Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #114861 KippmKauBoi 12 März 2023, 12:03

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Wie lange bis Rainer das mal im Stream abzieht ?

Fak des is wie Engelsgesang in meinen Ohren. Des warn noch Zeitne......

Sowas brauchts mal wieder, und zwar viel öfter. Man stelle sich nur mal vor der brüllheult so nen Bahnhof oder nen Zug zusammen. DER DROOUUUUUMMM MEINES LÄÄÄBEENSS!

• #114862 Eggers3000 12 März 2023, 12:09

Rainer ist ja schon ziemlich duhm , aber sowas kannst du dir halt gar nicht mehr ausdenken.

Auf TikTok wurden schon Vergewaltigungen gezeigt und diese Dreckplattform hat nichts unternommen.

• #114863 Leonidas ☑ 12 März 2023, 12:12

Rainer verärgt seine Muslimbrüderfreunde

• #114864 Schweiner 12 März 2023, 12:13

Zitat von: Eggers3000

Auf TikTok wurden schon Vergewaltigungen gezeigt und diese Dreckplattform hat nichts unternommen.

Da versprechen auch gerne mal welche 10 Rosne dafür, dass die 12 jährige vor der Kamera bisschen "Yoga" macht.
    Fazit: Der Laden gehört verboten, aber Reiner fühlt sich da natürlich sehr wohl

• #114865 Barrne 12 März 2023, 12:18

Zitat von: Leonidas

Puh, dass ich Reinbär Wongler nochmal zustimmen muss … (abgesehen von dem Drachen-Unsinn latürnich).

Aber was heißt hier »leugnen«? Wo hadden dieser Twidderkaschper sei Deutsch g'lernt? Man kann nur Tatsachen leugnen.

So übrigens denken Muslime selbst über ihr »Heiliges Buch« … lies, nothing but lies:

Bild_Logo_Lies_Kampagne.jpg

• #114866 Bunter Hund 12 März 2023, 12:20

Zitat von: Barrne

Puh, dass ich Reinbär Wongler nochmal zustimmen muss … (abgesehen von dem Drachen-Unsinn latürnich).
    Eventuell nächstes Mal den Stürzenberger mit in den Schdriem holen.

• #114867 Kein Hamster 12 März 2023, 12:25

Zitat von: Fitnessjude

Wenn Fetti wüsste, mit wem er sich bei den Muselmannen anlegt. Aber ja, woher sollte er das auch wissen? Aufgewachsen im kulturellen Schmelztiegel Emskirchen
    Ein Nachbar hatte an Löwen und einer war sogar a Schwarzer und jetzt kommst du.

• #114868 Karl Klammer 12 März 2023, 12:25

Rainer ist ja schon ziemlich duhm , aber sowas kannst du dir halt gar nicht mehr ausdenken.

Am Ende fehlt nur noch "mit Blaulicht!".

• #114869 Jens Gibolde 12 März 2023, 12:25

Zitat von: Bunter Hund

Eventuell nächstes Mal den Stürzenberger mit in den Schdriem holen.
    >Schnauf, wissder, letztenendeß..
    <Burschi, ICH halte!
    >Wotsefack Aller

• #114870 Bunter Hund 12 März 2023, 12:26

Zitat von: Jens Gibolde

>Schnauf, wissder, letztenendeß..
    <Burschi, ICH halte!
    >Wotsefack Aller
    Stimmt. Mikrohaltediskussionen..

So Anzeige...Der hat mich Nazi genannt.

• #114871 Birdlawyer-24/7 reloaded 12 März 2023, 12:28

Zitat von: Eggers3000

Bald gibt es Ausschreitungen gruppendynamische Prozesse in deutschen Städten, weil der Dicke etwas falsches im Stream gesagt hat und muss unter Polizeischutz gestellt werden.
    Kleine Korregation

• #114872 Bunter Hund 12 März 2023, 12:30

Freitagsgebete mit Moscheegrundsteinlegung am Altschauerberg wann?

• #114873 TreuerStadtschinken 12 März 2023, 12:31

Zitat von: Fitnessjude

Wenn Fetti wüsste, mit wem er sich bei den Muselmannen anlegt. Aber ja, woher sollte er das auch wissen? Aufgewachsen im kulturellen Schmelztiegel Emskirchen
    *Schmalztiegel

• #114874 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2023, 12:33

Er würde es jederzeit wieder so machen

• #114875 Keksdose 12 März 2023, 12:34

Zitat von: Bunter Hund

Freitagsgebete mit Moscheegrundsteinlegung am Altschauerberg wann?
    Montag

• #114876 Strickschildkröte 12 März 2023, 12:34

Jeder.
    Absolut JEDER andere Influencer wäre schon zigmal versucht worden zu Canceln, mit einem Bruchteil der Aussagen von Reinerle.

Vor einiger Zeit hat Fritz Meinecke (der Onkel von 7vsWild) in ner Radtour, NACHDEM sie an ein paar offensichtlichen nuddne vorbeigefahren sind, in die Kamera gesagt: "Figgi Figgi 5 Euroooo".
    Und wie ging die Woke-Bubble da ab. Am liebsten hätte man ihn direkt aufgeknüpft und die 2. Staffel 7vsWild gecancelt und jeden der damit in Verbindung stand direkt enteignet.

Irgendwer äußert sich bei Twitter oder in nem Video mal ein bisschen negativ über die Transdiskussion, schon tobt der Mob.
    Veganer kritisiert, dann wartet schon die militante Veganerin mit dem Bolzenschussgerät auf dich.
    Regierung kritisiert, Nazi.
    Und auch nur sexuell IRGENDWAS "Riskanteres" sagen, schon bist du quasi schlimmer als Hitler. Und ich rede hier von Sachen wie "Ich würde keine trans Frau daten weil sie mal ein Mann war". Das ist purer Hass den du quasi verbreitest.
    Ein Gronkh möchte Hogwarts spielen und sagt die Tschäi Käi Rolling ist ihm egal? Uff, wir wissen was passiert ist...
    Allgemein sagen: Geiles Game, macht richtig Laune (und das gern mal gestichelt gegen eine junge trans Frau die gesagt hat was für ein Fan sie mal war), uff...
    SUV fahren? Dann werden erst die Reifen zerstochen von Klimaterroristen, danach du selbst.

Und an jedem Shitstorm wird sich fleißig beteiligt, ist ja für die "gUtE sAcHeE!1", also wird man bejubelt.
    Aber WEHE dir man kritisiert(hasst) dann offen den Wampo. DANN gehts aber los.
    "Schalt doch einfach ab, oben is das X!"
    Wenn man dann mit exakt dem gleichen Argument für die obigen Beispiele kommt, geht es erst richtig los.

Es ist überall, Twitter, YouTube, ÖffentlichRechtliche usw. so unfassbar verlogen.
    Guter Shitstorm weil Gründe, aber Shitstorm gegen den Drächne is nicht ok, weil der arme Bub kann ja nix dafür. Aber der is trotzdem so n großer Youtube-Star (nein, er hat kein YouTube mehr liebe Medien), wie die anderen, muss man gut finden.

Und wer dann noch bei dem Thema Dräga ankommt mit:
    "Ja, ne, also, ich hab das nur so nebenbei verfolgt, aber..."
    HALT DIE FRESSE WENN DU WEIßT WAS GUT FÜR DICH IST!
    Lösch den Namen aus deinem Hirn und beteilige dich NIE an irgendeiner Diskussion über diese fettgefressene Niedertracht an Genen, du wirst mir noch dankbar für den Tipp sein!

Dass das aber auch KEINER lernen will: "Öhhh, mir egal, kann den Hate ab..."
    *24 Stünden späta-Meme*
    "Sorry, hätte da genauer hinschauen müssen was der so sagt..."

Ich hoffe nur Wampo reißt dieses Pack dass ihn gerade hofiert mit in seinen verschissenen kotgefüllten unendlich tiefen Abgrund.

Und damit auch euch einen schönen Sonntag meine Liebesprinzessinen.

PSÄdit weil ich es gerade seh:
    Ja, und seine Aussage: "ich däd alls widda gnauso machn dun, sonsd wär ich ezadla ned hier"

Ach, Wampo, echt? Noch mal jede Straftat begehen, jede Beleidigung raushauen, jede Verurteilung mitnehmen, noch mal JEDE N-Bomb droppen, damit du dann obdachlos mit kapotter Sürvaivälhändikamera auf diggdogg schdriehmen kannsd?
    Ok, Danke.

• #114877 Demagoge 12 März 2023, 12:35

Zitat von: Leonidas

Jetzt muss er sich neben Haidern Kritikern, auch vor der Party- und Eventszene in Acht nehmen.

• #114878 CIA 12 März 2023, 12:37

Grubbmähdünamische Brodseße loide

• #114879 pump3 12 März 2023, 12:44

Zitat von: Strickschildkröte

Jeder.
    Absolut JEDER andere Influencer wäre schon zigmal versucht worden zu Canceln, mit einem Bruchteil der Aussagen von Reinerle.

Vor einiger Zeit hat Fritz Meinecke (der Onkel von 7vsWild) in ner Radtour, NACHDEM sie an ein paar offensichtlichen nuddne vorbeigefahren sind, in die Kamera gesagt: "Figgi Figgi 5 Euroooo".
    Und wie ging die Woke-Bubble da ab. Am liebsten hätte man ihn direkt aufgeknüpft und die 2. Staffel 7vsWild gecancelt und jeden der damit in Verbindung stand direkt enteignet.

Irgendwer äußert sich bei Twitter oder in nem Video mal ein bisschen negativ über die Transdiskussion, schon tobt der Mob.
    Veganer kritisiert, dann wartet schon die militante Veganerin mit dem Bolzenschussgerät auf dich.
    Regierung kritisiert, Nazi.
    Und auch nur sexuell IRGENDWAS "Riskanteres" sagen, schon bist du quasi schlimmer als Hitler. Und ich rede hier von Sachen wie "Ich würde keine trans Frau daten weil sie mal ein Mann war". Das ist purer Hass den du quasi verbreitest.
    Ein Gronkh möchte Hogwarts spielen und sagt die Tschäi Käi Rolling ist ihm egal? Uff, wir wissen was passiert ist...
    Allgemein sagen: Geiles Game, macht richtig Laune (und das gern mal gestichelt gegen eine junge trans Frau die gesagt hat was für ein Fan sie mal war), uff...
    SUV fahren? Dann werden erst die Reifen zerstochen von Klimaterroristen, danach du selbst.

Und an jedem Shitstorm wird sich fleißig beteiligt, ist ja für die "gUtE sAcHeE!1", also wird man bejubelt.
    Aber WEHE dir man kritisiert(hasst) dann offen den Wampo. DANN gehts aber los.
    "Schalt doch einfach ab, oben is das X!"
    Wenn man dann mit exakt dem gleichen Argument für die obigen Beispiele kommt, geht es erst richtig los.

Es ist überall, Twitter, YouTube, ÖffentlichRechtliche usw. so unfassbar verlogen.
    Guter Shitstorm weil Gründe, aber Shitstorm gegen den Drächne is nicht ok, weil der arme Bub kann ja nix dafür. Aber der is trotzdem so n großer Youtube-Star (nein, er hat kein YouTube mehr liebe Medien), wie die anderen, muss man gut finden.

Und wer dann noch bei dem Thema Dräga ankommt mit:
    "Ja, ne, also, ich hab das nur so nebenbei verfolgt, aber..."
    HALT DIE FRESSE WENN DU WEIßT WAS GUT FÜR DICH IST!
    Lösch den Namen aus deinem Hirn und beteilige dich NIE an irgendeiner Diskussion über diese fettgefressene Niedertracht an Genen, du wirst mir noch dankbar für den Tipp sein!

Dass das aber auch KEINER lernen will: "Öhhh, mir egal, kann den Hate ab..."
    *24 Stünden späta-Meme*
    "Sorry, hätte da genauer hinschauen müssen was der so sagt..."

Ich hoffe nur Wampo reißt dieses Pack dass ihn gerade hofiert mit in seinen verschissenen kotgefüllten unendlich tiefen Abgrund.

Und damit auch euch einen schönen Sonntag meine Liebesprinzessinen.

PSÄdit weil ich es gerade seh:
    Ja, und seine Aussage: "ich däd alls widda gnauso machn dun, sonsd wär ich ezadla ned hier"

Ach, Wampo, echt? Noch mal jede Straftat begehen, jede Beleidigung raushauen, jede Verurteilung mitnehmen, noch mal JEDE N-Bomb droppen, damit du dann obdachlos mit kapotter Sürvaivälhändikamera auf diggdogg schdriehmen kannsd?
    Ok, Danke.
    Das liegt aber auch daran dass sich diese Leute für das gecancelt-werden interessieren.
    Bei Reiner ist das nicht der Fall, er kann sich gar keine Sorgen machen wenn er den aufziehenden Shitstorm bemerkt denn er kann gar nicht lesen.

• #114880 bia812 12 März 2023, 12:47

Zitat von: pump3

Das liegt aber auch daran dass sich diese Leute für das gecancelt-werden interessieren.
    Bei Reiner ist das nicht der Fall, er kann sich gar keine Sorgen machen wenn er den aufziehenden Shitstorm bemerkt denn er kann gar nicht lesen.
    Außerdem hält ihn jeder wegen seines Aussehens und seiner Aussagen für geistig behindert.

Dieser Beitrag wurde von bia812 am 12.03.2023 13:00:34 bearbeitet.