Haftungsausschluss:
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
lul
Der Drachenlord - Part 1
-
#114501 Karl Klammer 11 März 2023, 15:14 -
#114502 bia812 11 März 2023, 15:14Zitat:
Nun ich war zuletzt ja in Frankreich genauer in Straßburg. Dann war ich vergangene Woche in Sylt, Flensburg, Hamburg und Hannover Vergangene Woche war ich zwischendurch in Krefeld mal in Würzburg erlangen und zum Schluss wollte ich zwar nicht München doch da kam nun Berlin dazwischen.
Früher hätte er halt stundenlang Zelda gezockt.
-
#114503 Leonidas ☑ 11 März 2023, 15:15"Ich könnte mich von Landkreis oder Bundesländern bezahlen lassen das ich sie nicht mehr besuche und damit auch keine Kritiker mitbringe."
Meint der das ernst gerade? -
#114504 DickeOmma 11 März 2023, 15:20Zitat von: Duckbro
Die Bezeichnung hat er doch auch wieder aus irgendeinem Zeitungsartikel über sich aufgeschnapptNEIN! Das haben die Bartbrüder auf TikTok ihm vorgeschlagen, im Sinne der Deeskalation. Und Reiner ist Moslems und anderen politischen Extremisten, sprich Nazis, die er mit einem Anruf dutzendweise heranrufen kann inherent offen eingestellt. SACHMA, PASST DU ÜBERHAUPT NICHT AUF? -
#114505 Keksdose 11 März 2023, 15:20Zitat von: Leonidas
"Ich könnte mich von Landkreis oder Bundesländern bezahlen lassen das ich sie nicht mehr besuche und damit auch keine Kritiker mitbringe."Würde ich mir wünschen, kleine Erpressung durch den Wongel. Aber so dumm kann selbst der .... oge, ich merk es schon
Meint der das ernst gerade?
-
#114506 Karl Klammer 11 März 2023, 15:39Zitat von: Leonidas
"Ich könnte mich von Landkreis oder Bundesländern bezahlen lassen das ich sie nicht mehr besuche und damit auch keine Kritiker mitbringe."Natürlich nicht:
"Nur ein scherz der mir heute durch den Kopf gegangen war."
XDDDD -
#114507 Kazoo 11 März 2023, 16:19Zitat von: Leonidas
"Ich könnte mich von Landkreis oder Bundesländern bezahlen lassen das ich sie nicht mehr besuche und damit auch keine Kritiker mitbringe.""War nur als Scheddß gedacht XP", bedeutet, er meint es schon ernst aber er ahnt, dass keiner sich drauf einlassen wird. Er verlangt ja auch nur eine bescheidene Million Euro Lösegeld.
Warum lässt er sich nicht von Apple bezahlen, dass er ein paar Samsung Handyreviews macht? -
#114508 Hater von Amts wegen 11 März 2023, 16:27Reiner weiß einfach nicht was reisen bedeutet, es ist zum heulen.
-
#114509 Strickschildkröte 11 März 2023, 16:30"Sehr geehrter Herr Winkler,
gern erhalten sie pro Bundesland 1.000.000 Nordkoreanische (des is des gudde) Won , damit sie draußen bleiben.
Un nu runner von meim Grundsdügg.
Herzlichst, ihr Olaf Scholz"
Und da Wampo es schon wieder vergessen hat, wird er sich freuen "Goil, nur 16, da kann ich ja noch foll fiel machne!
Oder welches Bundesland würdet ihr gern bestrafen dass er nur noch da rein darf und warum ist es das Saarland? -
#114510 Mettrix 11 März 2023, 16:32Zitat von: Leonidas
"Ich könnte mich von Landkreis oder Bundesländern bezahlen lassen das ich sie nicht mehr besuche und damit auch keine Kritiker mitbringe."
Der einzige deutsche Ort wo Bumsdi keine Kritiker hat, ist die Ernst-Thälmann Insel bei Kuba. Die letzte Bastion. Dort muss er hin, aber wird aweng schwierig zu erreichne ßein mit der Regionalbahn, weil die Lokführer sich ja immer ned an die Zeiten haltne, die faulen Assis alda. -
#114511 Wendy Güldenpfennig 11 März 2023, 16:35Der einzige deutschsprachige Ort Europas, wo Reiner langfristig halbwegs Ruhe hätte, wäre Helgoland. Auf der Hochseeinsel können die Haider nicht wie überall sonst in Massen aufmarschieren.
-
#114512 WoodyHarrelson 11 März 2023, 16:38"Naja vielleicht die Gemeinde Emskirchen und der Landkreis NEA allerdings würde ich dafür eine Mio. Für 10 Jahre verlangen XP"
Wenn man es als Einzelner schafft so viele Leute gegen sich aufzubringen, dass eine ganze Gemeinde jahrelang darunter leidet bis sie schließlich als letzte Option einem das Haus abkauft damit endlich Ruhe im Ort herrscht, kann man schon solche Forderungen stellen XP -
#114513 Stripey 11 März 2023, 16:39Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der einzige deutschsprachige Ort Europas, wo Reiner langfristig halbwegs Ruhe hätte, wäre Helgoland. Auf der Hochseeinsel können die Haider nicht wie überall sonst in Massen aufmarschieren.Er könnte auch in die ostdeutsche heide oder in den Schwarzwald. Oder da wo die Kinderficker immer herkommen. -
#114514 Karl Klammer 11 März 2023, 16:50Zitat von: Strickschildkröte
Oder welches Bundesland würdet ihr gern bestrafen dass er nur noch da rein darf und warum ist es das Saarland?Passt ein ganzer Winkler überhaupt ins Saarland? -
#114515 Strickschildkröte 11 März 2023, 16:56Zitat von: Gauß
Passt ein ganzer Winkler überhaupt ins Saarland?Rest wird in Frankreich abgeladen. -
#114516 Terrorkommando Tetzlaff 11 März 2023, 17:00Zitat von: Strickschildkröte
Oder welches Bundesland würdet ihr gern bestrafen dass er nur noch da rein darf und warum ist es das Saarland?Im Saarland würde er garnicht so sehr auffallen, da dort vermehrt merkwürdige Gestalten herkommen. Und das ist nicht auf das, mittlerweile unlustige, Inzest-Alabama-sweet-home-Meme bezogen.
Aber ein Winkler im Saarland würde die Franzosen immerhin davon abhalten wieder mal einzumarschieren. -
#114517 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2023, 17:01Also eine Million finde ich bezahlbar für Emskirchen. 10 Jahre kein Oger mehr.....Junge auf was für geisteskranke Ideen der immer kommt.
Sein kaputtes Aukidell hat er auch noch immer. -
#114518 Terrorkommando Tetzlaff 11 März 2023, 17:03Zitat von: ThomasSchweigköhler
Viel witziger finde ich den verzweifelt dreinblickenden Lauch-Hannes neben Rainer. Als ob er sich neben einem wilden Tier befindet und versucht durch Unterwürfigkeit es nicht aggressiv werden zu lassen.
Oder er versucht den Gestank auszuhalten. -
#114519 DerFalsche 11 März 2023, 17:05Ich lüfte nachm scheißen das bad übrigens immer nach innen. Fenster aufmachen ist was für schwache menschen.
-