Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#109301 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 22:15Im Sommer nimmt der doch eh immer wieder min 20 Kilo abDann sollte er 30mg Mirtazapin nehmen. -
#109302 Fedder Frangge 24 Feb. 2023, 22:17Es ist der 24. Februar, und nachdem er jahrelang rücksichtslos Scheiße gebaut hat, bekommt er endlich, was er verdient. An allen Fronten wird ihm was weggemeddelt. Aber machen wir uns nix vor: Mit geschicktem Gebettel vor der Linkspresse wird er überleben, wird zum Helden erhoben, der über allem steht, wird von jedem linksgespültem Geschmeiß so gepampert, dass - obwohl eigentlich jeder weiß, was er für ein korruptes Lügenarschloch ist - er sich auch in einem Jahr noch als "unbesigt" hinstellen wird. Alle werden sich dem "armen Opfer" zur Seite stellen, nur damit er weiter den großen Max markieren kann. Dieses widerliche asoziale Arschloch. Die zahllosen Unschuldigen, die unter ihm leiden müssen, sind ihm scheißegal.
Hoppla, hier geht es ja um Rainer Winkler 2023, ich meinte eigentlich Wolodymyr Selenskij 2022. -
#109303 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 22:17Zitat von: Schweiner
MirtazapinMarzipan mag er doch gar nicht -
#109304 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 22:17Er nimmt einfach 500 g Marzipan, obwohl er des nedda ßo gern mag.
-
#109305 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 22:18Zitat von: Kümmelklabauter
Er nimmt einfach 500 g Marzipan, obwohl er des nedda ßo gern mag.
-
#109306 a ¼ ton on the road 24 Feb. 2023, 22:21Nichts habe ich erwartet als ich eben nach hause gekommen bin und den anne Glotze angeschlossenen BC angeworfne habe.
Nichts!
Und dann das hier....

Diese unheilige Animegestalt im behinderten Pandaabschaffkostüm schnaufend und nach Luft japsend während im Hintergrund apokalyptisch-niedliche Kindermucke läuft.
Pandabär eine gefährdete Tierart? Ja, jetzt hoffentlich schon!
Kennt seine Trisomie im Endstadium denn gar keine Grenzen? Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit der utopischen Scheiße! Das Pennerhirn sollte sich mal Gedanken darüber wie man sich eine langfristige Bleibe suchen könnte, und sich nicht im Endorphinrausch über spastische Kawaii-Pandibärlis aus der Japano-Hentaihölle einen der zahlreichen Ärsche ablachen. -
-
#109308 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 22:23Die Hinnergründe sind nedd kawaii, die san semiinderessand - hadder eggsdra erklärt khapt!
-
#109309 a ¼ ton on the road 24 Feb. 2023, 22:25Zitat von: Kümmelklabauter
Die Hinnergründe sind nedd kawaii, die san semiinderessand - hadder eggsdra erklärt khapt!Kawaii ist ein feststehender Begriff aus dem Animääbereich. Jajajaja, alles gut mein Herr? -
-
#109311 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 22:26Zitat von: a ¼ ton on the road
Kawaii ist ein feststehender Begriff aus dem Animääbereich. Jajajaja, alles gut mein Herr?
Ich bitte Sie, Herr Baraka; Sie können doch das Internet nicht mit dem realen Leben, äh, vermischen. So schlau werden Sie auch sein! -
#109312 Fedder Frangge 24 Feb. 2023, 22:31Zitat von: ThomasSchweigköhler
1. Frage: Wer hier schaut ernsthaft irgendwelche Reacter usw. wie Ofenkäse,Arnidegger,Loose uw... ?Dadsächlich sogar hör ich den Arnidegger gerne auf Spotify zum Einschlafen. Den Ofenkäse mag ich von seiner streberhaft gesetzeskonformen Art her nicht, Loose wegen seines zur Schau gestellten Atheismus auch nicht. Ich hatte neulich eine schlimme Nacht, als ich mit Arnidegger auf Spotify eingeschlafen bin und die App dermaßen hergegangen ist und die Scheiße gebaut hat, dass ich irgendwann früh um 5 von Rainers rohem Gesang aufgewacht bin. Das kam so direkt, dass ich seine Grunzstimme schon in den Träumen gehört habe und im erwachenden Zustand erstmal die Stärke finden musste, die es brauchte, um die Übertragung zu beenden.
2. Frage: Wie lange wisst ihr schon von euerer Behinderung ? -
-
#109314 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 22:33Zitat von: Knusper
Der fette Pommespanzer hängt sich doch mit Sicherheit in ein paar Tagen im Wald weg. Kein Mensch hat die Stärgge, die es braucht, etzadla ständig nur noch umherzuwingelwongeln und kei Bubuplätzche zu ham.er ist eine Legende, bitt vergiss das nicht. -
#109315 DieguteEntevonSzechuan 24 Feb. 2023, 22:34Zitat von: Knusper
Der fette Pommespanzer hängt sich doch mit Sicherheit in ein paar Tagen im Wald weg. Kein Mensch hat die Stärgge, die es braucht, etzadla ständig nur noch umherzuwingelwongeln und kei Bubuplätzche zu ham.Solche Bäume gibt es nicht und wo soll er das Stahlseil hernehmen schweinchen Schlau? -
-
#109317 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 22:41Grad dieses Bild gesehen

Dieser dumme Blick aus dem Hintergrund , weil ihn niemand mag den fetten Bastard.
Und wie behindert er angezogen ist, mit seinem verfiggten Mantel und den guten EMP Hosne -
#109318 Dorian der Übermensch 24 Feb. 2023, 22:41Zitat von: a ¼ ton on the road
Kawaii ist ein feststehender Begriff aus dem Animääbereich. Jajajaja, alles gut mein Herr?Ich finde Hentai am besten, hädd ich ksacht kapt -
#109319 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 22:43Zitat von: Dorian der Übermensch
Ich finde Hentai am besten, hädd ich ksacht kapt
Junge du bist im Knast habbich gedacht -