Zitat von: Der Wohlbekannte
Der Drachenlord - Part 1
-
#114581 B0nk 11 März 2023, 19:35Der Moderigger nervt hart.nwo so auch kommen kann -
-
#114583 Kükne Quetscher 11 März 2023, 19:38Zitat von: yuner
Mulle hat Popel an der Nase
Samstagabend-Unterhaltung - Deutschland 2023 -
#114584 DerFalsche 11 März 2023, 19:38Et jibt so'ne und solche und dann jibted noch janz Andere und dit sind die Schlimmsten...
-
-
#114586 Bubbnspieler 11 März 2023, 19:42Scheiß Mullenbonus, stinklanweilig jetzt seit 20 Minuten diese Jessica mit ihrem dummen Gesabbel.. Kick die endlich.
-
-
#114588 Piratenbacardi 11 März 2023, 19:43Bin jetzt fertig mit den Diskussionsversuchen. Können jetzt nur noch Leute reinkommen die beleidigen? So wie bei Younow früher?
-
-
#114590 Douglas MacWinkler 11 März 2023, 19:46"Nun ich war zuletzt ja in Frankreich genauer in Straßburg. Dann war ich vergangene Woche in Sylt, Flensburg, Hamburg und Hannover Vergangene Woche war ich zwischendurch in Krefeld mal in Würzburg erlangen und zum Schluss wollte ich zwar nicht München doch da kam nun Berlin dazwischen."
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 11.03.2023 19:52:25 bearbeitet.
Bin a weng angespannt....
Dieser fette Hurensohn flext mit seinen Reisen und ich kann mir jedzert ned a mol ein Gurkensalat oder nen Blumenkohl mit Fleischküchle und Grumbire leisten.
Ne,ich muss neben meiner Berufsunfähigkeitsrente,bin von Dach gsegelt und hab mehr Metal im Körper als Robocop,abends als Taxifahrer paar Euro dazu verdienen um über die Runden zu kommen.
Rainer du verfickte Fotze....ich hab schon in Thailand,Spanien,Mexico,Honduras,Guatemala,Dom Rep,Ägypten ect Urlaub gamcht oder hab vom Eiffelturm runter gespuckt und hab es nicht nötig,damit zu flexen.
Spoiler: ja,das is meine Hackfresse...
HURENSOHN....JEDZERT PASS MAL AUF DU FETTER VERFICKTER BASTARD......KOMM NACH BADEN WÜRTTEMBERG ....ABER NED DAHIN,WO DIE SPÄTZLE FRESSENDE MAULTASCHE FICKER LEBA.....NE,KOMM NACH MONNEM ODER KARLSRUH....ICH FICK DICH WEG DU FETTE FOTZE.
DU WICHSER ALLER WIRST GEFICKT.....
PS.Ohne Spass,sollte ich oder jemand meiner Kampfgefährten/Kumpels diese Fotze seh,gibts auf die FRESSE.... -
#114591 DerFalsche 11 März 2023, 19:47GEILUS MAXIMUS, ICH WILL OFI DORT SEHEN!!!
WILL OFI SOFORT!!!
Die Reactionkaschber-Haider stöhnten, der Falsche lechelte
-
#114592 DerFalsche 11 März 2023, 19:49Zitat von: Douglas MacWinkler
"Nun ich war zuletzt ja in Frankreich genauer in Straßburg. Dann war ich vergangene Woche in Sylt, Flensburg, Hamburg und Hannover Vergangene Woche war ich zwischendurch in Krefeld mal in Würzburg erlangen und zum Schluss wollte ich zwar nicht München doch da kam nun Berlin dazwischen."
Dieser fette Hurensohn flext mit seinen Reisen und ich kann mir jedzert ned a mol ein Gurkensalat oder nen Blumenkohl mit Fleischküchle und Grumbire leisten.
Ne,ich muss neben meiner Berufsunfähigkeitsrente,bin von Dach gsegelt und hab mehr Metal im Körper als Robocop,abends als Taxifahrer paar Euro dazu verdienen um über die Runden zu kommen.
Rainer du verfickte Fotze....ich hab schon in Thailand,Spanien,Mexico,Honduras,Guatemala,Dom Rep,Ägypten ect Urlaub gamcht oder hab vom Eiffelturm runter gespuckt und hab es nicht nötig,damit zu flexen.
[SPOILER="ja,das is meine Hackfresse... ][/SPOILER]
HURENSOHN....JEDZERT PASS MAL AUF DU FETTER VERFICKTER BASTARD......KOMM NACH BADEN WÜRTTEMBERG ....ABER NED DAHIN,WO DIE SPÄTZLE FRESSENDE MAULTASCHE FICKER LEBA.....NE,KOMM NACH MONNEM ODER KARLSRUH....ICH FICK DICH WEG DU FETTE FOTZE.
PS.Ohne Spass,sollte ich oder jemand meiner Kampfgefährten/Kumpels diese Fotze seh,gibts auf die FRESSE....
Ich wäre nicht so ruhig geblieben
-
#114593 DiePlautze 11 März 2023, 19:49Zitat von: Hater von Amts wegen
Wenn ein Mann über seine Körpergröße lügt ist das so ziemlich das erbärmlichste, was es gibt. Penis ok, das kann keiner beweisen. Aber die Körpergröße sieht man doch... eigentlich traurig wie sehr Reiner sich für sich selbst doch schämt.Fehlt nur noch das sich Hank der Loooser von Moner den Lümmel bemessen läßt, Geodreieck incoming.
Natürlich als Videobeweis damit Reiner die 8,5x30 cm richtig mett machen! -
#114594 DerFalsche 11 März 2023, 19:49Wieso ist hier eigentlich kein chat obwohl der diqqe streamt?
-
#114595 ThomasSchweigköhler 11 März 2023, 19:52Wenn man sich den Stream so ansieht, dann wär a Kreuzzug schon auch mal a nice Sache.
-
-
#114597 B0nk 11 März 2023, 19:53Zitat von: DerFalsche
Wieso ist hier eigentlich kein chat obwohl der diqqe streamt?lutschen alle beim schnapper -
#114598 ThomasSchweigköhler 11 März 2023, 19:54Zitat von: DerFalsche
ist hier eigentlich kein chat obwohl der diqqe streamt?Das Stream zu nennen ist auch gewagt. -
#114599 םחטצ 11 März 2023, 19:54Zitat von: Douglas MacWinkler
"Nun ich war zuletzt ja in Frankreich genauer in Straßburg. Dann war ich vergangene Woche in Sylt, Flensburg, Hamburg und Hannover Vergangene Woche war ich zwischendurch in Krefeld mal in Würzburg erlangen und zum Schluss wollte ich zwar nicht München doch da kam nun Berlin dazwischen."
Spoiler: ja,das is meine Hackfresse...
PS.Ohne Spass,sollte ich oder jemand meiner Kampfgefährten/Kumpels diese Fotze seh,gibts auf die FRESSE....
Stabile Socken -
#114600 Wasserbein 11 März 2023, 19:55Loide, Intelligenzminderung ist vom Tisch
Fadne kann zu. Dangge fürs Gespräch