh el Cornuddo wie die Spanier sagen würdne...
Da ist man einmal an einem Freitag arbeitne und schon gehen zwei Kanäle flöten. Man muss inzwischen ja wirklich wieder Bürgergeldler sein, um am Ball bleiben zu können. Ich befürchte ja, dass leider zu viele Drachis 50 Euro auf seine IBAN gemeddelt haben, sodass auch heute die Pflichtstunde auf Tiktok nicht ab'x'sessne wird. -
#109128 Zäpfchenpilot 24 Feb. 2023, 16:54Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ihr blöden Wiggser.Das ist das Sperrwerk der Haider!
Die ham jetzt hier a riesiche Sperrwelle neigschmaßt. -
#109129 REWE Zwingel 24 Feb. 2023, 17:00Wingl tankt das Wochenende Mana, daddelt aweng Hogwartz und baut sich eine neue Infrastruktur auf um wieder voll anzugreifen.
Neuer Kanal:
Drache unter ferner liefen -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#109135 Richtig und wichtig. 24 Feb. 2023, 17:21Zitat von: Modsereller
der frisst doch scho widda was allerGUT SO
Die Beinlöcher werden nicht von alleine größer.
-
-
#109137 CIA 24 Feb. 2023, 17:24Zitat von: Das Tor
ein Tanga bestellen. Natürlich nur um die Hater zu trollen.
Mich trollst du aber auch, oder? -
Mod/RDW
-
#109139 Der gude Ben 24 Feb. 2023, 17:27Zitat von: MächtigerMauzer
Wenn alle Kanäle weg sind, was dann? Dann ist wieder Flaute im Game. Nicht wünschenswert.Die Lösch-dich-Fraktion ist so dumm wie eh und je
Meddelt ihm alle Kanäle weg ----> Öhh fak wo ist Winkler ich brauche Mett ----> Winkler liefert wieder ----> Meddelt ihm wieder alle Kanäle weg
Man meinte die Leute würden mit der Zeit mal verstehen, dass man sich damit nur immer wieder die eigene Unterhaltung wegnimmt aber die drehen sich seit Jahren im Kreis. -
#109140 Das Tor 24 Feb. 2023, 17:28Wann kommt eigentlich der versprochene Merch Shop? Würde gerne für mein Frauchen ein Drachentanga bestellen. Natürlich nur um die Hater zu trollen und ihn beim Kampf gegen Mobbing zu unterstützen.