pump3
12 März 2023, 12:44
Zitat von: Strickschildkröte
Jeder.
Absolut JEDER andere Influencer wäre schon zigmal versucht worden zu Canceln, mit einem Bruchteil der Aussagen von Reinerle.
Vor einiger Zeit hat Fritz Meinecke (der Onkel von 7vsWild) in ner Radtour, NACHDEM sie an ein paar offensichtlichen nuddne vorbeigefahren sind, in die Kamera gesagt: "Figgi Figgi 5 Euroooo".
Und wie ging die Woke-Bubble da ab. Am liebsten hätte man ihn direkt aufgeknüpft und die 2. Staffel 7vsWild gecancelt und jeden der damit in Verbindung stand direkt enteignet.
Irgendwer äußert sich bei Twitter oder in nem Video mal ein bisschen negativ über die Transdiskussion, schon tobt der Mob.
Veganer kritisiert, dann wartet schon die militante Veganerin mit dem Bolzenschussgerät auf dich.
Regierung kritisiert, Nazi.
Und auch nur sexuell IRGENDWAS "Riskanteres" sagen, schon bist du quasi schlimmer als Hitler. Und ich rede hier von Sachen wie "Ich würde keine trans Frau daten weil sie mal ein Mann war". Das ist purer Hass den du quasi verbreitest.
Ein Gronkh möchte Hogwarts spielen und sagt die Tschäi Käi Rolling ist ihm egal? Uff, wir wissen was passiert ist...
Allgemein sagen: Geiles Game, macht richtig Laune (und das gern mal gestichelt gegen eine junge trans Frau die gesagt hat was für ein Fan sie mal war), uff...
SUV fahren? Dann werden erst die Reifen zerstochen von Klimaterroristen, danach du selbst.
Und an jedem Shitstorm wird sich fleißig beteiligt, ist ja für die "gUtE sAcHeE!1", also wird man bejubelt.
Aber WEHE dir man kritisiert(hasst) dann offen den Wampo. DANN gehts aber los.
"Schalt doch einfach ab, oben is das X!"
Wenn man dann mit exakt dem gleichen Argument für die obigen Beispiele kommt, geht es erst richtig los.
Es ist überall, Twitter, YouTube, ÖffentlichRechtliche usw. so unfassbar verlogen.
Guter Shitstorm weil Gründe, aber Shitstorm gegen den Drächne is nicht ok, weil der arme Bub kann ja nix dafür. Aber der is trotzdem so n großer Youtube-Star (nein, er hat kein YouTube mehr liebe Medien), wie die anderen, muss man gut finden.
Und wer dann noch bei dem Thema Dräga ankommt mit:
"Ja, ne, also, ich hab das nur so nebenbei verfolgt, aber..."
HALT DIE FRESSE WENN DU WEIßT WAS GUT FÜR DICH IST!
Lösch den Namen aus deinem Hirn und beteilige dich NIE an irgendeiner Diskussion über diese fettgefressene Niedertracht an Genen, du wirst mir noch dankbar für den Tipp sein!
Dass das aber auch KEINER lernen will: "Öhhh, mir egal, kann den Hate ab..."
*24 Stünden späta-Meme*
"Sorry, hätte da genauer hinschauen müssen was der so sagt..."
Ich hoffe nur Wampo reißt dieses Pack dass ihn gerade hofiert mit in seinen verschissenen kotgefüllten unendlich tiefen Abgrund.
Und damit auch euch einen schönen Sonntag meine Liebesprinzessinen.
PSÄdit weil ich es gerade seh:
Ja, und seine Aussage: "ich däd alls widda gnauso machn dun, sonsd wär ich ezadla ned hier"
Ach, Wampo, echt? Noch mal jede Straftat begehen, jede Beleidigung raushauen, jede Verurteilung mitnehmen, noch mal JEDE N-Bomb droppen, damit du dann obdachlos mit kapotter Sürvaivälhändikamera auf diggdogg schdriehmen kannsd?
Ok, Danke.
Das liegt aber auch daran dass sich diese Leute für das gecancelt-werden interessieren.
Bei Reiner ist das nicht der Fall, er kann sich gar keine Sorgen machen wenn er den aufziehenden Shitstorm bemerkt denn er kann gar nicht lesen.