Zitat von: Ivan Rebroff
"Bestimmt widder so a Luddscher"
Zitat von: Ivan Rebroff
Würde mich ja brennend interessieren wie er sich bald in seinem Kopf und kurz darauf im stream zurecht rendert, warum die Spendenaktion am ende doch nur ein "Aggzion aus rainem hass un haid" war.
Wir sich hier immer alle an den Spenden aufhängen. Das wäre ja trotz allem noch das Machbarste für den Quallemann.
Die restliche Liste der im Stream benannten Konditionen, die Rainer machen MUSS (quasi a Zwang is des), damit sie ihn ned "auseinandernehmen":
- (spenden, sollten schon 50€ sein)
- einen Monat lang ned online betteln bis zum 17.04.23, und danach online auch ned mehr
- Sport machen
- ("Friseur gehen")
- guuuhden Content machen statt Müll
Fazit: Lel.
Zitat von: rauchmeddler
Muss er eßßdamal schaun wie er deß am schlaustne hinkrichd tazächlich
Das war eine sehr überraschende Wendung. Ich konnte mir die stundenlangen Streams mit Reinis neuer Gäng nicht einmal mehr als Zusammenfaßung geben, da wird er plötzlich vorgeführt und am Nasenring durch die Manege gezogen wie zu besten Schanzenzeiten.
Im Nachhinein ist die Rangelei am Bahnhof mit anschließend kaputtem Outdoorhandy natürlich ganz große Scheiße, zu gerne hätte ich diese Gesichtskirmes gesehen.
Bleibt nur die Frage: Gibt's heut beim Beck einen Cappuccino weniger, damit er in der Sparkasse noch schnell eine Überweisung tätigen kann, bevor er es sich dort gemütlich macht?
Zitat von: WoodyHarrelson
Zitat von: panic
Zitat von: Diabositas
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: rauchmeddler
Ich habe gestern eine Prioritätenliste der Frauen, die ich grade treffe, geschrieben.
Vorher mit pro und kontra abgewägt, welche ich häufiger treffen möchte.
Darunter ein Model, eine 18-jährige, eine 35 jährige verheiratete Muddi mit 2 Kindern, eine Kellnerin, 2 Studentinnen, eine Türkin. So kommt keine Langeweile auf: Mal dicke Titten, mal kleine, mal blond, mal schwarze Haare, mal rote, mal groß, mal kleine Powerfrau. Aber keine ist fett, nervig, dumm oder crazy. Alles gute Mädschen
Zitat von: Schachtürke
Empathie, Mitgefühl, Bescheidenheit, Stärke, Stolz.
Der Mann ist quasi der ANTIRAINER! Er ist das absolute Gegenteil und Reinis Nemesis.
Das Game verblüfft mich immer wieder.
Zitat von: Duckbro
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿